Windige Amore... [ beendet ]

  • Wahnsinn!!!! Die Fs ist genial!!! Der Charme und der Witz ist einfach himmlisch!! Ich weiss nie, ob ich dahinschmlezen oder lachen soll. Es ist einfach toll geschrieben! Ich bin restlos begeistert!!! Was soll ich noch sagen... Macht so schnell wie möglich weiter!!! Ich platz gleich vor lauter Neugier, was die Bedingung ist, die Anne stellt...


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Ooooh, na da bin ich aber riesig gespannt, was sich Anne da "Schönes" ausgedacht hat. Denn dass es nichts Gutes für Marvolo bedeutet, das ist klar :devil
    Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen mit dieser Fortsetzung.
    Also schreibt schnell weiter :schreibs
    Ich warte hier solange.
    LG
    Nikita

  • oooh wie geil! :love pedro und chiara haben sich versöööhnt*freu*


    bin ja mal sehr gespannt was anne machen wird*g* ich glaube marvolo würde so ziemlich alle bedingungen akzeptieren ;))


    macht bitte bald weiter :)))))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Wieder mal einfach nur genial!
    Ich bin auch schon gespannt, was für eine Bedingung Anne da stellen wird!
    Also lasst mich nicht so lange warten, ja?


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • was zum henker ist das nun jetzt für eine bedingung? bestimmt etwas total wahnsinniges oder im schlimmsten falle was gaaanz harmloses. in jedem falle freu ich mich schon wahnsinnig auf die nächste fs - jetzt wo es so spannend ist, braucht ihr uns nicht so lange auf die folter spannen :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich weiß, ich war jetzt sehr lang, aber ich war so beschäftigt, dass ich meinen Computer nicht einmal ANSEHEN konnte, geschweige denn etwas lesen. Ich habe jetzt aber alles aufgeholt und bin auf dem neuesten Stand.


    Meine Forderungen:
    1. Ich will den alten Marvolo zurück! Der ist viel ... interessanter. :wipp
    2. Ich will Marvolos und Calypsos Mama öfter zu Gesicht bekommen.
    3. Ich will mehr über Calypso und Victor lesen.

    Meine Fotostory:

  • Hallo!

    Danke, danke, danke für eure lieben Kommentare Santine, Wildkatze, Niki, Meggy, Thiara, keira & Nath und dafür dass ihr noch immer so fleissig mitlest ;).

    Nath - deine Wünsche sind mir Befehl, weiter geht's mit:

    CALYPSO


    Oh mein Gott. OH MEIN GOTT! Das ist das Ende - ich weiß es ganz genau. Es ist nämlich so, dass nie, nie, nie im Leben alles glattlaufen kann. Mittlerweile hatte ich ein Jahr eine perfekte Beziehung mit dem perfekten Mann und dafür lag mir Marvolo in den Ohren - Chiara hier, Anne da, Isabell, Laura, Miriam, Angelina... schlag mich tot. Chiara kein Deut besser - ein ewiges hin und her mit Pedro, stundenlangens heulen, fluchen, lästern (ich meine, dafür hat man schließlich eine beste Freundin!). Nur ich - glücklich. Bis heute. Victor hat angerufen und klang sehr, sehr ernst. Und seine Stimme zitterte ein bisschen. Er meinte, ich solle vorbeikommen. Er hat mir was Wichtiges zu sagen. Nämlich dass er wirklich, wirklich schwul ist und mich nicht ertragen kann, und sich an meiner Stelle ein Abbild von Colin Farrell angeschaft hat. Der wird mich auch empfangen und dann werden sie sich küssen und schwärmen wie glücklich sie nicht sind und wie die Liebe nicht toll ist... und oh mein Gott, mein Gott, mein Gott...


    Victor kam schließlich alleine heraus, und auch durch den Spalt in der Türe konnte ich Colin (nunja, vielleicht bekam ich ja am Ende ein Autogramm) nicht erspähen. Trotzdem wurde mich nicht wohler - Victor drückte mich mit sehr ernster Miene ganz fest an sich - ohne ein Wort. Eigentlich wollte ich auf der Stelle losheulen - oder besser: sterben! - aber wir Di Domenicos sind keine Weicheier und drum machte ich mich tapfer - ohne eine Träne - auf meine Abschiebung gefasst. 'Komm mit in den Garten, Calypso.'
    Klar, in den Garten! Magst mich gar nicht mehr in deinem Liebesnest haben...!


    Victor hatte Essen gemacht. In diesem Moment hasste ich ihn - er hatte einfach zuviel Klasse, um mich einfach auf der Stelle wegzuschicken. Während des ganzen Essens sprach Victor kein Wort, aber ich könnte schwören, dass ich durch das Fenster Colin's Schatten - und Moment! Da war auch dieser rattenscharfe Kerl, der in Alexander seinen Freund spielte! - ausmachen konnte. Gamsig und tottraurig zu gleich - Calypso, ich bitte dich, das geht doch nicht!


