hört sich schonma gut an also ich les auch weiter
Beiträge von Lalauri
-
-
aaaaaaaahja
bin gespannt wies weitergeht
(wo ist dein kill bill bild hin^^)
-
so also ich hab heut echt noch zeit gefunden und deshaaaalb geht es jetzt weiter:
Pia hatte sich schnell bei Theresa und Björn eingelebt. Sie liebte es wenn sie mit Björn am Flipperautomaten spielen konnte...
...oder wenn Theresa ihr etwas vorlas. Dazu setzten die beiden sich immer hinters Sofa im Wohnzimmer. Das war ihr Lieblingsplatz.
Ja, sie waren eigentlich eine glückliche kleine Familie. Eigentlich... denn da war ja noch Björns Krankheit von der Pia nichts wusste.
Eines Abends saßen sie zusammen am Tisch und aßen. Da sprach Björn das Thema an.
"Kleine, ich muss dir was sagen."
"Was ist denn Papa?"
Pia guckte Björn aus ihren großen haselnussbraunen Augen an.
"Schatz, weißt du, Papa hat eine schwere Krankheit", versuchte es Theresa weiter. Björn hatte es die Sprache verschlagen. Er wollte diesem kleinen Wesen nicht wehtun.
"Echt?" Pia schaute Theresa interessiert an.
"Und weißt du, Papa wird nicht mehr lange bei uns sein können."
"Du meinst er geht bald zu Gott?"
Theresa merkte wie sich ihre Augen mit Tränen füllten. Sie biss in ihr Sandwich und nickte nur.
Theresa hatte keinen Hunger mehr. Hastig erhob sie sich von ihrem Stuhl. Sie merkte, wie ihr Tränen die Wangen herunterliefen. Sie waren warm, und doch brannten sie wie Feuer.
Im Flur fing sie bitterlich an zu weinen. Der Schmerz kroch wieder in ihr hoch. Alles was sie durch Pia verdrängt hatte kam wieder an die Oberfläche und erdrückte jegliche Glücksgefühle.
Björn stand auf und ging zu Pia.
"Papi, wirst du bald sterben?"
Björn merkte, wie auch seine Augen langsam feucht wurden. Er nickte und nahm Pia in den Arm. Sie fing leise an zu schluchzen und Björn drückte sie fester an sich, so, als wolle er sie nie wieder loslassen.
Dann ging er in den Flur in dem Theresa immernoch stand und weinte. Björn schloss sie in seine Arme und sie drückten sich beide fest aneinander. Keiner wollten den andern loslassen. Sie gehörten doch zusammen. Wieso musste sowas sie bald trennen? -
sry dass ich so lang nicht weitergemacht hab aber ich habs zeitlich net geschafft, genauso wie heute. nächste fs gibts entweder morgen schon oder am mittwoch aber am mittwoch auf JEDEN fall! (aber vllt ja auch morgen :D)
-
schöne fs. da scheint sich ja was zu entwickeln... hihi... bin ja ma gespannt wann endlich einer der beiden den ersten schritt macht. mach weiter so!!
-
jaaaaa hört sich wirklich gut an
mach weitaaa^^
-
ich hab jetzt das erste mal ein kind adoptiert und die kleine heißt pia und ist schwarz und eigentlich voll süß
(auch nachzulesen in meiner fs "eine verhängnisvolle affäre" da könnt ihr sie euch angucken (nein das sollte keine eigenwerbung sein *gg*)) -
ich bin bei arcor schon angemeldet, da lad ich ja die bilder hoch. und wo genau kann man die da größer machen? danke
-
ich find die story auch interessant. mach bitte weiter!
-
wenn mir mal einer sagen könnte, wie ich die bilder größer kriege, könnte ich die bilder auch größer machen. Ich find sie irgendwie ein bissl klein... ihr nicht auch? also wenn mir das jemand sagen kann wäre ich sehr froh darüber
-
argh nein^^ die nana ist ein trampel
-
so dann mach ich heute mal weiter =) ich hoffe auch diese fs gefällt euch. und nochmal danke an alle die mir zum geburtstag gratuliert haben! fand ich total lieb von euch!!!
Ein paar Tage später kam Björn zu Theresa. Ihm war eine Idee gekommen und er musste sie ihr unbedingt sofort mitteilen.
"Schatz, ich hab die Idee!"
"Was ist denn?"
