Beiträge von roter_rabe

    hi zusammen,


    also die wasserspeier konnte ich auch nicht verzaubern. Die kann ich nur entweder anschauen oder zum inventar zufügen.
    Die Zwerge kann ich verzaubern. Beim ersten Versuch ist er allerdings in Feuer aufgegangen. Beim 2. Versuch hat es funktioniert, aber er steht nur im Garten rum und verschränkt die Hände hinterm Rücken. Das einzige was ich machen kann ist, ihn anzuklicken und auf "Lähmen" klicken. Aber dann bin ich auch gelähmt irgendwie...


    Wie bekomme ich den Zwerg denn dazu mal was zu tun??!



    Ich habe dann direkt noch mehr Zwerge gebaut und wollte nochmal versuchen welche zu verzaubern, aber jedesmal sind sie wieder in Flammen aufgegangen. Warum denn??


    Ich hoffe Ihr wisst eine Antwort.


    Sibylle

    Hallo,


    Danke für die Antwort! Ich werde es direkt mal ausprobieren.
    Allerdings habe ich das Handbuch schon an die 8x durchgelesen, aber so recht verständlich finde ich das alles nicht.
    Falls ich noch Fragen habe werde ich euch bestimmt wieder um Hilfe bitten... ;)


    Liebe Grüße,
    Sibylle

    hallo zusammen,


    ich habe seit 3 Tagen das Addon Hokus pokus, aber ich schaffe es einfach nicht zu zaubern. Das einzige was ich hinkriege ist, die Schlange zu verzaubern (in der Stadt der Magie) und andere Kunststücke in der Stadt der Magie. Aber zuhause... Ich lade den Zauberstab mit Zutaten auf, meine Sim-Frau schwingt kurz ihren Zauberstab, und dann steckt sie ihn wieder weg.. und das wars! Wie kann ich denn zaubern und zaubersprüche aussprechen???
    Für mich ist das ein einziges Rätsel... :confused:


    Liebe Grüße,
    Sibylle:confused:

    Hallo Ihr alle,


    ich habe eine neue familie (mann und frau) erstellt und sie in ein haus einziehen lassen. zunächst wollten sie nicht in einem bett zusammen schlafen. ich musste für jeden ein extrabett bauen. nun sind sie soweit, dass sie zusammen in einem bett schlafen und sich auch lieben (rotes herz bei beiden).
    Aber auch wenn alle Beziehungen zwischen den beiden auf 100 stehen, trotzdem kann der mann der frau (und umgekehrt) keinen heiratsantrag machen wenn man sie anklickt. liegt das daran, dass sie vielleicht einfach schon verheiratet sind wenn man sie zusammen erstellt??


    Grüße,
    Sibylle

    Bitte ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Mein Hausmann (soweit ich weiß kann er kochen) hat am herd essen gekocht. über dem herd war ein rauchmelder installiert. meine beiden frauen waren bei der arbeit. plötzlich hat der herd angefangen zu brennen. der rauchmelder hat angefangen wie verrückt zu pfeifen. der mann hat gerufen "Feuer!" und hat den feuerlöscher rausgeholt um zu löschen. es hat aber nichts genutzt, denn das feuer ist immer weiter über die küchenschränke übergesprungen. dann ist mein mann verbrannt. der sensemann ist gekommen. dann sind meine beiden frauen heimgekommen. die eine frau ist auch verbrannt. die andere konnte ich noch retten. sie wollte am telefon am service die feuerwehr rufen, aber die auswahlfläche "feuerwehr" gab es nicht! Auch der RAuchmelder hat weiter signal gegeben aber es ist keine Feuerwehr gekommen!!! Das Feuer hat die ganze Küche in Flammen gesetzt!! Meine letzte Frau steht jetzt im flur und hat keine ahnung was sie machen soll. Ich weiß es ja auch nicht!
    Bitte Hilfe!!!!

    Hallo!


    Bitte helft mir ganz schnell! Ich hab einen Hund als Haustier. Mein Sim hat einen Gemüsegarten um den er sich kümmert neben dem Hund. Da warn schon Hasen drin (dagegen muss ich mir wohl eine Katze holen). Aber jetzt kam auch noch die Meldung, dass Ziesel meinen Garten verwüsten. Man kann das Loch sehen und ab und zu guckt ein Ziesel raus und verwüstet das Gemüsebeet bzw. die Beete. Und jetzt ist ein zweiter Ziesel in mein Garten gekommen. Ich kann die Ziesel nicht verjagen. Auch der Hund kann das nicht. und eine tierkontrolle kann ich auch nicht anrufen!!
    Was soll ich denn machen????!!!!
    Bit te helft mir!

    hallo. ich hab mir die sims deluxe mit vielen add ons gerade bei amazon bestellt. sims deluxe kostet ca. 44, irgendwas euro.
    ich hoffe sie sind nächste woche da.. ich kann es kaum erwarten

    also ich hab keine babys.. ich hab das ganz normale sims auf englisch ohne add ons. bei mir kommt kein baby zu stande. wie lässt man das denn machen? einmal konnte ich eins adoptieren.. wurde aber dann irgendwie abgeholt...