Windige Amore... [ beendet ]

  • ROFL! wie geil!!! wirklich eine geniale forsetzung.... ich freu mich schon sooo auf die nächste*ggg*


    macht bald weiter :o)))))

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Hallo!
    Erstmal ein rießiges Dankeschön euch allerliebsten Kommentatoren der Welt, nämlich Thiara, Santine, keira & Meggy. Achtung Santine, auch heute wird es wieder 2 Posts geben (aber wir freuen uns über deinen Kommentar ja sowieso an jeder Stelle) *g*. Bin ja mal gespannt, was ihr dazu sagt.

    Marvolo

    Für einen klitzekleinen Moment war mein Gehirn definitiv von der Blutversorgung abgeschnitten, und ein anderer Körperteil hat das Denken übernommen. Und dieses zugegebenermaßen rießenhafte, von der Damenwelt hochgeschätztes Teil hatte eine ausgezeichnete Idee. Anne wollte Spielchen? Konnte sie haben. 'Bella, ich gebe ja zu, auch wenn ich das natürlich schon oft getan habe, 2 Frauen haben immer ihren Reiz. Und wenn sie so unterschiedlich sind wie Lena und du: ich meine, Lena ist schon heiß, machen wir uns nichts vor... also, meine Bedingung, bella: eine letzte Nacht mit dir - UND LENA - und dannach werde ich dich nie wieder 'belästigen'. Du wirst nie wieder von mir hören.'
    Anne schluckte hörbar, und einen Moment lang dachte ich, ihr würde das Kinn herunterfallen.


    Auf dem Weg zur Türe meinte ich noch, dass ich mich melden würde, sobald die Sache mit Pedro erledigt war, um ihre 'Dienste' einzufordern. Nach 2 Sekunden eisigem Schweigen hatte Anne dann endlich ihre Stimme wiedergefunden: 'Ist gut Marvolo, aber ich mache das nur für meinen Bruder...!'
    Ciao, bella! Ich konnte mir das Grinsen nur ganz, ganz schwer verkneifen.

    -------------------------------------------------------------------



    Genau 2 Stunden, nachdem ich Nico und Antonio losgeschickt hatte, kamen die Beiden zurück. Und brachten mir, was ich wollte - mehr sogar. Nico trat vor 'Scusi, Signore Marvolo, ma.... questa... sie hat Probleme gemacht... sollen wir sie zu Don Marcello bringen?' Ich musste Lächeln. Das war der Beweis: der alte Marvolo war wieder da. Der alte Marvolo, dem das Schicksal jedesmal in die Hände spielt. So wie diesmal. 'Lena, bella, ich wusste ja gar nicht, dass du im Gefängnis arbeitest...?'
    Lena fühlte sich sichtlich in der stärkeren Position... wenn sie nur wüsste 'Ha! Das hast du nicht gewusst! Ich bin Polizistin... der Staatsanwalt wird sehr interessiert an Pedros 'Ausbruch' sein... und ich weiß alles darüber!'


    'Bella, wenn ich es nicht will, wirst du niemanden mehr irgendwas sagen', ich sah Lena tief in die Augen - und wie sollte es anders sein, sie schmolz natürlich sofort dahin 'aber ich denke, wir können uns einigen. Besprechen wir das später...'


    'Nico, bring Signorina Lena bitte in mein Schlafzimmer und pass auf, das sie dort auch bleibt...'
    Lena grinste breit. Jaja, ragazza, ich weiß doch, um nichts in der Welt würdest du das freiwillig verlassen, aber es muss schon alles seine Ordnung haben.


    Endlich hatte ich Zeit, mich um Pedro zu kümmern, der immernoch wie angewurzelt, am ganzen Körper zitternd, in der Gegend herumstand. 'Antonio, wo sind deine Manieren! Lass unseren Gast, meinen amico Pedro, doch nicht einfach so herumstehen - bitte, nimm Platz, Pedro - du auch, Antonio.'
    Pedro sah mich an und nach einiger Zeit begann er, ruhiger als ich ihm zugetraut hatte, zu sprechen: 'Wieso hast du mich herausgeholt, Marvolo?'
    'Ah, Pedro - weil du mein amico bist, natürlich - außerdem, deiner Schwester, Anne, passt es gar nicht, wenn du im Gefängnis bist... aber das ist jetzt nicht mehr wichtig, Pedro. Andiamo, ich muss dir was zeigen...'