"Lass uns ein Kind adoptieren!"
"Äh, wie...?"
"Wir können so keine Kinder mehr bekommen, aber wir müssen deswegen nicht kinderlos bleiben. Lass uns ein Kind aus dem Kinderheim holen und es aufziehen, miterleben wie es bei uns aufwächst und nicht in einem Heim. So, als wäre es unser eigenes Kind."
"Oh Björn, das ist eine wunderbare Idee von dir!"
Überglücklich fiel Theresa Björn in die Arme. Jetzt würde sich ihr Kinderwunsch doch noch erfüllen, wenn auch auf eine andere Art und Weise.
Noch am selben Tag rief sie beim Adoptionsdienst an. Morgen würden sie vorbeikommen und dann hätten Theresa und Björn ihr lang ersehntes Kind...
Am Tag darauf, klingelte es an der Haustür. Björn öffnete sie und vor ihm stand ein kleines schwarzes Mädchen welches ihn freundlich anlächelte. Björn nahm die Kleine sofort in den Arm.
Als Theresa die Kleine umarmte, wurden ihre Augen feucht vor Glück. Sie drückte ihren Kopf sanft in die Haare des Mädchens und schluchzte leise.
Das ist Pia. Ein kleines nettes und aufgewecktes Mädchen mit blonden Haaren und großen erwartungsvollen Augen.Soderle... das Mädchen hieß echt Pia, also ich hab den nicht geändert den Namen.
Wir werden sehen wie Björn und Theresa mit ihrer Elternrolle jetzt zurechtkommen und vor allem müssen die beiden Pia erstmal erklären das Björn nicht mehr lange zu leben hat und warum das so ist. Aber das alles ein andern Mal -
hehe danke. ich weiß noch nicht genau ob ich heute weitermach... aber morgen auf jeden fall. heute muss ich halt mal schauen.
-
cooler anfang^^ weiiiiteeer
-
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee net aufhören... aber romantik liegt in der luft :amor
-
wenn zwei sims sich hassen, ist im tortenmenü die auswahl "kämpfen..." zu sehen, da gibts dann einmal "angreifen", "schlagen" , "schubsen" und "stoßen".
freut mich übrigens dass sie dir gefällt -
@all: danke danke danke für alles!!!
cassio: ja das mit dem arzt kommt schon nochund weil ihr alle so furchtbar lieb zu mir seid, mach ich jetzt wie versprochen weiter!!
Theresa war gerade in der Küche am Essen machen, als es an der Tür klingelte. Björn wollte oben noch ein bisschen Musik hören um sich zu entspannen, also würde er nicht runterkommen um zu öffnen.
Theresa ging vor die Tür und blieb aprupt stehen als sie sah wer da vor der Tür stand. Misstrauisch ging sie auf die Frau zu.
"Bist du Sarah?"
"Ähm, ääh..."
"Also ja."
Feindselig sahen sie einander an.
Plötzlich holte Theresa aus und schlug Sarah mitten ins Gesicht. Diese fackelte nicht lange und schlug zurück.
Während die beiden sich anfeindenden, kam Björn runtergerannt. Er hatte das Gekreische oben trotz der Musik gehört. Als er sah was sich im Vorgarten abspielte, bekam er einen großen Schreck.
Theresa und Sarah beachteten ihn gar nicht. Sie waren nur auf sich fixiert. Dann gingen sie aufeinander los. Björn stand fassungslos und hilflos daneben. Wieder machte er sich Vorwürfe. Das alles geschah nur wegen ihm und seiner Dummheit.
"Geh heim du Miststück! Und lass die ja nie, NIE WIEDER hier blicken hörst du???"
Sarah schaute Björn ein letztes Mal an und lächelte überlegen.
"War trotzdem super mit dir."
Theresa hätte ihr am liebsten noch eins draufgegeben aber da war Sarah schon fort.Sorry dass das letzte Bild dunkel ist, aber da hat mich die Nacht überrascht
Und für die, die's wissen wollen: Theresa hat den Kampf gewonnen *gg*
Nächste Fs vorraussichtlich am Mittwoch!!
Bis dahin nochmal daaaaaanke an alle!! -
wann gehts denn mal weiter???
-
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke an alle!!!
aber ich kann echt erst morgen weitermachen ich muss biooo lernen
net böse sein -
schööön! ich warte ebenfalls auf eine fs