Filmerkennen!!!

  • ok, aber nur ein kleiner tipp... also die schlechte nachricht ist, dass die freundin, von dem, an den die nachricht gerichtet ist, gerade per sms schluss gemacht hat....

  • Zitat

    Original geschrieben von Zwergle
    ... also die schlechte nachricht ist, dass die freundin, von dem, an den die nachricht gerichtet ist, gerade per sms schluss gemacht hat....


    Hm, hm... *überleg* :confused:
    Per SMS Schluss gemacht hat... *weiter-überleg*


    Nee, ich brauche noch etwas. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Nee nee, ist ein deutscher Film! Kam dieses Jahr in die Kinos (ist aber schon ein paar Monate her...)


    Mhm, braucht ihr noch ein Tipp? Es spielt ne MTV Moderatorin mit...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Jaaaa, Hundert Punkte! Ich liebe diesen Film.... Matthias Schweighöfer sieht sooo süß aus :D Und die Musik ist von den Sportfreunde Stiller! Ich liiiiiiiiiebe diesen Film :D


    Tschaule,


    Zwergle :D


    PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich den Film total super finde ;)

  • Och, du böser Alf.... Jetzt hätte ich mal endlich nen Film erraten können...Tststststs, und du warst schneller *grummel*
    Als wäre es schon net schlimm genug, dass die blöden Handwerker angeblich um spätestens 8 kommen sollten, ich mich mühsam um halb 8 ausm Bett gequält hab... und jetzt schon halb 10 is und weit und breit kein blöder Handwerker zu sehen ist.... Verdammtes Studentenwerk!

  • *lol* Da würden mir spontan die Simpsons einfallen XD
    Aber is ja kein Film...öhm,Ice Age? XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ICE AGEwürde ich sagen...


    ich will es schaffen...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Ahhh ich hab ne ahnung! scheise wie heißt der? War das der Film mit sonem Typ, der sich eingefroheren hat, weil seine Frau im Sterben lag oder so? Und viel später haben den Kinder wieder durch zufall aufgetaut, kann das sein? *ka hat, wie der titel heißt*


    Grüßlies
    PS: mein 900.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • james bond oder so.....


    3 Engel für Charlie

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Vielleicht Austin Powers? Würde ja passen... Aber wo sagt denn da jemand das *überleg* :confused:?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Juchuu! :D
    @ Kathi, der Film hieß "Forever Young" mit Mel Gibson, hatte ich auch zuerst dran gedacht.


    Neues Zitat:


    "Schafft den Dreckskerl weg."

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]