Beiträge von Heldin

    [frustrated rant]You know what I'm afraid of? Ricola's list, and the day that T-Online will take over the world. Thankfully, it will never come; still... ARGH. I'm quite frustrated, and I'm being obvious about it :D. I mean, even IE is better than that ... disgusting useless nonfunctional T-Online explorer ... thing!! And all just thanks to my father who won't accept anything else on his pc ... well, I've got mine. With OPERA :love.[/frustrated rant]


    Well, I'm finished with being frustrated. It's weekend after all! :) *grins manically*


    Leslie Hawthorne (4. Generation) ist eine ehrgeizige Biostudentin, die im Konkurrenzdenken ganz groß ist und nicht nur ihre Schwester Hester, sondern auch ihre Eltern in allem übertreffen will, was sie je getan haben.



    Ihr Freund Joshamee Bell (selbst erstellt) scheint so gar nicht zu ihr zu passen – der Chaot schlechthin, der kaum ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben kann, ohne dass die halbe Küche abfackelt.



    Doch halt – wird unsere liebe Leslie nicht vielleicht einfach verkannt? Richtig. Wenn sie auch oberflächlich sehr brav und "normal" zu sein scheint, ist sie in ihrem tiefsten Innern auch etwas verrückt. Zum Beispiel liebt sie es, im Regen in Unterwäsche durch die Gegend zu hüpfen, wie man hier sieht.



    Doch, ach... Die Zeit macht auch vor unseren Studenten nicht halt, und so ist bald der Moment gekommen, dem wahren Leben entgegenzusehen ... aber wer hat je behauptet, das wäre eine schlechte Sache? Joshamee und Leslie jedenfalls sind zusammen glücklicher, als sie es sich in ihren kühnsten Träumen vorstellen konnten (wheee, 3 Blitze!), und so liegt es nahe, sich zu vermählen.



    Ist es nicht niedlich, wie Leslie, inmitten ihrer Liebsten, strahlt? Ihre Eltern sind sehr angetan von Joshamee, der inzwischen seine chaotische Phase weitgehend überwunden hat, während Leslie sich ebenfalls verändert hat – sie ist viel weniger verbissen, und versteht sich so auch wieder sehr gut mit ihrer Zwillingsschwester Hester (reimt sich, also ist es wahr). Nur Owen, der gerade sehr unter der Pubertät leidet, scheint sich auf der Hochzeit nicht königlich zu amüsieren; der Rest ist der Gäste ist begeistert.



    So kommt eins zum andern, und Leslie kann ihrem Mann bald die wunderbare Nachricht mitteilen, dass er Vater wird. (Wie sehr er sich freut, sieht man hier.) Ob Junge oder Mädchen, soll für beide noch eine Überraschung bleiben...



    Die Freude ist groß, als der kleine Christian das Licht der Welt erblickt. Die Augen der Mutter, Haarfarbe des Vaters, eventuell auch des Urgroßvaters, Nase der Großmutter – doch Christian hat auch seinen ganz eigenen Charakter, und besteht nicht nur aus Teilen anderer.



    Nun ist der Alltag wiedereingekehrt – Josh und seine Frau teilen sich die Kinderbetreuung, sodass beide weiterhin ihren Berufen nachgehen können, und sind glücklich. Doch ... wie wäre es denn noch mit einem Geschwisterchen für Christian? Die Idee klingt doch super!

    Y erzählt. :misstrau Äh... Was schreib ich da? Y zählt nicht, meine ich. Nur Vokale und Vokale mit Pünktchen (unlustige Menschen nennen sie ja auch Umlaute, aber der Name ist so langweilig) gehen. Außerdem wär die Anzahl dann ungerade.

    Asuka! Du Sau! Will auch. Danke für die BN, übrigens :D.


    Jaja, Juju. Und das soll ich dir glauben? Jaja, Juju. Jeje, Jojo. Jiji, Jäjä. Jöjö, Jüjü.


    EDIT:
    *lach* Lily, du spielst auch Gitarre?


    Zitat von Zena

    ihren dummen WF-idioten


    *mahnend mit dem Fuß tapp*
    ;) Was ist ein DS?

    Zitat von Juju

    Ich hatte meine Gründe, und die scheinen jetzt beseitigt zu sein.


    :D


    Aber du hast wieder das Forum angeknabbert! Du-du-du! *dich mitm Besen vertreib* Kusch! Böse! Aus!
    :rolleyes Muss ich schon wieder glatt schmirgeln... Mir geht langsam das Sandpapier aus.


    Und es ist gerade alles toll. Das Wetter ist angenehm, zwar sonnig, aber relativ kühl, und ich hab Bio hinter mir :). Noch Gitarre und Fahrstunde und daaann ... *Trommelwirbel* WOCHENENDE! :) :) :) *manisch grins*