Windige Amore... [ beendet ]

  • Auch ich - obwohl ich lange nicht mehr kommentiert habe - habe immer fleißig mitgelesen bzw. aufgeholt und finde es sehr schade, dass die beste und vor allem witzigste Fotostory, die ich hier je zu lesen bekommen habe, jetzt dem Ende zugeht. *Taschentücher rauskram* :heule


    Vielleicht habt Ihr zwei, oder jeder von Euch allein, Euch aber durch die vielen positiven Kommentare angestachelt gesehen, demnächst eine weitere Story hier reinzusetzen (falls nicht: :Schmoll ). Eine Menge Fans habt Ihr jedenfalls schon, und ich zähl mich auf jeden Fall dazu!!!

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

  • Hallo ihr zwei!


    Wieder mal eine richtig tolle Fortsetzung, aber was anderes kennt man ja von euch auch nicht. Was den Club angeht, so habe ich auch schon einen Verdacht. Ich glaub Santine und ich denken das gleiche *zwinker*. Aber was, das sag ich nicht!


    Ich freu mich schon auf eure Fortzsetzung!


    So long
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Hallo!
    Ein allerletztes Mal ein riiiiieeeeeßiges DAAAAAANKE an alle Leser und besonders die fleissigen Kommentierer, die da wären: Santine, Wildkatze, Nikita, Ginnie (schön, wieder von dir zu hören!) und Thiara. 1000 Dank für eure Aufmerksamkeit!

    Und damit sich die Spannung nicht ins Unendliche steigert *g* :fee hier des großen Finales erster Teil:

    Marvolo:


    Da saß ich nun also, und sollte tatsächlich heiraten. Weit ist es mit dir gekommen, Marvolo di Domenico! Einst der größte Frauenheld der ganzen Welt - ohja, ich konnte alle haben, und ich hatte zugegebenermaßen auch alle... und jetzt: Familienvater. Ehemann. Von Anne. Amore mio. So sollte es wohl sein...
    'Marvolo! Figlio! Kommst du tatsächlich unter die Haube.. Dio!'


    'Onkel Leonardo! Onkel Stefano! Ihr habt es tatsächlich geschafft!'
    'Wir können uns doch nicht die Hochzeit unserers Erstgeborenen entgehen lassen' Onkel Adonis grinste schief - diesen Spitznamen bekommt er wohl nie weg. 'Lavinia schwärmt ja in allerhöchsten Tönen von deiner Braut, Onkel Herkules und ich sind schon ganz gespannt auf sie. Wo ist denn Lavinia eigentlich?'
    'Sie ist ungefähr seit einer Stunde in der Kirche und hält alle auf Trab... wenn der Abt nicht ein Mann Gottes wäre, gäbe es wahrscheinlich ein großes Unglück... Papa ist dabei und versucht, sie möglichst in Zaum zu halten.'
    Onkel Herkules grinsen wurde immer breiter 'Vergebliche Liebesmühe... der alte Richard wird nicht schlauer...'


    Dann setzte Onkel Herkules seinen allerfiesesten Blick auf: 'Also, was sagst du denn dazu, Adonis, caro, dass unser kleiner Marvolo tatsächlich von Chiara losgekommen ist... hat er wohl bemerkt, dass sie seine Cousine ist...hehe...'
    'Ihr wusstet es?'
    Beide nickten - ohne jegliches Schuldbewusstsein. Hinterhältige Bande!
    'Und warum habt ihr kein Wort gesagt?!'
    'Marvolo, figlio - was soll man denn machen. Dove l'amore cade!'


    Wir hatten kaum mehr Zeit noch zu plaudern, denn es war so weit - meine Zeit war gekommen. Auf in die Kirche also. Ich würde heiraten. Echt jetzt.


    Und kaum war ich an meinen Platz angelangt, öffnete sich das Portal ein zweites Mal, und Anne schwebte mit Pedro an ihrer Seite herein. Anne war einfach... bella. Wie gut, dass ich sie heiraten werden. Die Mutter meines figlio....


