"Abrissbirne" mitten im Haus???

  • Hi ihr Lieben,


    hab eben ein Haus gebaut und wollte es etwas einrichten... Aber da ging ich zurück in den Live-Modus und da "klebte" dann die Abrissbirne mitten im Haus in der Luft... Das komische ist aber, dass ich garnix abgerissen hab! Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Hab zur Sicherheit aber mal zwei Bilder geschossen:
    Stabbild1
    Stabbild2


    Wie kann ich das denn wegbekommen? Bin schon einpaarmal mit dem Wandtool/Abrisstoll drüber gefahren aber es bleibt da :(
    Viele Dank schonmal :rosen
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Start das Spiel doch mal neu !?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • *kreisch*
    Danke Sweety!
    Also zuerst dacht ich mir "hm das klappt nie" aber tatsache auf diese einfach Lösung bin ich nicht gekommen!!! *gleichzeitiglachundwein**g*
    1000 Dank und der Thread kann geschlossen werden :)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Das Problem mit dauerhaften Bausymbolen hatte ich auch schon. Wie schon geschrieben reicht ein einfacher Neustart völlig aus, auch wenn man erst mal alles Mögliche andere versucht und erst gar nicht auf diese simple Lösung kommt. *g*

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.