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • -----------------------------------------------


    Die ganze Autofahrt über hatte Pedro nichts gesagt, sondern wurde immer nur blasser, je näher wir zum Waldrand kamen. Als ich ihn dann mitten in den Wald brachte, dachte er anscheinend, sein letztes Stündlein hätte geschlagen. Nungut, wahrscheinlich hätte ich mir 'Komm, wir sehen uns ein Grab an' verkneifen können. Schließlich waren wir angekommen.
    'Pedro amico... ich dachte, du wolltest den Toten nochmals sehen - ihr seid schließlich Geschäftspartner gewesen...' Pedro sah in das Erdloch hinunter, und einen Moment wusst er wohl nicht was er sagen sollte. 'Don Marcello... aber Marvolo... warum?'


    'Ah, Marvolo, du gehörst jetzt schließlich zu Famiglia di Domenico. Und wenn jemand meinem fratello Ärger machen will, dann bekommt er es mit uns allen zu tun'
    Pedro war richtiggehend ungesund blass, also brachte ich ihn nach Hause, bevor ich zum letzten Punkt meines Tagesplanes überging - nun kam ich zum erfreulichsten Teil des Abends...


    'Anne? Ciao bella! Es ist Zeit, deinen Teil der Abmachung zu erledigen. Lena und ich warten. Beeil dich.'

    Bitte, bitte, bitte fleissigst kommentieren!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Wieder mal alle Daumen hoch!!!
    Aber das Marvolo Anne so durchschaut, das hätte ich ja nicht gedacht!
    Ich muss unbedingt wissen, wie das Date zu dritt ausgeht!!!


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • @Smeagol : Wenn Ich nicht gearbeitet hätte, hätte Ich sicher vor lauter Begeisterung wieder zwischenrein gefunkt....*lach*


    Zur FS: Wie immer GRANDIOS (aber dass muss man ja gar nicht mehr erwähnen!)
    Irgendwie glaub Ich nicht, das Marvolo es wirklich auf die Spitze treibt und es wirklich drauf ankommen lässt...obwohl...*überleg*....vielleicht doch?!
    Finde es ja richtig "süß" das Pedro jetzt ein Teil der Familie ist....irgendwie wendet sich alles zum Guten...Aber ihr habt sicher noch das eine oder andere Ass im Ärmel.


    Warte sehnsüchtig auf die FS!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo,


    und schon gibt’s die nächste FS. Mit Neuigkeiten von unserem Knastvogel Pedro und dem Naivchen Anne.
    Die FS ist wie immer unseren treuen Lesern gewidmet: SweetLady, Thiara, Santine :kuss
    Viel Spaß!


    gruss donnibärchen



    Pedro


    Gerade noch im Knast und jetzt hier bei uns in der Hölle - meine Damen und Herren begrüßen sie mit tosendem Beifall unseren Verlierer Pedro.
    Mein Leben ist eine gigantische Müllhalde. Und wenn mir nicht bald einer erzählt, was hier alles hinter meinem Rücken abläuft, dann lauf ich Amok. Kann man denn niemandem mehr vertrauen. Wo ist das Gute in den Menschen geblieben???



    Erstmal rein, wer weiß welche Hinterhalte und böse Überraschungen drinnen auf mich warten.
    Aber in meiner Wohnung war alles so wie es sein sollte. Immerhin ein kleiner Silberstreif am Horizont.
    Erstmal die schmutzigen Klamotten und den Knastschmutz loswerden…



    Gut, ja ich geb’s zu, der Knast war nicht ganz das Paradies, was ich mir erhofft hatte, aber immer noch besser, als mein beschissenes bisschen Leben. Am liebsten hätte ich mich selbst in der Badewanne ersäuft. Na, vielleicht lieber doch nicht, bei meinem verflixten Glück gab es sicher ein Leben nach dem Tod und dort wartete dann sicher schon Don Marcello mit einer Bande Höllenhunde auf mich.



    Zwei Stunden und etliche Drinks später, waren mir zwei Dinge glasklar: 1. von nun lag mein Leben in Marvolos Hand und 2. der Alkohol hatte meine Lage nicht verbessert. Mir war speiübel und den Rest der Nacht würde ich wohl im Bad mit der Kloschüssel im Arm verbringen.



