Beiträge von xily

    Meine Simdame hat sich auf der eigenen Party supergut mit dem Barkeeper verstanden. Am nächsten Tag hat sie ihn eingeladen und er ist prompt bei ihr eingezogen :) Die beiden haben sich verliebt. Aber sobald er eingezogen ist, ist er arbeitslos. Das find ich seltsam!

    Hallo! Sorry, falls das Thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden!


    Mein Problem, zu erst bekam meine Sim Mama Depressionen, totalplötzlich aus dem Nix, sie ging ständig hinaus um spenden zu sammeln. Ich konnte aber keine Arzt oder so anrufen!


    Dann aufeinmal wollt ich dem Baby die Flasche geben, aber keiner der ganzen Familie hat es dem Baby gegeben. Ich hab den Vater, die Mutter, die beiden Schwestern angeklickt. Aber sie wollte nicht. Dann hab ich die Babysittern angerufen. Die hat auch nur alles weggeräumt, aber die Flasche hat sie ihm nicht gegeben. Ich bin dann mit der ganzen Familie umgezogen, dann war alles wieder besser. An was kann das liegen? Sind diese Depressionen ansteckbar?

    Hi, sorry hab schon im Forum herumgesucht, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden!


    Wenn mein Sim mit jemanden spricht gibt er dauernd nur an - ich als Nachbar ein Autogramm verlange, gibt mein Sim keines her. Ich würd sogerne NORMALE leute kennenleren und das sich mein Sim wieder verliebt, aber er ist so süchtig nach Ruhm.


    Ich fühl mich so richtig allein :( jetzt versteh ich wie sich echte Stars fühlen

    Hi - ich weiss jeder ist ungeduldig :) ich wills auch schon haben ABER seit froh wenn die Hersteller alles nochmal testen. Ich will mir gar nicht das Chaos vorstellen, wenn hier hunderte von Fehlermeldungsforen eröffnet werden und sich jeder gegenseitig fertig macht, weils bei dem und dem PC nicht geht. So ein Spiel programmieren ist ja nicht grad leicht!

    einmal ist die Tante vom Jugendamt gekommen, ich bin in den kaufmodus und hab die frau verkauft, dann kam automatisch eine neue wiege und statt dem jungen wars jetzt ein mädchen

    sorry leute - das ganze klingt vielleich interessant. aber ab 12 ???? Denkt mal nach - ich finde dies fördert nur noch mehr die Schwangerschaften bei Jugendlichen. Einige machens vielleicht mit 13, andere denken no lang net dran und ich bin nicht dafür das sie ihr Lust durch so einen Unsinn finden. Die Hersteller denken da schon mit. Was wir machen, machen die sims, was die sims machen, machen wir. Lasst unsere Kinder wieder Kinder sein, im Tv läuft eh schon genug unfug.

    hm, ja wie es funktioniert weiß ich schon :)
    Mein Sims sind imma so kompliziert *g*
    Zuerst unterhalten wir uns, dann gibts essen, dann will ich fernsehen und dann rennt sie mir davon tz. Weil es immer viel zu spät wird. oder auch beim heiratsantrag. zuerst mach ich das ganze ritual durch, dann den antrag und dann hats schon wieda hunger *g* tztz aber is doch herzig, dass sich die beiden liebhaben und nicht nur an das eine denken :)

    hm, vielleicht hat die Freundin ja gar nicht gelogen. Vielleicht kommt das wirklich nur ab und zu vor. Nicht jeder kann entdeckt werden *g* die macher haben sich viel einfallen lasse, warum also nicht auch das. wir im wirklichen leben halt. da wird auch 1 von milionen mal auf der straße entdeckt. *g+

    Meine Sims sind ja wirklich total zurückhaltend *gg* Einige kennen sich schon seit Tagen und sind total verliebt, wollen aber nie miteinander ins Bett. Muß man da auch eine bestimmte Punkteanzahl haben??? Und gibts bei den Sims eigentlich sowas wie One Night Stands?? Sims sind wirkliche brave Menschen *g* und so schön treu

    Ich habe gestern die Deluxe Version bekommen - weil meine alte Sims Cd kaputt war. Bisher lief die alte Cd einwandfrei - doch mit der neuen komme ich nicht zurecht. Jedesmal wenn der Häuserbildschirm kommt stürzt das Spiel ab. Ich habe mir hier schon mehrere Tips geholt, Patches angewendet etc. und es klappt immer noch nicht :( was kann es noch für probleme geben?