    'Willst du, Anne von Ahrenberg, den hier anwesenden Marvolo di Domenico heiraten, ihn lieben und ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod euch scheidet?' Weiter hinten brach Tante Helena lautstark in Tränen aus, und Mama stimmte promt mit ein.
    'Ja, ich will!' Auch in Anne's Augen glitzerte eine Träne - na hoffentlich hängt sie nicht diesem Stripper nach, den ich noch... oooh, wenn ich den erwische!
    'Marvolo di Domenico! Willst du Anne zur Frau nehmen (...)?'
    'Ja, ich will!'
    'Sollte irgendjemand etwas gegen diese Verbindung haben, so möge er jetzt sprechen...'
    'OH JA! DAS HABE ICH VERDAMMT NOCH MAL! ZUR HÖLLE MIT DEINEM FLITTCHEN, MARVOLO DI DOMENICO!'

    gleich geht's weiter...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]


  • 'Komm zurück zu mir, Marvolo! Ich bin die Frau, die du wirklich liebst! Ich kann dir alles geben, was du brauchst!'
    Das war ein etwas eigenartiges Gefühl: irgendwas zwischen totaler Selbstgefälligkeit (die Amice kämpfen sogar noch auf meiner Hochzeit um mich) und absoluter Verärgerung. Und einen Marvolo di Domenco verärgert man besser nicht - lass dir das gesagt sein, Flittchen.
    Grazie a dio waren Onkel Herkules und Onkel Adonis so geistesgegenwärtig und schleppten die strampelnde (aber angetane) Lena aus der Kirche.


    'Oh, wenn ich diese Frau erwische...' knurrte ich. Mehr wagte ich nicht auszusprechen, immerhin stand ein Abt vor mir, und wahrscheinlich schaute auch der liebe Gott persönlich bei der Hochzeit des größten Womanizers seiner Schöpfung zu. Anne lächelte nur beschwichtigend 'Kümmer dich nicht darum, Liebling. Lena ist ab heute meine Sorge.'
    Abt Peter räusperte sich.
    'Und sollte nun noch irgendjemand etwas gegen diese Verbindung haben...'
    Diesmal war er so schnell, dass er sich fast verhaspelt hätte.


    'Dann seid ihr jetzt Mann und Frau. Marvolo - du darfst deine Braut jetzt küssen...'
    Nichts, was ich lieber getan hätte.
    Inzwischen gab es ein wahres Duell zwischen dem Geheule von Mama, Tante Helena und Chiara. Nur Calypso verhielt sich ruhig. Ich ließ meinen Blick über die Reihen schweifen. Calypso? Wo zum Teufel war Calypso?!

    Und dieses war der 2. Streich, doch der 3. folgt zugleich...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Calypso


    'Und du bist sicher, dass es so sein soll, Calypso? Wird deine Familie nicht wahnsinnig verärgert sein?'
    'Blödsinn' ich sah Victor tief in die Augen 'Mama freut sich wie ein Schnitzel, dass Marvolo endlich heiratet, und hat alles aufgetrommelt was Rang und Namen hat.'
    Grinsend musste ich an die heutige Ausgabe der La Stampa denken, auf der in rießigen Lettern 'Neues Mitglied im Di-Domenico-Clan - Italien hält den Atem an' prangte. Nein danke, das wollte ich wirklich nicht.
    'Das ist eine Sache zwischen dir und mir, Victor. Heute sind nur wir beide wichtig... Außerdem ist Mama so euphorisch über Marvolo's Eheschließung, dass sie darüber hinwegsehen wird, dass sie aus meiner Hochzeit nicht eine Las Vegas - Mickey Mouse Angelegenheit machen konnte.'


    Ich drückte Victor ein letztes Mal. 'Rein mit dir, der Priester wartet schon!'


    Und dann kam ich nach. Es war genauso, wie ich es mir immer erträumt hatte. Diese idyllische kleine Kapelle mitten im Wald, und nur der Mann den ich liebe und ich. Nungut, ja, der Priester muss zwangsläufig dabei sein.


    Und so wurde nun also, zum zweiten Mal an diesem Tag, ein Päarchen zu Mann und Frau erklärt.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • *hach* *schmelz* Was für eine Fortsetzung!!!! *schneutz* *Ganze Schachtel Tempos brauch*... Einfach wunderschön!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • *auchmaleineSchachtelTemposraushole* Wie schön! Zwei Hochzeiten! Also ich würde an Calypsos Stelle auch lieber so ruhig heiraten! Übrigens ein tolles Kleid was sie da trägt!
    Aber was meint Anne mit: Lena ist ab heute meine Sorge? Sie scheint sich ja schon gut in der Familie eingelebt zu haben, was?