    Es kam, wie es musste...
    In den kurzen Augenblicken, in denen nicht mein Innerstes nach außen drängte, ließ ich die letzten Wochen Revue passieren. Das Ergebnis war niederschmetternd: Ich war ein verdammter Waschlappen, ein Weichei, ein Fußabtreter für jeden der meinen Weg kreuzte. Aber jetzt war Schluss damit. Ein für alle mal... Aus und vorbei!!!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Anne


    Hervorragende Leistung. Anstatt meine, wie ich dachte brilliant ersonnene, Rache zu genießen, hatte ich mich noch tiefer in die ******* geritten. Und jetzt würde Marvolo wohl auch noch für seine ganzen Schlechtigkeiten belohnt werden...



    Nein, nicht mit mir. Auf gar keinen Fall werde ich bei Marvolos perversen kleinen Spielchen mitmachen. Irgendwie muss ich mich da raus winden. Irgendwie... Es muss doch eine Ausrede geben, die Marvolo überzeugt.



    Erstmal Nervennahrung! Wenn ich weiter so viel futter, dann will Marvolo mich bald sowieso nicht mehr. Aber bis heute Abend schaff ich es wohl kaum kugelrund zu werden. Ich könnte ihm sagen, dass ich mir den Magen verdorben hab und deshalb nicht in Stimmung bin. Wär auch nur ein kleines bisschen gelogen...



    Bescheuerte Ausrede, die glaubt er mir eh nicht. Na gut, wie wär’s mit: Heute nicht, Schatz, ich hab Kopfschmerzen...
    Aber sicher, dass ist die Lösung. Warum bin ich da nicht schon eher drauf gekommen?! Ich sag ihm, dass ich meine Tage hab...

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]


  • Halt! Müsste ich die nicht sowieso längst haben? Nein, bitte nicht… Bitte, bitte, bitte nicht.
    Fressattacken, Übelkeit, Ohnmacht, Ausbleiben der Periode… Nein, nein, nein, bitte, bitte, bitte nicht…


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Marvolos Anruf ließ natürlich nicht lange auf sich warten. Doch ich verschwendete keinen Gedanken an das mir bevorstehende.



    Calypso begrüßte mich an der Tür und zwinkerte mir zu: „Ciao Anne. Na, schon aufgeregt? Ich war vor meinem ersten Dreier auch nervös. Aber zum Glück war Chiara mit von der Partie. Und was soll ich dir sagen, es war absolut fantastico. Also sei nicht nervös… “
    Zum Glück redete Calypso wie ein Wasserfall, denn ich hätte eh kein Wort raus gebracht.



    Schneller als mir lieb war, stand ich dann vor Marvolo und einer schon halbentkleideten Lena.
    Marvolo: „Bella, da bist du ja.“
    Anne: „Marvolo, ich muss mit dir sprechen. Dringend!“



    Marvolo hatte keine Lust zu reden. Ganz offensichtlich hatte das, seiner Meinung nach, wohl Zeit bis nachher.
    Leidenschaftlich küsste er mich und versuchte mich in seinen Bann zu ziehen. Nein, diesmal nicht, mein lieber Marvolo. Ich stieß ihn mit aller Kraft von mir.



    Lena betrachtete das wohl als Auftakt des großen Spektakels und stürzte sich gierig auf Marvolo. Wär ich dieser miesen kleinen Schlampe doch bloß nicht begegnet… Ach was, wäre ich Marvolo doch bloß nie begegnet…



    Anne: „Marvolo, es ist wirklich wichtig. Es gibt da etwas, dass ich dir unbedingt sagen muss. Allein! Unter vier Augen! Ohne die da!“
    Ich warf einen abfälligen Blick auf Lena.



