Filmerkennen

  • wisst ihr was...ich mach einfach mal weiter *löl*
    Sonst...kommt hier ja irgendwie ga nix mehr zu stande....
    Also was ganz leichtes, dass hier mal wieda was los is


    Rosen sind rot,
    veilchen sind blau,
    zerstückelt erkennt man dich nicht mehr genau ;)

  • Zitat von San-Chan

    wisst ihr was...ich mach einfach mal weiter *löl*
    Sonst...kommt hier ja irgendwie ga nix mehr zu stande....
    Also was ganz leichtes, dass hier mal wieda was los is


    Rosen sind rot,
    veilchen sind blau,
    zerstückelt erkennt man dich nicht mehr genau ;)



    ohaa der ist mal sehr gut der Spruch.


    ist aus "schrei wenn du kannst" oda!?

  • oh, hab ein bisschen getrödelt...bin erst durch SarahO's karma erinnert worden :D


    also heir kommt das Zitat!


    -ja, was soll ich sagen: Sie haben Krebs, überrascht ?


    -Ich weiß nicht...

  • @Hutzi: Mein "positives Anklopfen" hat also gewirkt. ;)


    Ansonsten: Ich brauch noch nen Tipp. :think2

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich glaube, das ist aus diesem Film mit Helge Schneider, 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter. :kopfkratz


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Zitat von Lacront

    Ich glaube, das ist aus diesem Film mit Helge Schneider, 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter. :kopfkratz



    jupp ist richtig =)


    @ SarahO: jaaa dein "positives Anklopfen" hat mich förmlich aufgeweckt ;)

  • Jippie! Hier das nächste Zitat:


    "Das Bad musste täglich mit Essig und Backpulver blankgescheuert werden. Tischdecken, Servietten und Taschentücher mussten alle von Hand gewaschen, gestärkt und gebügelt werden. Schimmel war ein Kündigungsgrund. Die Laken - also das war 'was, was man auf keinen Fall falsch machen durfte. Man hätte ihr die überhebliche, zickige Nase abschneiden können - sie hätte immernoch gerochen, ob ein Laken im Freien oder im Trockner getrocknet worden war. Sie hätte die Wäscheleine ebenso gut hinter dem Haus anbringen lassen können, aber nicht *** ***. Nein Ma'am! Ihre Wäsche musste vom Südwind getrocknet werden. Und das hiess bei schönem Wetter den Hügel zwei mal am Tag 'rauf und 'runter steigen."


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hm.. das is Dolores, oder? Kann mich zwar nimma an den genauen Wortlaut erinnern, aber die ganzen übertriebenen Forderungen kommen mir doch schon bekannt vor?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Richtig, ist aus Dolores. :) Your turn!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ThinkforSky hat mich per PN gebeten, für sie weiter zu machen. Hier das nächste Zitat:


    "Lieber Red, wenn du das hier liest, bist du draussen. Wenn du es bis hierher geschafft hast, bist du vielleicht gewillt, noch ein bischen weiter zu gehen. Du erinnerst dich doch noch an den Namen der Stadt? Ich könnte einen guten Mann gebrauchen, der mir hilft, mein Projekt ins Rollen zu bringen. Ich werde die Augen nach dir offenhalten und das Schachbrett bereitstellen. Denk immer daran, Red: Hoffnung ist eine gute Sache. Vielleicht sogar die beste."


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Kommt mir sehr bekannt vor....ich rat einfach mal.


    "Die Verurteilten"


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Richtig geraten! :) Du bist!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hey, super *freu*


    Jetzt kommt mal wieder was leichtes, aber es schwirrt mir schon die ganze Zeit im Kopf rum...:D


    "Ein reicher Mann aus XY
    der wollte über den Fluss,
    doch er war nicht schlau,
    fiel über ein Tau,
    da war mit der Reise Schluß"


    XY: Ersetzt den Namen der Stadt, sonst wäre es ja noch einfacher *zwinker*


    Viel Glück beim Raten!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]



  • Robin Hood? oO

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Yep :D


    Doofer Film, aber irgendwie schwirrte mir die Stelle schon ewig im Kopf rum.


    Du bist dran!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hmm okay ich bin aba nich verantwortlich für die genaue richtigkeit dieses zitates:


    'du kannst die menschen nicht verändern ohne zu zerstören was sie waren... du darfst nicht gott spielen!'

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    hmm okay ich bin aba nich verantwortlich für die genaue richtigkeit dieses zitates:


    'du kannst die menschen nicht verändern ohne zu zerstören was sie waren... du darfst nicht gott spielen!'


    Ich würde jetzt ganz Spontan mal Butterfly Effect sagen.

    [CENTER][/CENTER]