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Oooh, was für eine romantische Fortsetzung :häppy Und dann gleich noch eine Doppelhochzeit! Bin ja schon mal gespannt, was Calypsos Familie zu ihrer heimlichen Hochzeit sagt *gg*
    Ansonsten wars eine suuuper Fortsetzung ;)
    LG
    Niki
    PS: Habt ihr vielleicht auch noch eine Schachtel Tempos für mich übrig? :fee

  • Da ist man mal ein,zwei (ok vielleicht auch drei *zwinker*) Tage nicht im Netz und schon haut ihr so eine hammermäßige Fs rein *unglaublich*
    Zuerst einmal...: Wunderschön und sooo romantisch dass ihr gleich zwei Pärchen unter die Haube gebracht habt! *freu*
    Tolle Deko, superschöne Kleider...eifnach toll! :seelove
    Aber eines muss ich noch sagen: Ich WUSSTE das Lena, dieses Miststück noch zwischenreinfunkt *grummel* Aber zum Glück hat sie ja keine ernsthafte Gefahr für das Glück von Anne und Marvolo bedeutet *erleichert ist*
    Und ich muss noch was sagen....Eure Gesichte wird mir mehr als fehlen *schluchz*
    Freu mich aber trotzdem wie eine Schneekönigin :D auf die baldige Fs der selben!
    Tausend Grüße aus der verschneiten Ferne,
    euer Fan,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • also mir gehts genau wie santine... hab leider die letzten fortsetzungen verpasst :(


    aber das was ich eben gelesen habe hat ja wirklich alles übertroffen!!!!
    :zirkel *tanz* wie tolll zwei hochzeiten und was für welche!!! *smile*
    aber wieso hatte denn die anne kein weißes kleid an? weilse schwanger is? ;)


    wundervolle fortsetzungen! ich bin schin sehr gespannt.. aber leider gehts ja bald zu ende*wein* gibts dann windige amore teil2? ;)))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo ihr Süssen,


    Jetzt ist es also soweit… die aller-allerletzte FS von „Windige Amore“. Deswegen allen Lesern und Kommentatoren noch mal ein riesengroßes DANKE! Ihr seid die Besten!
    Und weil es zur Tradition geworden ist, heute noch mal besonders liebe Grüsse an: Wildkatze, Thiara, Nikita, Santine und Meggy! *knuddel*
    So jetzt gibt’s aber endlich die FS, ich hoffe sie gefällt euch.


    gruss und kuss donnibärchen


    - - - - - - - - - - - - - - -


    Anne


    Unser neues Heim einzurichten, hatte mich etwas Zeit gekostet (und noch viel mehr Geld). Aber ich hatte nicht vergessen, dass es da noch eine Rechnung zu begleichen gab… Ich seh nämlich momentan nicht nur aus wie ein Elefant, sondern hab ein mindestens ebenso gutes Gedächtnis.



    Anne: „Lena, wie nett von dir mich zu besuchen. Das ist wirklich eine Überraschung!“
    Lena: „Besuchen… pfff. Du hast mich entführen lassen. Ich werde dich anzeigen und dann wanderst du ins Kittchen. Und dann wird Marvolo endlich erkennen, dass er mich liebt.“



    Ich setzte mein charmantestes Lächeln auf. In den letzten Wochen, hatte ich so einiges von meiner Schwägerin Calypso gelernt. Nicht umsonst hatten die italienischen Zeitungen von einem neuen Mitglied im Di- Domenico- Clan berichtet. Denn das war meine einzige Bedingung an Marvolo gewesen… Kein Heimchen am Herd- hurra!



    Anne: „Lena, du solltest dich lieber etwas zurückhalten. Franco hört es gar nicht gern, wenn jemand seiner Chefin droht… Nicht wahr, Franco?“
    Lena warf einen Blick auf die zwei bulligen Kerle neben sich und kam wohl zu dem Schluss, dass es wahrscheinlich klüger wäre kein Risiko einzugehen.



