Beiträge von MuRdErDoLl_W

    Hab nur den 2ten gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, weil er auch die psychologischen Zellen ein bisschen angeregt hat.
    Filme , die nur auf brutal und blut aussind, hinterlassen bei mir meist keinen eindruck.. aber Saw fand ich gut, weil der irgednwo auch ne aussage hatte ( ok hört sich blöd an, find aber schon XD)
    Am meisten geschaudert hats mich bei der Scene wie die in die Spritzen reinfällt.. AUTSCHI ><

    Also hab jetzt direkt keine Frage, aber nur mal so zum neuen Add on, find ichs recht scheiße O.o... weiß nicht, wie gehts euch dabei? Aber ich finds kompliziert und sehr..naja, finds genauso wie university, wenn mans einmal " durch" hat isses fad -.-.. kann auch sein das ich die meisten sachen ned check XD lol,aber ich hött mir zumindest mehr Karrieren erwartet, weil die alten scho nerven.. hm.. da muss ich sagen, warn se bei SIms 1 erfindungsreicher -.-

    Also hab jetzt direkt keine Frage, aber nur mal so zum neuen Add on, find ichs recht scheiße O.o... weiß nicht, wie gehts euch dabei? Aber ich finds kompliziert und sehr..naja, finds genauso wie university, wenn mans einmal " durch" hat isses fad -.-.. kann auch sein das ich die meisten sachen ned check XD lol,aber ich hött mir zumindest mehr Karrieren erwartet, weil die alten scho nerven.. hm.. da muss ich sagen, warn se bei SIms 1 erfindungsreicher -.-

    FInds geil,sonst würd ichs nicht hören.
    Lieblingsbands? puha.. Children of Bodom,In Flames,Grave DIgger,Caliban, Dying Fetus, Ill Nino , Graveworm, Lordi, Cof , Machine Head, Mudvayne, Moonspell, Six feet under, Soulfly, System of a down, Slipknot ( iowa) , und ect bla bla Oo
    Empfehlen tu ich nix,weil jeder selbst drauf kommen muss, was ihm gefällt und was nicht..

    Also,ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und hab ihn dann mit 17. Und ich bin vollkommen zufrieden damit, und ich denk,ich kann besser fahrn als Leute,die nach 18 Fahrstunden zur Prüfung antretten, da ich min. 3000 km fahrn muss,bevor ich antretten darf.. also ich kann nix negatives dran finden.. angenommen,man kann nich einparken.. kann man das mit 17 genauso wenig,wie mit 39, wenn mans zum ersten mal macht..

    Zitat von Wolf

    Murderdoll
    Wenn ich das richtig interpretiere liegt das aber eher daran das dir die musik zu sanft wirkt ........ es kann nun mal nicht alles nur schreddern ... und Ich find s Sehr Melodisch und Klangvoll , vor allem Live ein gigantischer genuss ........(siehe Rhapsody Live in Canada )..........


    Ich Liebe Live Gigs , is einfach immer wieder eine unglaubliche Atmosphäre , und die Bands kommen viel besser rüber , als nur von Cds ........und hier zeigt sich wer denn nun wirklich singen kann , und wer nur in s Mikro brüllt ........gg*



    Nene, zu sanft nicht. Mir gefallen bands auch mehr,die melodisch sind. Ich hör ja genauso von Moonspell - Butterfly effect oder ..ka was fallt ma noch ein.. ja In Flames, mag ich die melodischeren Sachen genauso. Aber wie gesagt, bei mir liegst eher daran, das ma bei weiblichen Stimmen alles zamkrampft :D.. man müsste halt mal, so ein Experiment machen,wo die Lieder von Ihnen mit männlicher Stimme gesungen sind.
    Stimmt, bei nem live auftritt sieht man immer noch am besten wers drauf hat und wer nicht.. und auch wenn du das anscheinend ned so magst,aber Da chris barnes ( six feet under) der hats live auch mehr drauf,als auf cd ^^
    Aber gibt leider auch viele negativ Beispiele -.-

    Na es geht bei keinem sim .. das is ja der scheiß ..
    Und der Patch hilft auch nix Oo.. also irgendwie wird das Spiel immer doofer -.-

    Ich weiß eigentlich gehört das innen Uni Thread ABER...
    seit ich nightlife installiert hab, können meine Sims zwar an die Uni, sie gehen aber nicht mehr zu ihren Stunden und tun auch sonst nichts was mit Uni zu tun hat.. hat das vielleicht noch wer von euch? wenn ja , wie behebt man das?
    danke !

    Meine Meinung: es gibt viel zu viel überforderte ELtern,Mütter ( wenn sie alleinerziehend sind), die sich keine Gedanken machen,was es heißt ein oder mehrere Kinde rzu haben..
    Ich kanns jetzt nur mal so sagen,aber wenn man einen Tag lang in WIen spazieren geht, sieht man ca 100 Mütter,die nicht älter als 23 sind, die ein Kind im Kinderwagen, eins anner hand und das 3te im Bauch haben.. ja DA wundert mich nix mehr