HILFE!! Großer Küchenbrand! 2 Tote bisher!!

  • Bitte ich brauche dringend eure Hilfe!!!
    Mein Hausmann (soweit ich weiß kann er kochen) hat am herd essen gekocht. über dem herd war ein rauchmelder installiert. meine beiden frauen waren bei der arbeit. plötzlich hat der herd angefangen zu brennen. der rauchmelder hat angefangen wie verrückt zu pfeifen. der mann hat gerufen "Feuer!" und hat den feuerlöscher rausgeholt um zu löschen. es hat aber nichts genutzt, denn das feuer ist immer weiter über die küchenschränke übergesprungen. dann ist mein mann verbrannt. der sensemann ist gekommen. dann sind meine beiden frauen heimgekommen. die eine frau ist auch verbrannt. die andere konnte ich noch retten. sie wollte am telefon am service die feuerwehr rufen, aber die auswahlfläche "feuerwehr" gab es nicht! Auch der RAuchmelder hat weiter signal gegeben aber es ist keine Feuerwehr gekommen!!! Das Feuer hat die ganze Küche in Flammen gesetzt!! Meine letzte Frau steht jetzt im flur und hat keine ahnung was sie machen soll. Ich weiß es ja auch nicht!
    Bitte Hilfe!!!!

  • Alles was du tun musst ist nicht!!!! abspeichern!!!!!!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Hallo!
    Falls du doch schon abgespeichert hast. Musst du sie von dem Feuer fernhalten und sie mit etwas anderem beschäftigen.
    Wenn oben links (bei den Aktionen) !Feuer! steht, klick es immer wieder durch (damit es durchgestrichen ist).
    Wenn alles in der Kücke verbrannt ist, müsste das feuer eigentlich ausgehen.
    Bye
    Moggi

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • hallo!
    ja, danke. ich hatte schon gespeichert. Die küche ist - bis auf kühlschrank - total leergebrannt. 12 std. nachdem der brand aus war kam die feuerwehr und ich musste 100 § bezahlen wegen falschem alarm!!! toll, oder?

  • Das ist ja echt bescheuert.
    Bei meiner Cousine ist das gleiche passiert. Nur nicht mit der Feuerwehr sondern mit der Polizei. Der Dieb hat ihr ganzes Wohnzimmer ausgeraubt und dann, als er fertig war und gegangen ist, ist dann diese dumme Polizei gekommen...

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • so was ist echt blöd!!
    Hast du die feuerwehr 2 mal gerufen??
    ich glaube wenn man einen rauchmelder hat reicht es einmal!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]