    Anne: „Lena, Lena, Lena! Was dir bevorsteht, wird dir ganz und gar nicht gefallen… Ich habe mir etwas wirklich Nettes für dich einfallen lassen.“ Etwas wirklich Hübsches! Auch wenn ich den Plan nicht ganz alleine ausgeheckt hatte. Hey, ich bin schließlich noch Anfängerin!



    Anne: „Weißt du Lena, dein Auftritt auf meiner Hochzeit, hat mir gar nicht gefallen. Schwangere sollte man nicht aufregen… das ist gar nicht gut für das Baby. Und deswegen musst du leider bestraft werden. Betrachte es einfach als eine kleine erzieherische Maßnahme.“
    Lena: „Du kannst mich mal, du aufgeblasenes Nilpferd.“
    Wenn Blicke töten könnte, würden jetzt wahrscheinlich 1000 Messer in meinem Bauch stecken… Lena war wirklich sauer. Hui!



    Ich ging um den Schreibtisch herum und baute mich vor ihr auf.
    Anne: „Na na na, wer wird denn hier so rumschreien. Glaub mir, der Urlaub den ich für dich vorgesehen habe, wird dir sicher gut tun. Die Anstalt, die ich ausgesucht habe, ist genau das Richtige für dich. Franco und Luigi werden dich persönlich dorthin bringen.“
    Lena: „Welche Anstalt? Was soll das alles bedeuten?“
    Anne: „Oh, etwas ganz Exklusives. Es nennt sich Psychiatrie. Und ich habe mir erlaubt, vorweg schon einige Anwendungen für dich zu buchen. Ich sage nur Elektroschocks.“



    Marvolo spazierte ins Zimmer und würdigte, die mittlerweile leicht verängstigte, Lena keines Blickes.
    Marvolo: „Amore, es wird Zeit. La famiglia wartet auf uns.“
    Anne: „Bin gleich soweit. Gib mir noch fünf Minuten damit ich mich von unserem Gast verabschieden kann.“ Jetzt kam der Todesstoss…



    Auch ohne Lena anzusehen, spürte ich ihren mordlustigen Blick in meinem Rücken… Tja, Baby, der Mann gehört mir.
    Anne: „Lena, ich denke es wird Zeit für dich. Du wolltest ja sowieso gerade aufbrechen, nicht wahr… Franco, Luigi!“

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Wäre es sehr kindisch, wenn ich ihr jetzt die Zunge rausstrecke? Aber ein kleines Freudentänzchen wird doch erlaubt sein, oder? Na gut. Mit dem dicken Bauch sähe das wohl eher lächerlich aus.
    Anne: „Ach Lena… ich wünsche dir viel Spaß! Genieß deinen Aufenthalt. Und falls du Hoffnung hast, alsbald raus zukommen… vergiss es.“



    Marvolo: „Unser figlio wird so stolz auf seine tüchtige Mamma sein.“
    Anne: „Ach, wo du es gerade erwähnst, mein Schatz. Ich war heute früh beim Arzt…“ Armer Marvolo, der Schock saß tief… wer hätte denn auch ahnen können, dass unser kleiner figlio in Wahrheit eine figlia werden würde.


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Pedro




    Chiara: „Ich muss jetzt wirklich los, Pedro. Ich bin verabredet.“
    Pedro: „Verschieb es einfach… Ich will dich jetzt bei mir haben.“ Ich setzte meinen besten Verführerblick auf. Dem kann sie nicht widerstehen… keine Frau könnte das.



    Dummerweise schien er heute nicht zu wirken.
    Chiara: „Du kriegst noch einen Abschiedskuss, aber dann muss ich mich wirklich fertig machen.“
    Wie denn, wo denn, was denn? Nur ein Abschiedskuss… mehr nicht?



    Tuuuuut! Nerviges Telefon… wer stört?
    Anrufer: „Ich rufe im Namen des neuen Club- Besitzers an. Er wäre eventuell bereit Ihnen einen Job anzubieten. Können Sie in einer halben Stunde am Club sein?“
    Und wie ich das kann. Ich werde meinen Schreibtisch zurückerobern…



    Frisches Hemd, saubere Krawatte, Zahnpastalächeln. Perfekt! Der Job ist mir so gut wie sicher.
    Dann nichts wie rein in die Höhle des Löwen. Ich bin Pedro – der Raubtierbezwinger!



