Harry Potter

  • ist doch gut das sie dann beadelt wird,was immer das auch heißen mag,jedenfalls hört sichs gut an!
    ich find klasse das sie so viel geld spendet


    @schneeschaf is ja geil.ich muss unbedingt in den herr der ringe film *freu* das ist ja nur noch ein paar tage


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • du hast ja echt probleme
    du hast ja überhaubt keine ahnung von geschmack
    vielleicht weißt du auch garnich was ein schauspieler ist,aber wenn er draco ist muss er ja zu harry böse sein!
    tom ist ja nich zu dan böse
    nene und nur weil er blond sagt das noch lange nichts über seinen charakter aus!
    ich bin auch blond und bin nich blöd,damit das klar ist


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • FRIEDEN!!! "Blond, Blauäugig und Blöd" den Spruch find ich sowieso nix als dämlich, mal nebenbei...

  • @katriin: mach mal halblang. kennst du emma watson persönlich? wie willst du dann wissen, ob ide jetzt abgehoben is oder nich?? :misstrau nur weil sie sich bei priemieren mehr schminkt, heißt es noch lange nihct, dass sie denkt sie sei die beste...
    Und ich schätz mal HipHopBunny hat die mit "blond *kotz*" mehr gemeint hat, sie fände jungs mit blonden haaren nicht fesch.
    snuggles

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    wie um alles in der welt kann man diesen blonden *zensiert* gut finden?


    also ne das hat mich schon wütend gemacht!
    ich find emmas blick immer so arogant,keine ahnung ob sie es wirklich ist,aber in meinen augen scheint es so!
    ich habs außerdem nett ausgedrückt nich so wie hiphop dingens



    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @HipHop Bunny, genau, DEINE Meinung, hättest dich trotzdem etwas hmm *wortsuch* gewählter ausdrücken können, aber Gedanken sind frei und jeder hat das recht seine Meinung zu äußern..;)


    @katriin: Ich kenn Emma nicht persönlich, aber im Film find ich die gut *auch zicke sei* Wer sagt, dass sie sich selbst geschminkt hat? Ich bezweifel, dass sie sich selbst ihre Gaderobe ausgesucht haben, weil es ja immerhin ums Image geht und damit um wichtige geldeinbringende Fans ;)


    Ich denke irgendwie nicht, dass eine wirklcih arrogante Zicke auch arrogant und zickig spielen kann...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ich find sie im film ja auch gut,nur so wirkt sie auf mich ein bisschen arogant,bestimmt weil sie ne super schauspielerin ist mega viel erflog hat.ich glaub es würd jedem so gehen wenn wir so gut schauspielern könnten wie sie!
    andere schauspieler haben vielleicht nich so viel erflog wie sie,sind aber arroganter als sie
    ich kenn sie ja auch nich persönlich


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Also wenn die die schauspieler auswechseln das is es nicht das gleiche.. :( Dann kann ich mir nicht mehr richtig vorstellen, das es die echten Figuren sind.. :( Hab mich jetzt gerade an sie gewöhnt, und es wäre schei** wenn die jetzt auswechseln.. :( Naja, is ja noch nichts entschieden..
    Das Joanne K. Rowlöing geadelt werden soll find ich eigentlich ziemlich gut!! Wenn sie wirklich so viel spendet, dann hatt sie es verdient!!! :up
    @Hiphopbunny: Es ist ja deine Meinung. Es heißt ja nicht, das es auch unsere ist.. Also find ich es net so schlimm. Es gibt ja auch leute die mögen kein Harry Potter, oder dioe mögen kein Oasis, und ich mag es... Naja, lasst uns nicht streiten!!!! :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hier hab ich ein paar bilder von emma!
    und mir ist grad aufgefallen das sie manchmal echt ein künstliches lächeln vormacht!
    ok sie kann ja nich immer automatisch lächeln wenn die kamera kommt,aber das es so künstlich sein muss?!




    das gefällt mir gut,da lacht sie schön



    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kathriin: Ja, stimmt irgendwie. Sie schaut echt künstlich.. Aber vieleicht is sie nur genervt, weil sie jeden Tag in die Kamera lächeln muss, und lächelt desshalb künstlich. Will nicht wissen wie ich in die Kamera schauen würde!! :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • kathriin: Ich muss mich auch mal wieder einmischen ;) *g*, sach ma, du warst im ICQ mit dieser angeblichen Ex von Daniel ja fett aufdringlich - also ich an ihrer Stelle hätte das Gespräch sofort gecancelt. Ich meine, ich glaube zwar nicht, dass sie mit ihm zusammen war, aber trotzdem... "Die E-Mail-Adresse? Die Adresse? Die Telefonnummer? Sein Wohnort? Sein liebster Ferienort? Seine Augenfarbe? Der Name seiner Mutter? Darf ich ihm die Schuhe ablecken?" <-- Sorry, das wollt ich eigentlich nicht sagen :rollauge :D


    kathrin (10:24 PM) :
    I would live also gladly in London and if I were with dan together,
    then I would be totally lucky.


