• huhu
    ich hätte da mal eine frage
    also vor ein paar wochen hab ich mal bei so ner familie gespielt, bei der ich es extra so gemacht habe, dass sie keine Freunde haben, und als der Daddy dann doch mal jemanden anrufen wollte, stand da dann plötzlich "Juxanruf" dann hab ich das halt mal so angeklickt, und dann hat der sim halt so die Leute verarscht.
    Aber nun meine Frage:
    die optotion Juxanruf kamm bis jetzt nur ein einziges mal bei mir und sonst noch nie,!
    was muss ich denn machen wenn ich will, dass jemand einen so zum verarschen anruft???

    [SIZE=4]Derliche Sim - süchtige User[/SIZE]
    [SIZE=4][/SIZE]

  • Es kommmt auch nicht darauf an, ob er Mürrisch/unfreundlich ist, sondern ob er
    einen sim kennnt, den er nicht mag! Die funktion ist auch seltsam, bei einem sim funktioniert´s, bei einem nicht.
    Louise :fee

  • Wie Floppy schon gesagt hat, hängt es mit dem Charakter des Sims zusammen. Aber er muss nicht unfreundlich sein, sondern sehr verspielt, dann kann er so Spaßanrufe machen. Die ganz verspielten Sims stellen sich auch manchmal in die Badewanne und spielen Pirat etc. :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das mit dem Pirat kenne ich :kopf , aber darf der verspielte Sim niemanden kennen, um Juxanrufe zu machen oder muss er jemanden kennen, den er nicht mag? Weil ich hatte die funktion noch nie, obwohl ich haufenweise verspielte sims habe und bei DarkSimmi007 hatte der Sim doch gar keine Freunde, oder? :confused: Hab ich jedenfalls so verstanden.

    :herzlichs Trish

  • Zitat

    DarkSimmi007huhu
    ich hätte da mal eine frage
    also vor ein paar wochen hab ich mal bei so ner familie gespielt, bei der ich es extra so gemacht habe, dass sie keine Freunde haben, und als der Daddy dann doch mal jemanden anrufen wollte, stand da dann plötzlich "Juxanruf" dann hab ich das halt mal so angeklickt, und dann hat der sim halt so die Leute verarscht.
    Aber nun meine Frage:
    die optotion Juxanruf kamm bis jetzt nur ein einziges mal bei mir und sonst noch nie,!
    was muss ich denn machen wenn ich will, dass jemand einen so zum verarschen anruft???

    ....also meine sims haben die bisher immer gekannt, waren aber nicht befreundet- und die werte waren, soweit ich das noch richtig in erinnerung hab, auch alle unter 50oder 39..
    mfG
    Sandra

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Der muss einfach irgend jemanden kennen. Juxanruf geht aber nur, wenn der Sim wirklich sehr verspielt ist. Ich hatte erst eine Simsin, die das konnte, und der hat nur ein Punkt bei Verspieltheit gefehlt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Genauso ist es. Es muss ein EXTREM verspielter Sim sein. Der kann dann Juxanrufe bei allen Sims machen, die er so kennt. Aber eigentlich ist das einfach nur ein Gag, es passiert nichts großartiges dabei.

  • Emilie lies doch einfach mal die Beiträge über dir! Die Funktion hat nichts mit freiem Willen zu tun, sondern einfach damit, dass dein Sim sehr, sehr verspielt sein muss. Das kann dann auch nur dieser eine Sim, und kein anderer.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Emilie lies doch einfach mal die Beiträge über dir! Die Funktion hat nichts mit freiem Willen zu tun, sondern einfach damit, dass dein Sim sehr, sehr verspielt sein muss. Das kann dann auch nur dieser eine Sim, und kein anderer.


    Das hab ich ja. *roll eyes* Hab ja auch verspielte Sims und das ganze Drum und Dran...aber son' Juxanruf erscheint bei mir nie. DARUM frag ich ob irgendwas anders eingestellt ist... *roll eyes*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von Emilie

    Das hab ich ja. *roll eyes* Hab ja auch verspielte Sims und das ganze Drum und Dran...aber son' Juxanruf erscheint bei mir nie. DARUM frag ich ob irgendwas anders eingestellt ist... *roll eyes*


    Juxanruf war bei mir auch noch nie (na ja, so richtig verspielte Sims hab ich nur selten), aber dieses Piratenzeug schon - bist du sicher, dass das auch nie bei dir da war? "Spielen", wenn du die Badewanne anklickst?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat von faberge

    Genauso ist es. Es muss ein EXTREM verspielter Sim sein. Der kann dann Juxanrufe bei allen Sims machen, die er so kennt. Aber eigentlich ist das einfach nur ein Gag, es passiert nichts großartiges dabei.


    Also daran, daß er verspielt ist, kann es nicht liegen. Ich hab eine Sim-Frau, die ist total ernst und kann trotzdem "Crank calls" machen. Allerdings ist sie total Kontaktfreudig (so heißt das "outgoing" doch im deutschen Spiel, oder?)
    Also denke ich mal, es liegt daran.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Also Juxanrufe können bei mir nur die ganz ernsten Sims machen. Schaut z.B. mal die vorgefertigte Familie Becker. Dort können es alle 3 machen. Als Aktion passiert dann im Prinzip das gleiche wie wenn der Sim am Tage durchs Fernrohr schaut.

    Wo beim Fernrohr durchschauen immer der älteste Mitbewohner der Nachbarschaft auftaucht, kommt beim Juxanruf, der Angerufene mit stampfenden Schritten und Wutschnaubend und schupft dann den Juxanrufer. So ist es jedenfalls bei mir.

    Bei Familie Becker ist es besonders speziell. Wenn Klausi oder Circe jemanden anrufen, dann gehen die Leute immer auf Nervus los.

    In diesem Sinne...

  • Komisch bei mir können bis jetzzzzzt nur die Teenager Juxanrufe machen......
    Obwohl der Sim außer denen in der Familie keinen anderen simulanten (sim) kannte.Außerdem öffnete sich dann das fenster wo mann den jenigen Sim auswählen kann der zum Juxanruf verurteilt wurde und da waren alle sims aufgelistet die die ganze Familie kannte.
    :moto :moto :moto

    [center]
    [/center]