    Hola! Mein neuer Chef hat aber einen süssen Po, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor… Das kann doch nicht? Das wird doch nicht etwa? Nein! Nein! Nein! Meine Phantasie spielt mir einen Streich- ganz klar.



    Chiara: „Komm ruhig rein. Das ging ja wirklich flott. So schnell hätte ich dich hier gar nicht erwartet.“
    Kein Phantasiestreich… Der Hintern ist mir definitiv bekannt!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Chiara: „Entschuldige, dass ich dir vorher nichts verraten hab. Es sollte eine Überraschung sein.“
    Pedro: „Überraschung?!“
    Tja, überrascht war ich wirklich… aber was sollte der ganze Zauber hier eigentlich?



    Chiara: „Du solltest dich lieber setzen, Pedro. Ich hab noch mehr Überraschungen für dich und du siehst irgendwie etwas blass aus.“
    Blass? Wer? Ich? Männer werden nicht blass! Na ja, vielleicht sollte ich mich wirklich setzen. Aber nicht, weil ich blass bin. Ich bin nicht blass!



    Chiara: „Mein Vater hat den Club gekauft, um ihn mir zu schenken…“
    Na toll! Und welche Rolle spiel ich dabei?
    Chiara: „Ich hatte gehofft, dass wir den Club gemeinsam führen…“
    Jaaaa! Ich wusste doch, ich krieg meinen Schreibtisch wieder zurück!



    Pedro: „Klar leite ich den Club für dich, mein Engel.“
    Ich hab meinen Club zurück, ich hab meinen Club zurück, ich hab meinen Club zurück! Diese Glückssträhne ist ja schon fast zu gut, um wahr zu sein.
    Chiara: „Da hast du mich wohl etwas falsch verstanden, mein Schatz. Ich will, dass wir den Club gemeinsam leiten. Und außerdem möchte ich hier einige Änderungen vornehmen. Ich dachte an etwas, das frauenorientierter sein.“



    Das war ein Schlag mitten in die Magengrube…
    Chiara: „Solange wir zwei zusammen sind, ist das genauso dein Club wie mein Club und wir einigen uns sicher auf einen Kompromiss.“
    Wie darf ich das denn verstehen? War das ne Drohung? Oder muss ich sie jetzt fragen, ob sie mich heiraten will?
    Pedro: „Also… mmmhhh… tja. “



    Chiara ahnte scheinbar, was in meinem Kopf vor sich ging.
    Chiara: „Du sollst mich nicht um meine Hand bitten, sondern mir nur sagen, dass du mich liebst und für immer mit mir zusammen sein willst.“
    Oh, wenn das so ist… kein Problem.
    Pedro: „Ich liebe dich und ich will für immer mit dir zusammen sein. Aber was das Heiraten betrifft… das ist nicht mein Ding… Kannst du damit leben? Ich meine nicht mit mir verheiratet zu sein?“
    Die Antwort fiel dann mehr als deutlich aus ;) Und mein Schreibtisch erwies sich als äußerst stabil!


    ENDE!


    ____________________________________________________


    Tja, das wars. Wir sind gespannt auf eure Kommentare

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Die allerletzte Folge :heule *schnief, heul, schluchz* :suse *Taschentücher an alle verteil*
    Oh man, eure Geschichte wird mir wirklich total fehlen....ganz gewaltig sogar. Weiß gar nicht, was ich ohne Pedro, Marvolo, Anne und Co. machen soll....!:hi
    Da bleibt euch wohl nur eines übrig: Neue Gesichten, um mir und allen anderen über den Schmerz des Verlustes dieser Story hier zu helfen.