    Schließlich stand Victor auf. Und ich natürlich kurz vorm totalen Zusammenbruch. Aus, aus, aus, das kann doch nicht sein - wir waren doch so glücklich... Victor kramte nervös in seiner Hosentasche. Sicher, er hat mir einen Abschiedsbrief geschrieben - jaja, verschwende kein Wort mehr an mir sondern spar dir deinen Atem für heute Nacht...


    Endlich hatte Victor gefunden was er suchte, und dann - dann kniete er vor mir nieder - hmmm... irgendwas läuft hier falsch.
    'Calypso, ich liebe dich' er sah mir ganz, ganz tief in die Augen 'und darum möchte ich dich fragen... willst du meine Frau werden?' Und dann hielt er mir einen Ring unter die Nase, dass ich nach Luft schnappen musste. Wie konnte ich da noch nein sagen?


    'ja... JA! Oh Victor... ich möchte so gerne deine Frau werden!' Und dann küsste ich ihn. Und dann, ja was soll ich sagen - happy ever after. Hoffe ich auf jeden Fall!

    Gleich geht's weiter!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • MARVOLO



    Man könnte meinen, die ersten paar Stunden meiner Party war ich so gar nicht bei der Sache. Sicher, meine besten Freunde waren gekommen, und wir hatten ziemlich viel Spaß, aber der Gedanke, dass Anne auch so eine Party haben könnte, mit einem Stripper obendrein, machte mich rasend. Das wäre natürlich nicht Anne's Werk, aber ich wusste ja, dass die dreckige Calypso und die noch viel dreckigere Chiara auch dort sein würden - und das brachte mich wirklich um den Verstand. Notiz an selbst: Räume Stripper aus dem Weg. 'MARVOLO DI DOMENICO!' eine bekannte Stimme riss mich aus meinen trübseligen Gedanken. Das darf doch nicht war sein! Lana - meine erste Freundin - und Sarah - ihre jetzige Freundin. Übrigens ist sie nicht wegen mir lesbisch - sie war es schon vorher und hat nur für mich eine Ausnahme gemacht! Nur dass das geklärt wäre. 'MARVOLO - es darf doch nicht wahr sein, dass du für die Frauenwelt nun unerreichbar bist! Ein rießiger Verlust!'
    Wie recht sie doch hatte...



    Lana war aber nicht allzusehr nach Reden - vielmehr verspürten sie und Sarah den Drang sich auszuziehen und für mich zu tanzen. Nunja, welche Frau möchte das bei meinem Anblick nicht?



    Schließlich zog mich Lana ganz nah an sich - während Sarah gierig zusah. Sie hatte ihren BH wieder in der Hand und ich war zugegebenermaßen ein bisschen traurig, aber sie zog ihn sich nicht an , sonder band ihn mir um den Kopf. Hmmpf! Jetzt seh ich ja gar nix mehr. Ich hörte nur - Sesselrücken und gestöckel. Und dann wurde ich auf den Sessel zurückbuxiert.


    'I'm feelin sexy I wanna hear u say my name, boy'
    Moment! Diese Stimme kannte ich doch!



    'Tonight I'll be ur naughty girl
    I'm callin all my girlz
    We're gonna turn this party out
    I know u want my body'
    Irgend ein guter Geist befreite mich schließlich von dieser schrecklichen Augenbinde - und da war sie - Chiara. Die Frau, die ich mein Leben lang geliebt habe - zurecht, sie ist nämlich meine Cousine und somit ein Teil meiner Familie, sowie Calypso. Und ich war froh, das sie da war.



    Schließlich war Chiara fertig und kam - unter tosendem Applaus natürlich - von der Bühne, um mich zu umarmen. 'Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Marvolo. Und danke. Danke, Danke, Danke!' Dann gab sie mir einen Kuss auf die Wange, und war schon wieder fort.


    Der Abend war dann noch sehr nett...


    Kommentare, Kommentare, Kommentare....

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Na...das sieht ja nach Harmonie auf der ganzen Linie aus..
    Calypso heiratet ihren Viktor und auch der liebe Marvolo feiert seinen Jungesellenabschied....unglaublich, dass Anne das geschafft hat *grins*
    Wie immer eine einfach unglaublich tolle FS :applaus , aber ein klein wenig traurig (naja...klein ist untertrieben *schluchz*) bin ich dann doch, weil die Story ja nun anscheinend wirklich unaufhaltsam ihrem Ende entgegensteuert...!
    Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die nächst FS reinkommt...also husch, husch...
    Eure Fan,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • *hach* Traumhafte Fortsetzung wie immer!!! :) Der Schreibstil... Ich glaub ich kann garnicht oft genug sagen, wie begeistert ich davon bin!!!! :D Und das Ausdrücken der Gefühle,... Einfach toll!!!


