Filmerkennen

  • Zitat von knuddeltiersche

    Ich würde jetzt ganz Spontan mal Butterfly Effect sagen.


    du bist doof ._. jaaah. moah xD

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • pff wenn hier keiner wat macht dann mach ich jetz noch was ^^


    "Ich bin ein verdammter Busch, ok?"

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    pff wenn hier keiner wat macht dann mach ich jetz noch was ^^


    "Ich bin ein verdammter Busch, ok?"



    ist das vielleicht Durchgeknallt - Girl, Interrupted ?!

  • wie gemein... .___.


    jaaa okay du bist jetzt ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist "Snatch - Schweine und Diamanten"! Ich liebe diesen Film auch *g*, der ist toll.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • - Nein, komm nicht an mein Gesicht, okay?
    - Ach, komm schon!
    - Nein, nein, glaub mir, ist kein Scherz. Wir können miteinander schlafen, aber komm nicht an mein Gesicht oder meine Haare.
    - Was? Sind alle Schauspieler so?
    - Alle großen Schauspieler sind so. Glaubst du, dass jemand an Brandos Gesicht geht?
    - Nein.
    - Dass jemand an Pacinos Gesicht geht?
    - Nein.
    - Geht einer an De Niros Gesicht?
    - Nein.
    - Denkst du vielleicht, irgendjemand geht an Johnny Depps Gesicht?
    - Nein.
    - Also geht auch keiner an Paul Legers Gesicht, klar?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Da es hier offentsichtlich nicht weitergeht, ohne deine Hilfe...musst du uns wohl nen Tipp geben :augdrück


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Brando, Pacino und De Niro spielen nicht mit, Johnny Depp schon.


    Außerdem haben alle wichtigen Darsteller in diesem Film einen Traum: Die eine arbeitet an einem Flugzeug, die andere träumt von einer Wiedergeburt als Schildkröte, ein anderer möchte ein Eskimo sein, und andere wollen Schauspieler werden oder einen Turm aus Cadillacs bauen...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich würde jetzt ganz spontan auf "Wenn Träume fliegen lernen" tippen.


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Nein, leider nicht :). Der Film ist schon etwas älter, von 1992.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Wusst´ ichs doch, dass mir dass Zitat bekannt vorkommt...Aber einordnen konnte ich es nicht...:augdrück
    Aber wenn du jetzt sagst, dass Johnny Depp mitspielt...und der Film ja ganz offentsichlich zu Anfang seiner Karriere gedreht wurde, kann es nur


    Arizona Dream


    sein, oder?
    Bin gespannt.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Genau :up, sehr gut! Ich mag den Film echt gerne... :anbet

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Weiter geht´s:


    "Ich hab schon immer den Erwachsenen misstraut. Meiner Mutter, meinem Vater... Sie gehen und sterben, wie sie wollen."


    Viel Spaß beim Raten....!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • mein Kumpel tippt auf Battle Royal? *schon wieder so ein Film, den ich ned kenne...*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Schlauer Kumpel :augdrück


    Du bist...!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • deine Sig gefällt mir Santine :-)


    Hier mein neues Zitat, denke es ist nicht allzu schwer :-)


    "Meine Grundprinzipien:
    Vollkommen egal was, vollkommen egal wer, vollkommen egal wann: Jeder Mann hat die Chance, jede beliebige Frau zu verzaubern."


    viel Spaß beim raten :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • wenn mich nicht alles täuscht ist das aus "Hitch - der Date Doktor"

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)