Beiträge von MuRdErDoLl_W

    Zunge tut nicht weh, is ja genauso betäubt wie alles andre.. Du kriegst ja das Betäubungszeug innen Mund und da kriegt am meisten die Zunge ab, also keine Angst, da spürst fast nix!


    Das einzige was mir richtig weh tat, war die Brustwarze Oo.. autschi

    ich fand das SO GEIL, als Lordi den Blumenstrauss bekommen haben, und sich von den 2 Tussen abschmusen lassen musste..loool
    aber die hams echt verdient und ich freu mich schon , wenn der songcontest in Finnland is

    Ich hab mittlerweile 3 ^.^
    und ja - man wird wirklich süchtig danach -.-"
    bei meinem ersten, dacht ich mir " ja das bleibt das einzige".. 3 wochen später kams 2te XD.. und ja seit 4 wochen hab ichs dritte o,o.. ich befürcht es werden noch mehr -.-" lol

    Ich mag den Raab ned wirklich.. finds nur lustig wenn da Elton dort is, aber sonst... der Raab hat seinen Witz verloren, der Pocher hat ihn schon längst überholt.
    Das einzige was geil is, sin die Sportveranstaltungen , die er macht. Obwohl die früher auch besser warn. naja

    Stimmt find Dirty Dancing au scheiße, dafür mags mein freund Oo.. also is echt klischee..
    Ice Age 2 hab ich mir lettzens angeschaut ^^ Der is voll geil XD
    ansonsten.. Saw 2..
    und The hostage.. ah ned nur bruce willis, der ganze film +miau+ XD

    Children of Bodom und Lordi sind meines erachtens die besten.. ok Finntroll spielt au ganz weit vorn mit ^^
    Aber es gibt au Bands aus Finnland die ich ned mag, wie The rasmus oder Nightwish.. +zehen nägel aufstell+
    Schweden und Norwegen find cih aber au geil ^^ In flames und konsorten ^.^
    aber ansonsten.. was natürlich jetzt die mädels betrifft, so blonde,blauäugige finnen ham schon ihren reiz :D

    Oi -.-
    Ja so ähnlich isses bei uns auch. Der erste Knacks war auch so in etwa, als kam, ja er fände die hübsch, die geil, die erotisch und bla, also ca 30 Weiber, die mir überhaupt nich ähnlich sehen. Da wollt ich schon mal ne Zeit nicht mehr, weil ich mir dachte, er findet mich sowieso ned hübsch.
    Und ich muss sagen,dasses mir auch nicht wirklich taugt, weils ma auch öfter weh tut, Bzw ich davon ned wirklich was hab ( 2 minuten wär schon mal ne wohltat :misstrau ) .. Naja , dann wollt ich eben ziemlich lang nicht, weil das alles zam kam und da hab ich mir auch so meine Gedanken geamcht , er meinte aber auch " nein ich würd das nie machen ".. tja im endeffekt war er dann auf irgednwelchen Pornoseiten und Livechat seiten -.-"
    Genau das falsche, als das ich mich wieder hübsch gefunden hätte..
    Auf jeden Fall war mir das dann zu viel, weil ich das nicht tolerier, wenn er da heimlich mit andren,nackten weiber chattet, ich mein hallo Oo
    Hab schluss gemacht und dann kams eben so " Ja ich will dich wieder, ich machs nie wieder " bla. hat sogar geheult. Wir hams dann noch mal versucht, aber ich vertrau ihm nicht mehr. Ich mein, ich muss zu seiner Verteidigung sagen, er strengt sich jetzt beim Sex mehr an, fragt mich ca alle 5 Minuten,ob das eh so passt und so,da mach ich ihm keinen Vorwurf ect, is mittlerweile auch besser, aber das mit dem " unterschiedliche Ansichten" kenn ich zu gut und kanns dir nachfühlen -.-...
    Ichs habs dann bei seinen ganzen Aufzählungen einfach so gemacht wie er, auch bei den Typen die mr gfallen " boahis der geil" das er sieht, wie weh das tut und das hat dann wirklich geklappt Oo.. lol
    Naja, wenn du sonst noch reden willst -> icq oder msn °°