• Ab und an ist TV Total ganz okay. Die Aktion mit den Heavytones Kidz zB finde ich sehr gut und die mache ihre Sache als Band auch sehr ordentlich! Blamieren oder Kassieren ist auch irgendwie cool, wenn er immer gegen den anderen Stephan verliert, auch wenn der mir recht unsympatisch ist. Heute musste er ja wieder gegen ihn, weil es bei einer Frage letzte Woche ein Mißverständnis gab und zack, hat er wieder 600 Euro abgeräumt. Der braucht gar nicht zu arbeiten, bei dem, was der da verdient :D Naja, aber die Witze haben echt nachgelassen und es ist mittlerweile nur noch so, dass Gäste herkommen, die was neues haben (Alben, Filme, Bücher, neues Comedy Programm etc.) und das dann vorstellen und publizieren wollen. Manchmal also noch ganz lustig, meistens aber in Richtung Kommerz getrimmt!

  • Ach, jetzt weiß ich auch endlich, warum der Stephan gestern wieder dasaß! ;) Stimmt schon, was du sagst, Carsten- grad die Leute, die kurz reinschneien, einmal zwitschern "Bitte kauft alle mein neues Album" und sich dann wieder dünne machen, die stören mich tierisch. Die Heavytones Kidz find ich superklasse- v.a. das Mädel an der Percussions (?). Ansonsten... hm, Raab kann aus Sche*** Geld machen- und das würd ich auch gern können! :D

  • Ich glaube ehrlichgesagt auch, dass viele Musiker, Comedians und bla soweitert... den Raab als 'Ach da kann ich eben Werbung machen im Deutschen TV' anshen.
    Ich mein, was machen die denn da?
    Die meisten labern doch echt über ihre neuen Sachen und vielleicht ein paar Prozent von denen singen da dann auch noch.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von shower of blood

    Ich glaube ehrlichgesagt auch, dass viele Musiker, Comedians und bla soweitert... den Raab als 'Ach da kann ich eben Werbung machen im Deutschen TV' anshen.
    Ich mein, was machen die denn da?
    Die meisten labern doch echt über ihre neuen Sachen und vielleicht ein paar Prozent von denen singen da dann auch noch.

    Ja, na und? Für Musiker/etc ist jede Sendung, in der sie auftreten können, eine Chance, um Eigenwerbung zu machen; das ist nicht nur bei TV Total so. Ich find das gar nicht schlimm, dazu ist Fernsehen ja schließlich da... irgendwie.



    TV Total ist langweilig. Da meistens nichts besseres läuft, schau ichs trotzdem recht oft.

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleechen

    Ja, na und? Für Musiker/etc ist jede Sendung, in der sie auftreten können, eine Chance, um Eigenwerbung zu machen; das ist nicht nur bei TV Total so. Ich find das gar nicht schlimm, dazu ist Fernsehen ja schließlich da... irgendwie.


    Ja, logisch! Aber früher ist man da hingegangen/hat's im Fernsehen angeguckt um Comedy zu sehn. Und jetzt darf man sich da das Gelaber von den Stars anhören und diese tolle neue umwerfende megastarke CD [oder was weiß ich] bewundern.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Der beste Satz ist immer der, wenn die Stars gehen.
    "Also Leute, bitte kaufen sie diese tolle CD" (oder so)
    Ja aber irgendwie regen diese ganzen Leute die da Eigenwerbung machen auf.
    Ich schau übrigens Tv Total schon oft an, weil manchmal kanns schon ganz schön lustig sein und bei meinem komischen Humor erst recht (=

  • Ich find schade das das mit den Heavytones jetzt schon vorbei ist. Ich fand die da total knuffig.
    Am süßesten fand ich Adriano. :love Wie gut der schon am Schlagzeug ist. Als ich die Wahl für die Schlagzeuger sah,hab ich gehofft das er weiter kommt.:megafroi
    Ich find am besten, wenn Komiker bei ihm sind. Letztens als Christoph Maria Herbst da war, da hab ich losgeprustet. Der ist echt geil.
    Auch wenn Bully oder Rick da sind(Sylvester Special) find ichs total gut.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich mag den Raab ned wirklich.. finds nur lustig wenn da Elton dort is, aber sonst... der Raab hat seinen Witz verloren, der Pocher hat ihn schon längst überholt.
    Das einzige was geil is, sin die Sportveranstaltungen , die er macht. Obwohl die früher auch besser warn. naja

  • ich mag weder seine sendung noch mag ich IHN. die einzigen komiker die ich mag sind Mittermeyer und Najib Amhali (<-- ein Holländer der sau komisch is)