    Zu der Fs.: Ich hatte ja schon den Verdacht, dass Pedro seinen Club nicht verliert...und ich finde es super, dass die Zwei zusammenbleiben...auch wenn sie nicht heiraten.(Erinnert mich übrigens ein wenig an "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" der Satz am Ende *zwinker*)
    Was Anne angeht, klasse das sie ihren Platz in der "Familie" gefunden hat...und nicht bloss zu Hause rumsitzt und sich langweilt. Da ist so ein paar Leute entsorgen (vor allem wenn es sich um solch unangehme Zeitgenossen wie Lena handelt) aber auch wirklich spannender :D


    Kurz, euer Schluß ist wie die gesamte Geschichte einfach unglaublich toll geworden...:anbet
    Euer Fan auf ewig,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *heul*!!!! :heule ... Das darf nicht wahr sein!!! Jetzt ist diese einfach geniale Geschichte zu ende... *Taschentücherbox von Santine holen geh* ich will nicht dass die Geschichte fertig ist!!!
    Ihr müsst sofort eine neue machen!!! Sonst bin ich todunglücklich!!!!


    Die Fortsetzung ist wie immer einfach GRANDIOS gelungen!!!! Gefällt mir super!!! Ach, mir wird euer Schreibstil fehlen *schluchz*... *zusammenreiß*... Ich finds echt toll, dass Anna Lena noch richtig das Leben vermiest und dass sie eine Tochter bekommt find ich einfach genial *lach* Aber Marvolo kann ihr ja noch mehr Kinder schenken *gg*...
    Dass Pedro den Club nicht verliert... Das hab ich mir auch gedacht. Ich war auch irgendwie der Meinung, dass Chiara ihn kauft... Aber dass die zwei nicht heiraten... Hm... Das hat mich schon etwas irritiert.. Aber wenn sie so glücklich sind :D


    So, genug gelabbert...
    Lasst uns Fans nicht hängen und schreibt bald was Neues!!!!! :thance


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oooh, jetzt ist es also wirklich so weit! Diese einmalige und einzigartige Geschichte ist zu Ende :suse
    Ich hab mich jedes Mal tierisch gefreut, wenn ich gesehen hab, dass ihr wieder eine Fortsetzung reingestellt habt. Über manche Teile musste ich manchmal wirklich lachen, und das passiert mir echt selten bei einer Story!
    So, und jetzt zu der letzten FS: Anne hat sich ja wirklich zu einem echten Familienmitglied der Di-Domenicos entwickelt. Hätte ich ihr gar nicht zugetraut *gg*
    Dass Pedro und Chiara nicht heiraten, finde ich irgendwie schade. Wäre schön gewesen, wenn gleich drei Hochzeiten in einer Geschichte vorkommen ;) Aber so ist es auch okay.
    Ich würde mich wahnsinnig über eine neue Geschichte von euch freuen. Also ran an die Stifte und schreibt was Neues ;)
    Ganz liebe Grüße
    Nikita

  • *mir mal die Tempos von Wildkatze hole*, zu Ende! Und jetzt? Was soll ich jetzt an dieser Stelle machen? Mir wird eure grandiose, einzigartige, super lustige und sau spannende Story richtig fehlen. So viel Witz und Humor,auch wenn es manchmal Galgenhumor war, hat kaum eine Geschichte hier. Wie oft ich hier vorm PC regelrechte Lachanfälle bekommen habe, so dass mein Freund mich schon zu Lena in die Klappse schicken wollte!
    Es muss einfach wieder was nach "Windige Amore" geben! Bin ja auch für Stürmische Amore, hihi.
    Also, was ich sagen wollte: DANKE für diese tolle Geschichte!!!!


    Eure Fan
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • hallöchen.


    zu allererst muss ich sagen, dass diese story eine der besten hier ist. ihr habt wirklich saubere arbeit geleistet [:anbet]. und dann würde es mich natürlich auch freuen, eine weitere geschichte von euch lesen zu können. ihr seid darin ja einzigartig. naja, beeinflussen können wir euch ja ohnehin nicht - nur zwingen :D


    war eine exzellente story :applaus und es hat tierisch spaß gemacht hier mit zu lesen :)


    liebe grüße keira :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Tja, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu dem (passend zur ganzen Story) sehr gelungenen Schluss. Anne hat sich ja ganz schön gemausert, und die letzte Szene gehörte dann noch meinem persönlichen Traumpaar Chiara und Pedro *schwärm*...


    So, jetzt muss ich mich ganz dringend nach einer Ersatzdroge umsehen und außerdem nach... Hä? *such* Mist, keine sauberen Taschentücher mehr da!!!


    P.S. Lasst uns nicht so lange auf Euren nächsten Geniestreich warten.

    [CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]