Filmerkennen

  • Zitat von coldCat

    wenn mich nicht alles täuscht ist das aus "Hitch - der Date Doktor"


    Yepp, isses :-) Wusste doch, es is einfach *g* aba ich hatte keine Zeit um unbekanntere Filme zu guggen ...


    It's your turn ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ok. das müsste eigentlich auch relativ einfach sein.


    Y: Gute Frau, ich muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Sohn ein Scheckfälscher ist.
    X: Ein Scheckfälscher? Warten Sie. Das haben wir sofort erledigt. Ich arbeite jetzt halbtags in der Kirche. Sagen Sie mir was er schuldig ist und ich werde es bezahlen.
    Y: Es sind inzwischen ungefähr 1.3 Millionen Dollar.


    viel Spaß beim raten :-)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)



  • äh, Catch me if you can? ><

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • richtig! Du bist dran.

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • ok...*zu SarahO schiel*...das musst du erraten...ich will dein Monsterzitat hier bald lesen ;)
    ...aber alle anderen dürfen natürlich auch:


    "Ich fass es nicht. Bruce Willis ist ein Geist! Das ist... äh. Ich bin schockiert! Hab ihr das kommen sehen?"

  • Zitat von Hutzi

    ok...*zu SarahO schiel*...das musst du erraten...ich will dein Monsterzitat hier bald lesen ;)
    ...aber alle anderen dürfen natürlich auch:


    "Ich fass es nicht. Bruce Willis ist ein Geist! Das ist... äh. Ich bin schockiert! Hab ihr das kommen sehen?"


    *sich ganz frech mal jetzt dazwischenschieb weil bei dem Film ned widerstehen kann ;-)* Das is 50 erste Dates


    allerdings, da ich eh @ work bin und keinen Zugriff auf'n guten Film habe, momentan eh keinen Film weiß, den ich zitieren könnte und mich die Sache mit dem Monsterzitat jetzt scho bissl neugierig macht geb ich das Weitermachen jetzt an SarahO ab *smile* :-)


    Grüßle
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • @Hutzi und ThinkforSky: Dann bin ich wohl dran. :kuss


    Habe gerade in meiner Zitate-Sammlung etwas herausgesucht, woran ihr (hoffentlich ;) ) eine Weile zu knabbern habt.
    Aber ich habe mehr als nur ein Zitat zu diesem Film. :D


    Hier das Monster-Zitat: :hehe
    "Ich bleibe bei ,Dumme Vorurteile für 800', Alex."


    Wahrscheinlich habe ich micht total verrechnet und es wissen gleich 5 Leute auf einmal. :lachen
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • isch hab nüscht die l e i s e s t e Ahnung...... und meine zwei besten Vorschläge hast du ja schon per PN zunichte gemacht *ggg* Krieg'ma noch'n tipp? *lübbgugg-augenklimpa*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ja, bitte ein Tipp! Ich hab die letzten paar dinge eh immer verpasst und jetzt hätt ich gern mal wieder die chance ein zitat zur erraten, wüsste nämlich ein gutes zitat! Naja... Ich weiß es wahrscheinlich eh wieder net, aber bitte gib uns einen tipp! *auch lieb schau*


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ThinkforSky + @Mitzi: Aber natürlich. :fee


    "Haben Sie die alle gelesen?" -
    "Nein, die hebe ich nur auf, um meine vielen Besucher zu beeindrucken."


    Weiterhin viel Spaß beim Raten!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zitat von SarahO

    ThinkforSky + @Mitzi: Aber natürlich. :fee


    "Haben Sie die alle gelesen?" -
    "Nein, die hebe ich nur auf, um meine vielen Besucher zu beeindrucken."


    Weiterhin viel Spaß beim Raten!


    waaaahhhhh ich kenns aber ich komm ned drauf *durch'n raum spring*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ThinkforSky: Dann extra für Dich noch ein "Ich-komme-jetzt-aber-drauf-Zitat". ;)


    "Bitter enttäuschte Lehrer können entweder sehr effektiv sein - oder sehr gefährlich."
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Okay, ich mache es jetzt ganz einfach, da ich morgen in Urlaub fliege.


    => Sean Connery spielt mit.


    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Forrester - gefunden
    Super Film !


    Edit: Konnt einfach nich wiederstehen. `schulugung. ;)

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mal ein ganz leichtes Zitat für euch:


    "Ich glaube, machmal kann es nicht genug Steine geben."


    Viel Spaß beim erraten !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Stimmt ! Hab doch gesagt, dass es leicht is.
    Du bischt dran ! :wink

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]