Beiträge von Heldin

    Also, ich find, Dinosaur Diggs war n bisschen ne Enttäuschung. Die meisten Dinos werden einfach nicht glücklich, auch wenn der Wissenschaftler sagt, dass alles okay ist! Genau wie die Flachlandgorillas. Die hab ich noch NIE glücklich gekriegt! Hat da jemand Erfahrungen?

    Meine Hunde heißen:


    [GLOWBLUE]Apollo[/GLOWBLUE]


    [GLOWGREEN]Pauline[/GLOWGREEN]


    [GLOYELLOW]Henry[GLOWYELLOW]


    Wie meine echten :seelove:!


    Und die Katze heißt:


    [GLOWRED]Mona[/GLOWRED]


    Wie mein leider gestorbenes Kaninchen ;(

    Ich hab mal ne Frage zur Erziehung der kleinen Viecher: Sie betteln (bei mir) oft. Was meint ihr, soll man das denen abgewöhnen oder nicht? Im wirklichen Leben würde ichs machen, aber das sieht ja so süüüüüß aus :seelove ... Ist das irgendwie bei den Tierschauen schlecht oder so? Oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen (bzw. gute nach Abgewöhnen) gemacht??


    Danke für eure Hilfe :D !!