Beiträge von Heldin

    Crabbe ^^
    ;) Ich glaube, ich finde schon den Tommy am besten, vor allem mit seinem coolen Ring da am Finger. Aber ich bin kein Fan oder so :).


    Beim Trailer find ich den Fahrenden Ritter ja total geil *g*! Schade, dass kein Dementor oder Hippogreif gezeigt wird :(... Aber was soll diese Hand am Ende sein, die durch das Fenster reinkommt *am Kopf kratz*? Ich hab das Buch länger nicht gelesen, aber mir fällt jetzt grad gar nicht ein, was das sein könnte...! Und wieso haben die Schüler, die die Hymne singen, alle ne fette Kröte auf dem Arm? Oder auf jeden Fall n paar? *g* Na, der wirft ein paar Fragen auf... und macht Spannung *lol*!!

    So war's bei mir bei Fluch der Karibik :D... Ich freu mich zwar auch auf den Film, aber nich so. Da spielt schließlich kein Johnny Depp mit! ;) Nein, Scherz beiseite, ich find den Trailer aber trotzdem ziemlich cool. Und Tom Felton ist ja richtig hübsch geworden...!!

    Zitat

    Original geschrieben von kathriin
    Kahara: wie du hast dir den hut anders vorgstellt?hast du denn noch nie einen film von harry potter gesehn oder wat?


    @nochmal lumi :D : also wegen der hymne,das wird im deutschen buch bestimmt nich auf englisch gesungen
    ich glaub auch nich das die den text ins buch schreiben


    Kahara meinte den Hut der Großmutter von Neville (denk ich mal), nicht die normalen Hüte ;).


    Und lumi meinte wahrscheinlich die englische Hymne im englischen Buch ^^

    Ja, Gred & Forge (ich liebe diese Namen :D) sind in diesem Buch sowieso der Hammer. :roftl :applaus :roftl :applaus :roftl
    Nee, das deutsche Buch hab ich noch nicht durch - ich bin grad ziemlich im schulischen Stress... Aber am nächsten Wochenende werd ich's wohl durchhaben (hab's am Montag gekriegt).

    Zitat

    Original geschrieben von Snuggles
    :roftl
    am schluss, wo sie am weg nach london sitzen und ginny mit wem andern *nihctsverrät* zusammen is, das ist auch geil :roftl


    *weglach* Das is echt genial :D :D :applaus!!! Ginny ist richtig cool geworden, auch am Anfang, als sie mit Stinkbomben prüft, ob man die Extendable Ears (hab mein Buch grad nich zur Hand und weiß deshalb nich, wie die Ohren noch mal auf Deutsch hießen ^^) bei der Versammlung benutzen kann... Und dann: "Krummbein spielt gerne mit ihnen." :roftl

    Ladybird: Ich mach mal ein süßen kleinen Spoiler, damit keiner hier enttäuscht wird.


    SPOILER ANFANG
    Also, ich denke mal, Dumbly hat Angst, weil Voldy ja "weg" war und D. nicht wusste, ob V. von Harry Besitz ergreift. Und H.s Narbe tut weh, weil V. ja tatsächlich von ihm Besitz ergriffen hat und seine Narbe tut ja immer dann weh, wenn sich V. besonders mordlustig fühlt oder nahe ist. Und, na ja, näher als in Harrys eigenem Kopf geht ja schlecht...
    SPOILER ENDE


    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen deutlich dargestellt :D, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, frag :applaus!


    Ach ja, ich wollt dir noch sagen: Ich liebe die Szene aus deiner Signatur, Johnny ist einfach göttlich :love :seelove!!

    Zitat

    Original geschrieben von Ladybird
    wo die beim Ende ins Ministerium kommen, habe ich nicht alles so ganz verstanden :rolleyes


    Was hast du denn genau nicht verstanden? Vielleicht können wir dir ja helfen :)!

    *g* :D Klar, sollte es ;)


    "Wer hat dieses blöde Parler-Recht nur erfunden!?"
    "Das waren die Franzosen."


    Oder so ähnlich... Total leicht, aber ich liebe den Film einfach *schwärm*!

    @ Snixxy & Calandra: Yep, das mit dem 4. Buch ist aber Fehler des Übersetzers *ziemlich drüber geärgert hab*. JKR hats richtig gemacht ;).


    Und an "Die Revolte der Schlammblüter" glaube ich gar nicht, an "Die Suche nach dem Zentaur" eigentlich auch nicht. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass es JKR irgendjemandem sagt! Sie ist doch bei den Sachen (Gollum sei Dank) sehr verschwiegen :D!

    Ähm... ähm... *schnips* Das kenne ich! Was war das denn noch mal? *fluch* Mir fällt es einfach nicht ein! DAMN!
    Vielleicht "10 Dinge, die ich an dir hasse"? Ich glaub nicht... Oh verdammt!

    Ist es nicht vielleicht "American Sweethearts 2"? Ich weiß noch nicht mal, ob es da einen 2. Teil gibt (hab den 1. auch net gesehn *lol*), aber Raten schadet ja nix :D

    *Sandrya zustimm* Es muss ja nun auch nicht eine jede winzigste Kleinigkeit stimmen... Ich hab gelesen, dass in Dumbledores Büro im Film ein Bild von Gandalf *gg* hängt, als kleiner Gag, und das ist natürlich in Wirklichkeit (wenn man die Bücher als Wirklichkeit zählt *lol*) auch falsch, aber trotzdem spaßig :D

    Snixxy, mach dir nix drauf, Happy-End-fanatisch bin ich auch. Nur bei dem Zitat oben war ich ausnahmsweise mal realistisch :D. "Und wenn sie gestorben sind, dann leben sie noch heute" - hahahahahaha :roftl, als Zombies!