Liebesspielchen

  • Hey,ich habe gelesen dass es ein Bett gibt das vibriert.
    Kann ich es im Hauptspiel die Sims finden?



    P.S.Wie kann ich es macchen dass es vibriert und
    dass die Sims Liebesspielchen treiben???

  • Das Bett gibt es leider erst ab dem Add on Living Large (Das volle Leben). Es gibt zwar auch Liebesbetten als Downloads, aber die funktionieren ohne das Add on auch nicht.


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*

  • :p nein,im hauptspiel gibt es dieses bett nicht. ich glaube erst ab party ohne ende,bin mir aber nicht sicher.:confused:

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hallo auch ...*g*
    Tut mir leid, hier seid ihr damit total falsch, denn daß Bett ist erst ab "Das volle Leben" dabei und somit gehört dies hier auch in das entsprechende Forum.


    Wer so fast neu ist, kann das noch nicht wissen und es ist daher auch nicht schlimm....doch bitte für die Zukunft ein bissle beachten....die "Forenzugehörigkeit"....Danke!*gg*
    Schöne Grüße, Blaumohn.


    Verschoben nach "LL"!

  • das bett gibts erst in Livin' Large.
    Du musst das so machen, dass der Mann oder die Frau Vibriert oder sich entspannt, und wenn er/sie dann nackt im Bett liegt, dann klickst du mit dem anderen auf das Bett und wählst "Bettspielchen machen" aus.

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • ja das gibts nur bei "Das volle Leben" .
    Also du nimmst deine Frau oder deinen Mann klickst auf das Bett gehst auf vibrieren dann legt der sich da rein , und dann nimmst du die Frau und klickst auch auf das Bett und machst "Bettspielchen" und dann naja dann :rolleyes: du weißt schon *lol*

    <b><font face="Snap ITC"><font size="+3"> >>TSCHUS!<< </font size></b></font face>
    [SIZE=1]©by dat ÞuZZy
    >>>>>><<<<<<
    <i> Was auch immer, du mich auch! </i>[/SIZE]

  • ICH HABE DIESE BETT SPIELCHEN gemacht und dann habe ich aufeinmal 2kinder bekommen zwillinge glaube ich denn sie sehen sie sehr ähnlich..


    und wenn der eine auf toilette muss muss der andere auf

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Huhu,


    damit wir hier schön beim Thema bleiben, nämlich den Liebesspielchen mit dem Herzbett, habe ich für die "Zwillings-"Interessierten einmal die Suchfunktion nach vorhanden Threads im Sim-Forum suchen lassen :lese , das Ergebnis ist hier.
    Meine Simsfrau hat in letzter Zeit gar keine Lust zu Bettspielchen, sie sagt ständig dass sie nicht gut genug gelaunt wäre dazu. Mein armer Simsmann muss sie ständig aufmuntern :rolleyes:


    Bye,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • einmal, nachdem meine sims bettspielchen gemacht haben, stand plötzlich ohne ankündigung eine wiege im zimmer. da hat meine sim-familie ungewollt ein kind bekommen.
    :D


    dann muss ich noch was ansprechen: wenn sims sich umarmen, flirten und knutschen und ein anderer sim, welcher einen der knutschenden sims liebt, ist in der nähe, gibts doch gleich eine eifersuchtsszene. machen aber zwei sims bettspielchen und ein liebender sim kommt dazu, passiert überhaupt nichts. dabei ist es doch viel ärgerlicher, den partner mit einem anderen im bett zu erwischen, als wenn er nur flirtet oder sich küsst.
    :rolleyes:

    [center][SIZE=2]... UND AUS DEM CHAOS SPRACH EINE STIMME:
    "LÄCHLE UND SEI FROH. ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN."
    UND ICH LÄCHELTE UND WAR FROH.
    UND ES KAM SCHLIMMER ...
    [/SIZE][/center]

  • Tja, das ist mir auch schon aufgefallen... wenn zwei "Beziehungsbrecher" beim Knutschen erwischt werden gibts sofort ne -100 und ne Ohrfeige, erwischt man sie in flagranti - nix... irgendwie fehlts da an Realismus...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ...es sei denn, man ist schnell genug, die Option "geohrfeigt werden" wegzuklicken - dann ignoriert man das einfach (ist übrigens für die Beziehung das beste)... und wie schnell ein Sim eifersüchtig wird, hängt auch von seiner Extrovertiertheit und dem Liebesgrad (rosa oder doch rotes Herzchen) ab...


    So, nun aber gut... wieder zum Thema, oder ich mach es zu...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • naja noch nie was vom partnertausch gehört *Gg* Solang sie nur im Bett zusammen Spaß haben, hat der andere wohl nichts dagegen *ggggggg+

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Hi, ich hab da mal eine Frage an euch !!!
    Ich habe schon oft gehört, dass man mit einem anderen Sim aus der Nachbarschaft in das Herzbett gehen kann. Als ich dann einen Sim angerufen habe kam er auch und ich versuchte mit ihm in das Bett zu gehen. Das klappte aber nicht, bwohl die beiden sich 100% lieben und ich dem Sim alles gegeben habe was er wollte. (Also : Essen,Spaß, Unteraltung,Toilette usw.)
    Vor dem Bett blieb er dann stehen und machte nicht´s mehr. Was soll ich denn jetzt machen ? :kopfkratz


    Ciao Ninchen


    ________________


    Ich grüße meine Freundin Kestinchen :kuss
    HDGGG........DL
    :knuddel


    ________________


    :dance