    Marvolo: „Ich hab jetzt keine Lust zu reden. Das hat doch Zeit bis später, bella. Komm, zier dich nicht so!“
    Wieder versuchte er mich zu küssen, aber diesmal ließ ich es gar nicht erst soweit kommen.
    Anne: „Nimm deine dreckigen Pfoten von mir, du Mistkerl!“



    Ich massierte meine Schläfen. Gut, dann eben auf die harte Tour, wenn es nicht anders geht.
    Ich sah ihn provozierend an: „Ich bin schwanger. Und zwar von dir du Dreckskerl… Na, immer noch Lust auf einen flotten Dreier?“
    ________________________________________
    smeagol und ich warten gespannt auf eure comments! Schönes Wochenende euch allen!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • WOW....was anderes fällt mir nicht ein!! *auf die Knie fall* :anbet
    Das ist ja einfach der Oberhammer...*sprachlos bin*
    Marvolo wird Papa?! Na....das freut das italienische Herz! :liebe


    Bin ja sooooooooooooo gespannt wie es weitergeht....und ob Anne wirklich schwanger ist...!!


    Macht ja schnell weiter...sonst muss Ich vor lauter Spannung und Neugier auch noch das Frustfressen anfagen! *lach*


    Lg,
    Santine :wink (wie immer begeistert!)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ups, da hab ich doch glatt ein paar Fortsetzungen verpasst...
    Na, das ist ja eine Überraschung, dass Anne auf einmal schwanger ist (wenn sie es wirklich ist). Aber eigentlich ist es kein Wunder ;)
    Bin mal gespannt, wie Marvolo jetzt dadrauf reagieren wird, deshalb müsst ihr ganz schnell weiter machen!
    LG
    Niki
    Achja, tolle Fortsetzungen!! ;)

  • Kann mich Nikita nur anschließen, ich würde jetzt auch gerne MArvolos Gesicht sehen! Also hopp hopp, weiter machen!!!


    Ansonsten wie gewohnt toll!!!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • WOOOOWWW UNGLAUBLICH!!!!!!


    ich bin ja fast umgekippt*ggg* genial ist ja eigentlich kein ausdruck mehr für das was ihr zwei da schreibt... :o)


    Macht bitte bald weiter... :)
    Eure wartende
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • wow, jetzt wart ihr aber schnell :D


    geniale fortsetzung, wieder einmal. und dass anne jetzt schwanger ist, ist dann quasi noch das tüpfelchen auf dem i. besser kanns ja gar nicht mehr kommen. bin mal auf marvolos reaktion gespannt. der fantasie wären hier ja keine grenzen gesetzt :D


    tja, so warten wir hier und hoffen auf eine weitere megageile (:anbet) fortsetzung


    liebe grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Huhu, da bin ich wieder *winkwink*!
    Entschuldigt bitte, dass ich mir sooo lange mit einer Fortsetzung Zeit gelassen habe, aber mein Semester ist genau morgen zu Ende *juhu* und ich hab ungefähr eine Million Prüfungen und bei jeder mindestens eine Millon Seiten zum Lernen....

    Trotzdem ein rießiges Dankeschön an die Kommentatoren Santine, SweetLady (ooops, sorry, Ivi, da hab ich doch fast deinen Namen falsch getippselt... kannst du mir je verzeihen? ;) ), Nikita, Thaira, Meggy & keira... ich hoffe ihr schaut trotz meiner Nachlässigkeit noch hier herein...

    Immer hin gibts jetzt eine klitzeklitzeklitzekleine Fortsetzung (morgen nämlich auch Prüfung...)

    Marvolo


    Ok, sehen wir uns an, wie diese Nacht hätte ablaufen sollen...
    Anne: 'Marvolo du heißer Kerl komm sofort zu mir ins Bett und ..... ich bin ja sooo gamsig... ich will dich sofort... Moment...' (Anne küsst Lena und beide machen herum).
    Lena befreit sich aus Annes gieriger Umarmung: Komm Marvolo und *********************************************** ********************** *************************** ***********!!!!'


    Die Mädels machen also weiter und warten sehnsüchtig auf den großen Liebesgott Marvolo. Plötzlich steigt Anne aus dem Bett - sie kann ihr Verlangen nach mir nicht mehr bändigen. Sie öffnet also ihren Mund und sagt 'Oh Marvolo du heißer... ICH BIN SCHWANGER MARVOLO!'



    Also wirklich Anne, ich finde nicht dass das in dieser Situation passend ist... was hast du gesagt, Anne? Was? Ach, du bist schwanger... tjaha... irgendwie stand ich wohl total neben mir, denn erst nach einigen Minuten bemerkte ich, dass sich die Mädels da einen heftigen Kampf lieferten 'Lena! Lena, bist du verrückt! Lass Anne sofort in Ruhe! Finger weg, sag ich, Dio!'