    Ich finde, ihr übertreibt es hier (fast) alle etwas. Ihr kennt die Schauspieler überhaupt nicht und und sagt dann so etwas, oder dass eine Schauspielerin arrogant ist, nur weil sie angeblich "arrogant guckt".
    Okay, Schwärmen ist natürlich okay, aber "ich wäre glücklich, wenn ich mit Dan zusammen wär" find ich irgendwie - na ja, das erinnert mich ein wenig an den Fanatischen Fan von Sims ^^ (nich böse sein).
    Nehmen wir mal mich als Beispiel: Ich finde Johnny Depp echt toll, finde, dass er einfach super spielt und toll aussieht (besonders als 40-jähriger) und ich würde ihn sicher auch gerne mal im RL sehen, aber ich bilde mir nicht ein, dass ich ihn kenne, bloß weil ich ein paar Interviews und Videos gesehen hab und seine Biographie und Steckbrief gelesen hab oder so...
    Bitte nehmt mir das nicht übel! Okay :)?!


    Couci: Es gibt Leute, die Oasis nicht mögen?? ;) *g* Ich wusste gar nicht, dass es Leute in meinem Alter gibt, die Oasis mögen *freu* *freu* *jubilier*!


    EDIT: Das mit Oasis hört sich sehr widersprüchlich an... :confused: Ach, ignoriert mich einfach :applaus *fg*!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • lass uns doch ein bisschen unseren spass!
    wir sind eben noch klein und fantasieren ein bisschen!:D
    ich würd ihn trotzdem gern mal kennen lernen
    aber ich glaub wenn er nich berühmt wär,dann wär er ja ein ganz normaler junge und dann würd ich ihn glaub nich fragen ob wir uns mal unterhalten können oder so!


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von kathriin
    lass uns doch ein bisschen unseren spass!


    Okay ;) *euch den Spaß lass*! :)


    Zitat


    wir sind eben noch klein und fantasieren ein bisschen!:D


    *lol* Jaja, fantasiert mal schön ;) *g*


    Zitat

    aber ich glaub wenn er nich berühmt wär,dann wär er ja ein ganz normaler junge und dann würd ich ihn glaub nich fragen ob wir uns mal unterhalten können oder so!


    Na ja, hübsch wäre er ja trotzdem ;)... Aber schön, dass wir uns verstehen :D :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • na klar ist er hübsch nur wenn er lacht dann hat er (dan) immer so dünne lippen,das gefällt mir nich
    und bei tom der hat zu viele pickel,aber er wird ja erwachsen ;)
    es fällt mir total schwer die macken von dan und tom auszusprechen,weil ich so cool find :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Na ja, Daniel finde ich persönlich eigentlich gar nicht hübsch ;), aber Tom find ich jetzt ganz niedlich, aber in den ersten beiden Filmen fand ich ihn irgendwie zu klein.
    Ach ja, ich stimme dir übrigens zu, in deiner Sig dachte ich wirklich auf den ersten (sehr kurzen :D) Blick, es wäre Eminem *g*... Und Pickel machen mir nichts aus, er hat ja keine schlimme Akne ^^

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ja hab ich doch gesagt das er auf den ersten blick wie eminem aussieht,aber keine wollte mir glauben
    aber ich find seine pickel auch ich so schlimm,das hat jeder mal irgendwann.
    aber im filmd sieht er schlimm aus,egal wie alt er da ist
    ok im 3.nich mehr so,aber die haare sehen so fettig wegen den 1000 tonen gel auf seinen haaren


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • wääh ja die haare sin grausam o_O soll er sich halt gleich butter druffklatschen und voll ins gesicht schmieren :roftl Na des würd ja aussehen, lieber nisch... :rolleyes
    also den komischen dan find ich au net hübsch :illepall der hat höchstens kuhle augen aber sonst... O_o ich weiß ja nich, näää...

  • Tom war in den ersten biden filmen echt etwas zu klein. Halt niedlich.. :) Aber jetzt ist er älter und sieht echt gut aus!!!
    @dancingQueen: Joa!! Es gibt noch andere Oasis fands!!! :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]