    ich freu mich auch schon ganz doll auf den nächsten Teil, obwohl ich Santine zustimmen muss... Eure Story wird mir fehlen!!!!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Achja, ich fands einfach total romantisch von Viktor, Calypso diesen Heiratsantrag zu machen. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Nun schaut, dass ihr ganz schnell weiter macht. Bin ja schon so neugierig auf den nächsten Teil. Ich muss den andern zwei recht geben, wenn ich sage dass ich traurig bin, wenn diese Geschichte endet. Aber noch ist es ja nicht so weit :)
    LG
    Niki

  • Ende? Oh nein, das darf einfach nicht sein!!!!


    DIe Fortsetzung ist auf jeden Fall schon mal wieder einfach spitze, obwohl ich mich jetzt ja doch frage, was Marvolo an dem Abend wohl noch so gemacht hat!?


    Ich weiß jetzt gar nicht, soll ich um die nächste Fortsetzung betteln oder lieber nicht, weil sonst das Ende so schnell da ist?! Ich weiß es nicht!


    Ich lass mich einfach überraschen!


    Lieben Gruß
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Werden denn jetzt alle heiraten und Kinder kriegen oder was? Das gefällt mir gar nicht.


    Aber Calypsos innerer Monolog mit/über Colin war wirklich sehr amüsant. Marvolo soll aber doch nicht heiraten, das gefällt mir gar nicht!

    Meine Fotostory:

  • na toll, jetzt hab ich einen ohrwurm :misstrau [tonight i'll be your naughty girl *träller*] :D


    also ich muss schon sagen, das war wieder mal eine äußerst interessante, spannende, witzige und emotionsgeladene fortsetzung :applaus.


    ist jetzt die story wirklich bald zu ende?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallöle,


    tja, leider, leider, steuern wir wirklich unaufhaltsam dem Ende zu. Nach dieser FS heute gibt es von eine letzt und eine allerletzte FS von uns und danach war’s das dann *schnief*
    Bevor ihr jetzt aber die heutige Fs zu lesen bekommt schnell noch liebe Grüsse an: Santine, wildkatze, Nikita, Thiara, NathSkywalker und keira! *knuddel*


    gruss donnibärchen


    - - - - - - - - - - - - - - -
    Pedro


    Seit einer geschlagenen halben Stunde hing ich jetzt am Telefon und versuchte meinen Boss von seiner völlig bescheuerten Entscheidung abzubringen.



    Pedro: „Bitte überlegen Sie es sich doch noch einmal.“
    Chiara baute sich neben mir auf.
    Chiara: „Amore, es ist schon gleich acht. Du hast mir doch versprochen, dass du dich früh genug aus dem Staub machst!“
    Na herzlichen Dank, da haben wir uns gerade erst wieder versöhnt und schon wirft sie mich aus meiner eigenen Wohnung.



    Pedro: „Dann werde ich mich Ihrer Entscheidung wohl fügen müssen.“
    Ich knallte den Hörer mit aller Wucht auf das arme unschuldige Telefon.
    Chiara: „Was ist denn los?“
    Pedro: „Er hat mich rausgeschmissen, einfach so. Er hat den Club verkauft. Ich muss noch heute mein Büro räumen. Verdammte S*****e!



    Chiara schaute mir tief in die Augen: „Es wird alles gut. Versprochen!“ Ich hätte zu gerne gewusst, woher sie ihren unerschütterlichen Optimismus nahm, aber ich kam nicht mehr dazu. Chiara nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich, bis ich völlig vergessen hatte, was ich hatte fragen wollen. Dann schob sie mich unerbittlich zur Tür hinaus.



    Im Club machte ich mich daran, meinen Kram zusammenzupacken. Fünf Jahre hatte ich hier das Sagen gehabt und jetzt verpasste man mir einen Tritt. Unglaublich! Was fiel diesem fetten Drecksack eigentlich ein?!



    Hier an dieser Stelle hatten Chiara und ich uns das erste Mal geküsst. Und wie! Der bloße Gedanke an diesen Abend… Trotzdem dieser dämlich Sesselfurzer konnte mich doch nicht einfach so rauswerfen. Aus meinem Club…



    Und wem hatte er überhaupt MEINEN Club verkauft? Unverschämtheit, dass alles einfach ohne mich zu entscheiden. Und dabei hatte ich doch gerade eine Glückssträhne…



    Hier hinter dem Schreibtisch hatte Chiara Dinge mit mir angestellt… ahhhh. Und ich hätte da doch noch so einige Ideen gehabt, was wir auf dem Schreibtisch alles hätten anstellen können. Aber nein, dieser feiste Fiesling klaut mir mein Büro!



