Total verliebt - aber kein Sex

  • Meine Sims sind ja wirklich total zurückhaltend *gg* Einige kennen sich schon seit Tagen und sind total verliebt, wollen aber nie miteinander ins Bett. Muß man da auch eine bestimmte Punkteanzahl haben??? Und gibts bei den Sims eigentlich sowas wie One Night Stands?? Sims sind wirkliche brave Menschen *g* und so schön treu

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Also wenn deine Sims verliebt sind, müssten sie eigentlich auch miteinander ins Bett gehen.
    Dazu brauchst du allerdings das Herzbett (mit normalen geht es nicht) und die Sims müssen gute Laune haben.


    Naja, soooo treu sind meine sims meistens nicht. :D
    Wenn die sims sich in die nachbar verliebt haben, können sie mit denen auch mal bettspielchen machen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hm, die beiden sind schwer verliebt, wollen aber NIE und in Nachtbar hab ich auch noch nie wen aufgrissen *gg*

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Also, das machen sie nur, wenn sie sich lieben.


    Der eine Sim muss dann Vibrieren, und dann kann der andere Sim hinzukommen und Bettspielchen wählen.


    Lara

  • hm, ja wie es funktioniert weiß ich schon :)
    Mein Sims sind imma so kompliziert *g*
    Zuerst unterhalten wir uns, dann gibts essen, dann will ich fernsehen und dann rennt sie mir davon tz. Weil es immer viel zu spät wird. oder auch beim heiratsantrag. zuerst mach ich das ganze ritual durch, dann den antrag und dann hats schon wieda hunger *g* tztz aber is doch herzig, dass sich die beiden liebhaben und nicht nur an das eine denken :)

    DU KANNST ALLES SCHAFFEN; WENN DU ES WILLST :)


  • Wenn deine Sims einen weniger extrovertierten (schreibt man das so?) Charakter haben, dann klappt das auch nicht so schnell wie mit Sims die sehr extrovertiert sind.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich weiß gar nicht warum ihr alle die sims beim sex sehen wollt.
    ist doch totaler schwachsinnund wozu One-Night Stands versteh das nicht.