"Das ist wirklich toll. Ich freu mich für euch. Wurde auch Zeit dass ihr euch endlich mal kriegt."
Jetzt musste ich lachen.
"Dass wir uns kriegen? Heißt das, ihr habt darauf gewartet?"
"Nicht direkt, aber Peter und mir war von vornerein klar, dass da was zwischen euch ist."
Sie ließ mich los.
"Ich koche jetzt etwas. Habt ihr Hunger?"
Steven und ich nickten und Stella machte sich an die Hawaiitoasts.
Beim Mittagessen, waren Steven und ich das Hauptthema. Jeder freute sich für uns und Kristin war sogar hellauf begeistert von ihrem neuen "Daddy".
Dann sprach Peter ein Thema an, was ein wenig von uns ablenkte.
"Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein Auto zulegen? Ich dachte da an einen großen Familienvan in dem wir alle genug Platz haben."
Sofort sprachen alle durcheinander, was für eine gute Idee das doch sei. Steven und Peter einigten sich darauf, dass sie nach dem Essen gemeinsam ein Auto kaufen würden.
Gesagt getan. Nach dem Essen standen beide auf um loszufahren. Ich sprang von meinem Stuhl auf und ging zu Steven. Der zog mich an sich und gab mir einen zärtlichen Kuss. Ich wünschte, ich hätte die Zeit anhalten können...
Als wir fertig waren, bemerkten wir, dass Peter, Stella und Kristin uns lächelnd zusahen. Kichernd lösten wir uns voneinander und Steven und Peter machten sich auf den Weg.
Ein paar Stunden später, hatten wir tatsächlich einen großen, roten Van in der Garage stehen. Nachdem ihn alle bewundert hatten und sich hineingesetzt hatten, ging ich später nochmal alleine in die Garage und setzte mich hinter das Steuer. Ich griff zum Lenkrad und versuchte mich an das Gefühl beim Fahren zu erinnern. Es war Ewigkeiten her, als ich das letzte Mal Auto gefahren bin.