Das Zaubern - ein grooßes Rätsel!!

  • hallo zusammen,


    ich habe seit 3 Tagen das Addon Hokus pokus, aber ich schaffe es einfach nicht zu zaubern. Das einzige was ich hinkriege ist, die Schlange zu verzaubern (in der Stadt der Magie) und andere Kunststücke in der Stadt der Magie. Aber zuhause... Ich lade den Zauberstab mit Zutaten auf, meine Sim-Frau schwingt kurz ihren Zauberstab, und dann steckt sie ihn wieder weg.. und das wars! Wie kann ich denn zaubern und zaubersprüche aussprechen???
    Für mich ist das ein einziges Rätsel... :confused:


    Liebe Grüße,
    Sibylle:confused:

  • Moin,


    wenn der Zauberstab aufgeladen ist, erscheint der entsprechende Zauberspruch im Inventarverzeichnis. Du kannst dann zaubern, indem Du Personen oder einige Dinge anklickst. Es erscheint dann nach dem Anklicken der Person/des Gegenstandes ein Menue, aus dem Du ersehen kannst, was Dein Sim tun kann.


    Ähm...im übrigen lohnt es sich durchaus, das dem Spiel beiliegende Handbüchlein durchzulesen.... ;)

  • NaJa, das Handbuch hilft6 einen nicht wirklich weiter mit seinen Rätselsachen, und was die alles da falsch gemacht haben!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Hallo,


    Danke für die Antwort! Ich werde es direkt mal ausprobieren.
    Allerdings habe ich das Handbuch schon an die 8x durchgelesen, aber so recht verständlich finde ich das alles nicht.
    Falls ich noch Fragen habe werde ich euch bestimmt wieder um Hilfe bitten... ;)


    Liebe Grüße,
    Sibylle

  • Jo das werd ich bestimmt versuchen... Viel Spaß noch im Forum!!!



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]