    Ich ließ mich noch ein letztes Mal in meinem Sessel nieder. Jawohl MEIN Sessel! Ob ich es schaffe, den Schreibtisch samt Sessel in meinen BMW zu packen?


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • war zwar ne kurze fortsetzung, dafür aber kuhl :up. auch wenns jetzt bald zu ende geht, ich freu mich auf jeden fall, dass ich die geschichte überhaupt angefangen hab zu lesen :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Anne


    Phine hatte mich dazu überredet meinen letzten Abend als Jungeselin ausgiebig in einer Cocktail-Bar zu begießen. Aber anstatt in die Stadt zu gurken, hatte sie mich direkt zu Pedros Wohnung kutschiert.



    Anne: „Willst du mir nicht endlich sagen, was wir hier wollen?“
    Phine: „Warts einfach ab. Du erfährst es schon noch!“
    Phine drückte mehrmals auf die Klingel.



    Sekunden später öffnete Chiara die Tür. Und begrüßte uns überschwänglich. Was lief denn hier ab? Und woher kannten Phine und Chiara sich denn überhaupt?



    Mit verschwörerischem Blick führten die beiden mich nach oben und drückten mich aufs Sofa. Calypso wartete schon und ich bekam ehrlich Angst, dass Lavinia und Helena gleich um die Ecke schießen würden, um mich erneut zu foltern.



    Gott sei Dank, passierte nichts dergleichen. Stattdessen feierten wir tüchtig. Naja, zumindest die anderen, denn für mich gabs nur O-Saft und keinen leckeren Champagner. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass ich mich in den nächsten Monaten in ein Nilpferd verwandeln werde!



    Und dann kam das Highlight des Abends! Calypso, Chiara und Anne hatte einen Stripper bestellt. Hui, ist es hier drin heiß. Kann mal jemand ein Fenster aufmachen?



    Meine Güte, wenn Marvolo das erfährt, dann bringt er den Kerl sofort um. Himmel, ist das ein Körper. Rrrrrrr! Nein, schön brav bleiben, denk dran du heiratest morgen und schwanger bist du außerdem. Hallo? Kann mich mal jemand festhalten? Sonst garantier ich hier für gar nix! Ganz ruhig, dass sind nur die Hormone.



    Oh mein Gott, ich fang gleich an zu sabbern. Wieso wollte ich gleich noch mal heiraten? Muss ein Anfall von Dummheit gewesen sein. Wo doch da draußen noch so viele gut aussehende Kerle rumlaufen… Ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger. Ich liebe Marvolo, ich liebe Marvolo, ich liebe Marvolo…



    Bevor ich endgültig soweit war, den süssen Tänzer an Ort und Stelle zu vernaschen, musste er leider weiter. Und eine halbe Stunde später hatte sich mein Puls wieder weitestgehend normalisiert.
    Chiara umarmte mich herzlich: „Willkommen in der Familie!“
    ____________________________________________________


    Das wars für heute. Wir sind schon gespannt auf eure comments!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Was für eine nieeeeeeeeeeeeeedliche FS....:seelove
    Hab da ja einen Verdacht, wer der neue Besitzer des Clubs wird...und vielleicht wird es ja gar nicht nötig sein, dass der arme Pedro seinen Schreibtisch samt Stuhl in den BMW packt....netter Gedanke im übrigen *lach*
    Anne und Marvolo heiraten tatsächlich....wie süß...*schwärm*
    Bin ja schon so gespannt auf das Kleid und hoffe inständig, dass im letzten Moment nichts mehr dazwischen kommt!! (Wehe ihr kommt auf dumme Gedanken!!)
    Ansonsten, wie immer eine geniale FS...eure Geschichte wird mir mehr als fehlen..will gar nicht dran denken, was ich ohne sie machen werde...!! *schluchz*
    Euer Fan,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Eine wahnsinnstolle Story!!!!! Hab ich das schon mal geschrieben???? Naja und wenn schon, es ist die Wahrheit!!!!
    Anders als Santine hab ich keinen blassen Schimmer, wer den Club kriegen soll und was jetzt mit Pedro passiert, aber das wird schon noch gut. Ich vertrau euch ;) (Und wehe ihr enttäuscht mich!!! :keule)


    So und jetzt sitz ich am PC und warte... Mach schnell weiter, in der Nacht ist es ganz schön kalt hier!!! ;)


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Oooh, ich darf gar nicht daran denken, dass die Story bald zu Ende sein soll :( Die ganze Geschichte ist einfach total umwerfend! Und auch die letzte Fortsetzung war einfach mal wieder grandios. Trotzdem finde ich, dass Anne überhaupt nicht in diese Familie reinpasst. Sie ist so .... anders ;)
    Ich bin schon mal sehr gespannt wie es wohl weiter gehen wird.
    LG
    Niki