    Und dann stand Anne da so völlig allein da. Da stand sie einfach so. Mami. Die Mutter meiner Kinder. Die wunderschöne, süße, liebilche Anne. Die Frau, die ich heiraten würde. Ohja, heiraten. Bald. Sofort. Unter solchen Umständen konnte mein Stammhalter natürlich nicht auf die Welt kommen. Also schloss ich Anne in die Arme 'Es wird alles gut, Bella. Wir machen dass schon...' Anne schien da allerdings anderer Ansicht zu sein und wollte sich krampfhaft aus meiner Umarmung lösen.


    'Bella - ganz ruhig...' ich zog Anne fester heran - Wiederstand zwecklos, ragazza, ich bin stärker als du 'Reg dich doch nicht auf, das ist nicht gut für unser bambino, bella, wir wollen doch, dass der kleine Marvolo ein gesunder Bub wird...'
    Lena schien die ganze Situation irgendwie nicht so zu verstehen. 'Marvolo?! Marvolo - Hallo! Können wir jetzt bitte weitermachen? Vor 9 Monaten wird da eh nix passieren... und selbst dann...'


    'Lena, bitte. Geh heim, oder wo auch immer du herkommst. Mia moglie und ich, wir brauchen jetzt ein bisschen Zeit für uns - wir sind ja schließlich eine Famiglia...' Nungut, mein Vorschlag schien ihr nicht allzugut zu gefallen, und sie funkelte mich bitterböse an. 'Das wird ein Nachspiel haben, Marvolo di Domenico... das sag' ich dir!'
    Jaja, das schau ich mir an.


    Wutschaubend war Lena dann endlich abgedampft, und ich konnte mich ganz der Mutter meines Stammhalters widmen. Diese hatte allerdings noch kein Wort gesprochen und stand immer noch ziemlich steif herum. 'Bella, was ist denn los? Entspann dich, Marvolo ist ja da. Wir müssen unsere Hochzeit planen. Und wir müssen die Familie in Ordung bringen. Unser Junge würde dieses ewige Hin und Her bei Chiara und Pedro auch nicht für gut heißen. Jaja, das müssen wir klären, bella...'

    Kommentare, Kommentare, Kommentare!!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Endlich ne FS *lechz* Länger hätte Ich es aber auch nicht mehr ausgehalten!!!!
    Ist natürlich wie immer super geworden :anbet
    Marvolo`s Reaktion ist genau so, wie Ich es mir bei dem typischen Italiener vorstelle..Aber irgendwie macht mir Anne´s Teilnahmslosigkeit doch etwas Sorgen... (Wehe du kommst da auf dumme Gedanken, die zwei sind doch so ein süßes Paar! ;) )
    Und Ich bin mir auch sicher, das Lena dass nicht auf sich Beruhen lassen wird, die doofe Nuss.
    Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen:
    Schnell weitermachen...:kompi Aber ab Morgen hast ja eh Zeit *grins*
    Lg,
    Santine (die endlich mal nicht zwischenreingefunkt hat *lach*) :wink


    Ps: Wünsch dir ganz viel Glück bei deiner Prüfung morgen *fest Daumen drück* :knuddel

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ui was für eine Fortsetzung!!!
    Also ich persöönlich mag den Marvolo ja überhaupt nicht und ich finde mal Anne sollte den mal gehörig zappeln lassen damit der Herr mal merkt dass er mit Frauen nicht einfach so umgehen kann!
    Aber ansonsten echt gut gelungen!
    und viel glück für die prüfung!
    lg ivi

  • zu erst einmal wünsch ich dir für morgen alles gute, du packst das sicher *daumendrück* und zum einen muss ich sagen, dass es zwar kürzer war, aber dafür sehr - sehr - sehr - sehr geil :D. ach ich find das jetzt toll, mit dem baby und den beiden und überhaupt und sowieso .. jetzt fehlt nur noch eines, eine weitere fortsetzung, also bitte morgen ganz ganz schnell weitermachen. (oder wenn du/ihr sonst zeit habt - wir wollen ja nicht drängeln, schließlich sind wir ja kein drängelndes publikum :D)


    liebe grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars