Beiträge von Heldin

    Danke für den Tipp :up, hätte ich ja auch selber drauf kommen können :hammer.


    Nein, leider nicht :suse, er wurde nur bei einer Veranstaltung namens "Comic-Con" gezeigt. Sobald es den irgendwo online gibt, schreib ich hier natürlich gleich den Link rein :)! (...wenn ich ihn denn weiß :rollauge.)

    Vor ein paar Tagen wurde der erste "Teaser-Teaser-Trailer" (mehr oder weniger *g*) für "Dead Man's Chest" gezeigt!


    SPOILER FOLGEN (auf Englisch)


    Disney surprised everyone by showing the first footage from the new movie. Highlights included shots of the new Flying Dutchman ship, the villainous Davey Jones (played by Bill Nighy) and Jack Sparrow being worshiped by an island of natives.


    It starts off with a black screen and then you hear the familiar music from POTC. There's a voice over from none other than Captain Barbossa. I can't remember the exact lines, but it was definitely new dialogue that will most likely be in the film. There's bits of Gore Verbinski and Jerry Bruckheimer talking about how this one is different, darker and how Jack must pay a debt to Davey Jones. There's shots of Captain Jack walking around a town, running from something or someone and engaged in some swordplay with a few bad guys. A shot of Will's father.


    Saw pirates Ragetti and Pintel. There was some of Keira practicing with two swords. Also a bit of her in her wedding gown looking upset (crying perhaps) and it was raining. A composite drawing was shown of Davey Jones.


    Now for Will Turner! There was another composite drawing shown of Will fighting the Kraken which was huge! You can compare it to a dog standing next to an elephant, but that Kraken was really big. And then Will was shown engaged in battle with a couple of baddies (pirates I'd say since you couldn't see them just their swords and arms) but Orlando was definitely the main focus of the brief bit.


    SPOILER ZU ENDE ^^


    Also stimmt es tatsächlich, dass Pintel, Ragetti und Barbossa wiederkommen! Irgendwie doch cool. Ach, bin ich gespannt...


    (Ach ja, nicht, dass ihr böse seid, dass ich meinen Beitrag nicht editiert habe, ich dachte mir: Ist ja was Neues. Oder? Wenn nicht, sagt's mir, dann verändere ich es noch mal.)

    - Nein, komm nicht an mein Gesicht, okay?
    - Ach, komm schon!
    - Nein, nein, glaub mir, ist kein Scherz. Wir können miteinander schlafen, aber komm nicht an mein Gesicht oder meine Haare.
    - Was? Sind alle Schauspieler so?
    - Alle großen Schauspieler sind so. Glaubst du, dass jemand an Brandos Gesicht geht?
    - Nein.
    - Dass jemand an Pacinos Gesicht geht?
    - Nein.
    - Geht einer an De Niros Gesicht?
    - Nein.
    - Denkst du vielleicht, irgendjemand geht an Johnny Depps Gesicht?
    - Nein.
    - Also geht auch keiner an Paul Legers Gesicht, klar?

    @alle, die nicht wussten, dass zwei Fortsetzungen gedreht wurden:
    Und ihr wollt Fans sein *lol*? Ich wusste das schon seit Weihnachten oder so *angeb* ;).


    @SimGirlSteffi: "Fremdwort" (toller Nick!) hat doch schon geschrieben, worum es gehen soll. "Captain Jack Sparrow and his Crew are caught in yet another tangled web of supernatural intrigue. It turns out, Captain Jack owes a blood debt to the legendary Davey Jones, ruler of the ocean depths and captain of the ghostly Flying Dutchman. If Jack can't figure a crafty way out of this one, he'll be cursed to an afterlife of eternal servitude and damnation. And as if that weren't enough, Captain Jack's problems throw a huge wrench into the wedding plans of the blissful Will Turner and Elizabeth Swann, who quickly find themselves thrust into Jack's misadventures."


    @~Lavinia~: Ich finde es auch doof, dass Johnny den Oscar nicht gekriegt hat, ich glaube langsam, die Academy hat was gegen den (auch wenn sie dauernd wechselt *g*). Dieser Mann hat immer wieder bewiesen, was er für ein Talent hat, er kann Comedy, Drama, Romantik, einfach alles. Und Renee Zellweger kriegt ihn, nur weil sie einmal was anderes als Bridget Jones spielt, oder was?! Und Sean Penn, weil er heult und schreit. Toll.


    Wie gesagt, der 2. Teil heißt "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" und auf Deutsch wohl "Fluch der Karibik 2", jedenfalls habe ich das so gehört. (Und ob II oder 2 ist ja wohl so was von egal *g*). Jetzt gibt es Gerüchte, der dritte Teil soll im Original "Pirates of the Caribbean: World's End" heißen ... ist aber noch unsicher.


    Ville Vallo - war wohl nur ein Gerücht. Ich hab auch mal davon gehört, aber das ist schon lange her, und es wurde nirgendwo bestätigt.
    Keith Richards - Johnny hat wohl mit ihm geredet und er würde es auch gerne machen, aber es muss zeitlich passen, er hat schließlich auch noch die Tournee der Stones am Laufen.
    Sammi Hanratty - laut imdb.com soll ein kleines Mädchen (Sammi eben *g*) mitspielen, das "Cora Sparrow" heißt (inzwischen hab ich sie auch im Kostüm mit einer anderen Schauspielerin gesehen) - ich hoffe nur, dass sie a) nur so irgendwo rumläuft (wie der kleine blonde Junge in Teil 1) und der Name nicht stimmt (imdb ist nicht immer verlässlich), b) eine kleine Schwester oder so in einer Flashback-Szene, oder c) nur irgendeine andere Verwandte ist. Wenn das eine Tochter ist... Das wäre schrecklich. Andererseits meinte Johnny in einem Interview mal auf die Frage, ob sich sein Charakter verändert: "Hat sich Bugs Bunny je verändert?" Schöner Vergleich *lol*. Also, selbst wenn es eine Tochter ist (was ich, wie gesagt, nicht hoffe), dann verändert sich trotzdem nicht. Bitte... Bitte...
    Yun Fat-Chow - spielt im 3. Teil den Piratenkapitän Sao Feng, der im Chinesischen Meer sehr bekannt war.
    Zoe Saldana - das ist Anamaria, und ich sehe nirgendwo ihren Namen! Leider würde es ja auch passen, wenn sie nicht mehr mitspielt, schließlich hat ihr Jack ein Schiff ("A better one!") versprochen (auch wenn sie die Interceptor dann nicht mehr haben konnte)... :suse Ich mochte sie so gerne. Schade Schokolade :(.
    Aber wenigstens spielt Jack Davenport, also der Commodore, wieder mit *freu*. Der ist toll. Und Jonathan Pryce (der Gouverneur) auch, aber das war ja zu erwarten.
    Die einzigen beiden Leute von Jacks Crew, die wieder dabei sind, scheinen Martin Klebba (Marty, der kleine Mann) und Kevin McNally (Gibbs) zu sein :(! Was ist mit Cotton? (Und wie gesagt, was ist mit Anamaria :suse?)
    Die große Frage ist nur: Bei imdb.com stehen auch Geoffrey Rush, Lee Arenberg (Pintel) und Mackenzie Crook (Ragetti)! Ich hoffe, das ist eine Falschinformation. Okay, Geoffrey ist echt toll, der hat seine Sache super gemacht, aber Pintel und Ragetti nerven eher, Dick&Doof-Thema wurde schon mit Mullroy & Murtogg voll ausgeschöpft. Außerdem – wie sollten sie wieder am Leben sein? Geht nicht. Imdb, ich glaube dir nicht. Ich will dir nicht glauben.


    Hm, jetzt hab ich noch gar nichts über den ersten Film gesagt... Ach, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe ihn. Ich habe ihn so oft gesehen... Das gibts gar nicht. Ich kann alle Szenen mitsprechen und jedes Mal, wenn jemand "Good day" sagt (...passiert oft ^^), sage ich sehnsüchtig "Elizabeth" *lol*. Ich bin ein Freak, und das akzeptiere ich. Ich werde mit meiner Schwester als Piraten verkleidet in den zweiten Film gehen, was erwartet ihr? Ich habe sogar schon (leider) angefangen, mir so einen gewissen britischen Slang anzueignen (hört Blur, dann wisst ihr, was ich meine), der manchmal auch ins "Piratische" umschlägt. Ich selbst merke das gar nicht. Sollte man nicht machen, man will vom Englischlehrer noch ernst genommen werden *g*.
    Ich finde den Film also einfach toll, auch wenn die Handlung eher bescheuert ist, aber die Schauspieler sind einfach göttlich, alle. Obwohl, Orlando nicht so. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich mag ihn eigentlich, in Interviews ist er immer total lustig und nett, aber ich finde, er kann nicht besonders gut schauspielen. Immer der gleiche Gesichtsausdruck. Aber wie auch immer, Geoffrey, Keira und Johnny sind super, besser besetzen konnte man sie nicht. Und nicht nur sie, auch die ganzen Nebendarsteller. Wirklich fantastisch. Die Dialoge sind lustig, die Kampfszenen gut choreographiert (von dem Typen, der auch Errol Flynn gemacht hat!), Romantik wird nicht in den Vordergrund gestellt... Ich habe mich in dem Film keine Sekunde gelangweilt.


    Ach ja, übrigens, schon die Easter Eggs auf der Bonus-Disc entdeckt?
    1. Angriff der Pearl auf die Interceptor, computeranimiert
    „Unter Deck“ wählen
    Cursor auf „In See stechen“ setzen
    Zweimal Pfeil nach links drücken
    Der Totenkopf blinkt auf
    Enter


    2. Konstruktion der Piratenhöhle im Schnelldurchlauf
    „Blick auf das Set“ wählen
    Cursor auf „Alle abspielen“ setzen
    Zweimal Pfeil nach rechts drücken
    Zahn des Äffchen blinkt auf
    Enter


    3. Interview mit Keith Richards (kurz :()
    „Mondschein Serenade – Szenenentwicklung“ wählen
    Cursor auf Piratenzahn setzen (blinkt von selber auf)
    Enter


    4. Japanischer Teaser Trailer
    „Unter Deck“ wählen
    „Szenenübersicht“ wählen
    „Weiter“ wählen
    Cursor auf Ring setzen (blinkt von selber auf)
    Enter


    Im Teaser Trailer sieht man, wie neben Elizabeth ein Hai schwimmt und sie ihn geschockt anguckt – was zum Teufel...?! (Im Trailer: Nachdem sich Will und Elizabeth küssen, chronologisch: nachdem sie von der Planke gefallen ist, denke ich mal.)

    Ich liebe Moulin Rouge. Toller Film, er hat einfach alles. Neben Fluch der Karibik ebenfalls mein absoluter Lieblingsfilm (bin also ebenfalls in ihn verliebt), kann dich sehr gut verstehen, AlphaT *g*. Außerdem ist Nicole Kidman meine Lieblingsschauspielerin :).
    Als ich ihn das erste Mal gesehen habe (inzwischen habe ich ihn natürlich auf DVD ;)), meinte ich anfangs, er sei zu aufgedreht, weil der Schnitt so schnell war (als das Moulin Rouge vorgestellt wird), aber man gewöhnt sich dran und außerdem wird es ja dann auch langsamer.
    Diese "albernen" Szenen und Übertreibungen, die hier erwähnt wurden, also z. B. das Vorspiel des Musicals vor dem Duke, der Gegenstand, der gegen den Eiffelturm fliegt, der schmunzelnde Mond - mich stört das überhaupt nicht, ist doch lustig *g*.


    Fehler im Film - tja, da gibts einige, die es aber fast in jedem Film gibt, z. B. dass in einer Einstellung Lippenstift auf Christians Wange zu sehen ist, in der nächsten nicht, dass Satines Make-up verlaufen ist und dann plötzlich wieder ordentlich - aber das finde ich nicht so interessant, mich interessieren eher Fehler wie z. B. Kameramann, den man in einer Fensterscheibe sieht (ich glaube, Pulp Fiction) oder die Flosse eines Sicherheitsschwimmers (Fluch der Karibik)... *g* So was ist lustig. Aber das oder ähnliches gibt es bei Moulin Rouge nicht, glaube ich.

    Ich muss mal ganz ehrlich zugeben, dass das, was Navinaaa gesagt hat, auf mich tatsächlich zutrifft *g*. Mir ist es total egal, wenn die Charts mal wieder durch Schnappi, 50Cent oder ähnliche Dinge bestimmt werden (ich schüttele nur kurz den Kopf über die Leute), aber ich bekomme Angst, wenn ich meine Lieblingsinterpreten darin sehe - nicht, dass ich ihnen keinen Erfolg wünsche, aber ich möchte nicht, dass die Leute, die sich eine 50Cent-Maxi kaufen, sich auch die Musik meiner *g* Bands kaufen. Das geht einfach nicht ;)!
    Und außerdem kennt jetzt jeder Trottel "California" von Phantom Planet - Sommer 2002 (oder 2003?) habe ich hauptsächlich damit verbracht, draußen zu liegen, zu lesen und dieses Lied zu hören. Und jetzt? Die ganze Erinnerung ist ruiniert, weil man es jetzt sogar als Klingelton herunterladen kann :suse.


    Andererseits, wenn Lieder von meinen Bands im Radio laufen, freue ich mich jedes Mal, dass mal was anderes außer Juli, Anastacia und Natasha Beddingfield :vom läuft. Ich verstehe mich selber nicht... :rolleyes


    Früher war sowieso alles besser. Früher waren Simon & Garfunkel, die Beatles und die Stones in den Charts... Oh, wie war früher alles besser :alt.
    (Obwohl, da waren auch komische Schlager in den Charts... Vergesst, was ich gesagt habe *g*.)


    Und was hier manche von den armen "Kleinen" reden, find ich höchst albern. Auch wenn bei Robbie Williams fürs Radio das "Fuck" ausgeblendet wird - hallo? Es ist Robbie, kein Gangsta-Rappa (yOyO ^^). Der darf auch mal "Fuck" sagen, der sagt ja auch noch was anderes in seinen Songs.
    Und Kinder kriegen doch schon in der Grundschule mit, "how ya talk in the bleedin' streets an' dirty ghettos o' fuckin' N.Y.", außer man hat sie auf einer Privatschule - sonst gibt es nämlich immer irgendwelche Asis, auf jeder Schule, die sich krass finden, wenn sie so reden.


    (Und wenn mich jetzt irgendwer anmacht, weil ich "Schimpfwörter" benutzt habe, dann ... fällt mir keine passende Bedrohung ein :).)

    Zitat von Fischl

    Mal was anderes, hattet bzw habt ihr mit 14 Jahren Geld für so große Veranstaltungen? 50 und mehr € sind ja nicht gerade wenig.


    Es gibt so etwas, das nennt man "Sparen". Ich bin 14, bin ich deshalb arm? Wozu gibts Weihnachten und Geburtstage - und Konfirmation *g* (wenn auch nicht für mich)? Und selbst das Taschengeld kann man sparen, wenn man sich nicht immer dauernd was kauft. Und, okay, Festivals sind teuer, aber normale Konzerte von Nicht-Superstars kosten doch nicht so viel.


    Ich war mit 13 auf meinen beiden Konzerten (Wir sind Helden). Beim ersten Mal war ich mit meinem Bruder und Freunden von ihm da (in einer Halle), beim zweiten Mal mit meiner Schwester bei einem Open-Air.
    Das erste war in einem eher kleinen Maßstab und trotzdem wurde ich tatsächlich von meinem Bruder und seinen Freunden getrennt, weil Leute unbedingt zu Wir sind Helden pogen mussten :illepall. Wie auch immer, mir war das egal, ich wusste, dass ich die Leute wieder finde, wenn das Konzert zu Ende ist, schließlich warten die ja auf mich *g*. Leider gings mir dann mitten drin kurz ein bisschen schlecht (grade bei Aurelie :(), mir wurde schwarz vor Augen und so, aber wie senex schon weiter oben vermutete, war es bei mir wirklich so, dass zwei Mädchen vor mir gemerkt haben, dass ich mich hingehockt hatte (wie, frag ich mich, ich hätte das nicht gemerkt *g*) und mich gefragt haben, ob sie mich zu den Sanitätern begleiten sollten, also wirklich sehr, sehr nett. (Ich hab dann gesagt, dass es nicht nötig wäre, mir würde es gleich besser gehen, und so war es dann auch *g*).
    Ja, und beim zweiten ist überhaupt nichts Un-Planmäßiges passiert, deshalb werde ich hier auch nicht darüber berichten :kopf.


    Festivals ... Tja. Ich würde da ganz sicher noch nicht hingehen (auch wenn die Bands toll sind :)), vielleicht mit 17, 18 oder so. Unter 16 würde ich es auch keinem empfehlen, jedenfalls nicht mit Zelten.


    Kinder zu Konzerten mitzunehmen (also, Kinder, nicht Teenager) find ich einfach nur unverantwortlich. Komisch, diese Eltern stehen auch immer ganz vorne. Will da etwa jemand die Aufmerksamkeit der Interpreten auf sich lenken? Ganz arm, wenn man so etwas nötig hat.

    Zitat von Emilie

    Das hab ich ja. *roll eyes* Hab ja auch verspielte Sims und das ganze Drum und Dran...aber son' Juxanruf erscheint bei mir nie. DARUM frag ich ob irgendwas anders eingestellt ist... *roll eyes*


    Juxanruf war bei mir auch noch nie (na ja, so richtig verspielte Sims hab ich nur selten), aber dieses Piratenzeug schon - bist du sicher, dass das auch nie bei dir da war? "Spielen", wenn du die Badewanne anklickst?

    Hab deine Fotostory vorhin entdeckt und mit einem Mal durchgelesen. Deine Bilder sind wirklich toll, passen immer sehr gut zur Geschichte - wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut.


    Zur Story selber: Bin ich die einzige, die nicht diese Schuldzuweisung "böser Tony, arme Chris" hat? Klar, Tony ist echt fies und böse (klingt irgendwie noch zu nett...), aber solche Frauen, die sagen "es war ein Unfall, ich habe ja den Kopf zur Seite bewegt" kann ich ja auch mal gar nicht ab. Chris ist schwach. Barbara ist viel zu sehr auf das Äußere fixiert (auch wenn sie sonst nett ist, das ist ein großer Minuspunkt): Was fällt der ein, sich so über alle zu stellen, nur weil manche ihr Gesicht nicht 5 Zentimeter dick einkleistern? Vicki scheint ganz okay zu sein (25 Jahre älterer Mann? Hm... Na ja.) und wer ist es noch? Ach ja. Die Studentin, ne? Der Spruch mit den Zwischenmahlzeiten vom Professor war echt mies. Da hätte ich mich vielleicht aufgeregt.


    So, jetzt hab ich mich größtenteils mit der Geschichte und den Personen befasst, auf die du keinen Einfluss hast :supi - aber was soll ich groß zu den Bildern sagen? Kritik kann ich keine äußern, nur Lob: wirklich super. Mach weiter so :up !!

    Hier gilt auch:
    Leute, die das Buch noch nicht durch haben, diesen Beitrag nicht lesen!!


    Zitat

    So in etwa... :rolleyes


    *Stirn runzel* Naja... Das kann man verschieden sehen. Zwischendurch ja schon so ungefähr, aber am Ende ist sie doch mit wem anders zusammen ^^

    Och, ich an deiner Stelle würde diesen Beitrag sofort editieren... Du nimmst dir doch den ganzen Lesespaß damit :(! Und jetzt in den Weihnachtsferien hast du doch wahrscheinlich sowieso Zeit, oder...?

    Na ja, Daniel finde ich persönlich eigentlich gar nicht hübsch ;), aber Tom find ich jetzt ganz niedlich, aber in den ersten beiden Filmen fand ich ihn irgendwie zu klein.
    Ach ja, ich stimme dir übrigens zu, in deiner Sig dachte ich wirklich auf den ersten (sehr kurzen :D) Blick, es wäre Eminem *g*... Und Pickel machen mir nichts aus, er hat ja keine schlimme Akne ^^

    Zitat

    Original geschrieben von kathriin
    lass uns doch ein bisschen unseren spass!


    Okay ;) *euch den Spaß lass*! :)


    Zitat


    wir sind eben noch klein und fantasieren ein bisschen!:D


    *lol* Jaja, fantasiert mal schön ;) *g*


    Zitat

    aber ich glaub wenn er nich berühmt wär,dann wär er ja ein ganz normaler junge und dann würd ich ihn glaub nich fragen ob wir uns mal unterhalten können oder so!


    Na ja, hübsch wäre er ja trotzdem ;)... Aber schön, dass wir uns verstehen :D :)

    kathriin: Ich muss mich auch mal wieder einmischen ;) *g*, sach ma, du warst im ICQ mit dieser angeblichen Ex von Daniel ja fett aufdringlich - also ich an ihrer Stelle hätte das Gespräch sofort gecancelt. Ich meine, ich glaube zwar nicht, dass sie mit ihm zusammen war, aber trotzdem... "Die E-Mail-Adresse? Die Adresse? Die Telefonnummer? Sein Wohnort? Sein liebster Ferienort? Seine Augenfarbe? Der Name seiner Mutter? Darf ich ihm die Schuhe ablecken?" <-- Sorry, das wollt ich eigentlich nicht sagen :rollauge :D


    kathrin (10:24 PM) :
    I would live also gladly in London and if I were with dan together,
    then I would be totally lucky.


    Ich finde, ihr übertreibt es hier (fast) alle etwas. Ihr kennt die Schauspieler überhaupt nicht und und sagt dann so etwas, oder dass eine Schauspielerin arrogant ist, nur weil sie angeblich "arrogant guckt".
    Okay, Schwärmen ist natürlich okay, aber "ich wäre glücklich, wenn ich mit Dan zusammen wär" find ich irgendwie - na ja, das erinnert mich ein wenig an den Fanatischen Fan von Sims ^^ (nich böse sein).
    Nehmen wir mal mich als Beispiel: Ich finde Johnny Depp echt toll, finde, dass er einfach super spielt und toll aussieht (besonders als 40-jähriger) und ich würde ihn sicher auch gerne mal im RL sehen, aber ich bilde mir nicht ein, dass ich ihn kenne, bloß weil ich ein paar Interviews und Videos gesehen hab und seine Biographie und Steckbrief gelesen hab oder so...
    Bitte nehmt mir das nicht übel! Okay :)?!


    Couci: Es gibt Leute, die Oasis nicht mögen?? ;) *g* Ich wusste gar nicht, dass es Leute in meinem Alter gibt, die Oasis mögen *freu* *freu* *jubilier*!


    EDIT: Das mit Oasis hört sich sehr widersprüchlich an... :confused: Ach, ignoriert mich einfach :applaus *fg*!

    Zitat

    Original geschrieben von Kahara
    Einleitung:


    In diesem Buch geht es darum das ein Harry seine Tante verzaubert und so fliehen muss. Bald sieht er viele Todeszeichen und meint er müsse vielleicht bald sterben. Er und seine zwei besten Freunde Ron und Hermine dem gefürchteten Mörder Sirius Black und können so das Geheimnis vom Tod 13 Unschuldiger lösen. Sie helfen Sirius zu flüchten und retten so das leben von Harrys Paten.


    Aufbau des Buches, wie wird erzählt?:
    Präteritum, Ich-Form


    Die Einleitung sollte aber wohl eher sehr, sehr zusammenfassend sein und bestimmt nicht beeinhalten, dass er seine Tante aufbläst - ist ja schließlich eher Nebensache. Vielleicht solltest du einfach schreiben, dass er von seiner "Familie" flieht. Mehr ist ja in der Einleitung nicht nötig. Und es wirkt ein wenig verwirrend, wenn man das Buch nicht gelesen hat - sie helfen Sirius zu flüchten und retten so das Leben von Harrys Paten - das klingt, als wären es zwei verschiedene Personen. Natürlich sollte reingebracht, dass er sein Pate ist, aber eben nicht so ;).


    Und - seit wann ist Harry Potter in Ich-Form geschrieben *gg*?


    Sollte nur Hilfe sein, keine Beleidigung oder so :rollauge :D :)


    Couci: Hey, Snape ist erotischer als der Typ *lol*

    Couci: Biggerstaff --> Sean Biggerstaff --> Oliver Wood-Darsteller :). Und du musst bei dem Forum unter "Tom Felton" ist dann "Pictures" und da gibt es das Topic mit dem Cedric-Bild bzw. Bildern.


    Oh Gollum, JA, den hab ich mir auch anders vorgestellt... Der ist ÜBERHAUPT nich mein Geschmack. Da find ich ja Snape hübscher ^^. Oder Quirrel - ha ha, werd ich auf meine alten Tage (schon 13, ja ja *LOL*) noch nikrophil ;)


    EDIT: Meeni war schneller beim Erklären, wo das Bild zu finden ist :D :D :applaus

    Ach sooo, okay, jetzt hab ich verstanden ;), danke schön.
    Jaaaaaaaa, stimmt, Biggerstaff hab ich ja ganz vergessen *auf den Kopf hau* - der ist natürlich der beste :D. *lol*

    Fred & George sind echt genial, aber nur in den Büchern. In den Filmen kommen sie sowas von überhaupt nicht rüber... Aber im 5. Band find ich sie wieder umwerfend :applaus. Na, und Ron kann ich gar nicht ausstehen, weder in den Büchern, noch in den Filmen ;) ;).