Harry Potter

  • Fred & George sind echt genial, aber nur in den Büchern. In den Filmen kommen sie sowas von überhaupt nicht rüber... Aber im 5. Band find ich sie wieder umwerfend :applaus. Na, und Ron kann ich gar nicht ausstehen, weder in den Büchern, noch in den Filmen ;) ;).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @DancinQuenn: Wahrscheinlich sollen die Kröten dekoration sein.. :D Bei normalen Chören is ja auch immer Deko dabei.. Auch wenn das keine Frösche sind.. *ggggggggggg*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Tom is doch der Beste :seelove Egal in welchem Look XD
    Der Daniel war früher total ******* und jetzt geil...und Rupert gefällt mir nich so Aber Sean Biggerstaff is supi XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich bin gespannt wie Cedrik aussieht!!!! Im buch wird gesagt, der soll ober cool aussehne. Sieht man den denn schon im 3. Film??? :love
    :seelove Cedrik :seelove

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • @dancing queen: die hand am ende gehört einem dementor
    hab mich auch erst gewundert,aber das kanns nur sein


    ich find von aussehn her harry und oliver wood am besten
    vom charakter her eigentlich alle außer draco


    aber von den schauspielern her find ich tom,daniel,rubert und sean am besten


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Stimmt!!! Wood!!! Den hab ich voll vergessen!!! :)
    :seelove Oliver :seelove

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wood und fred *schmacht* :seelove find die zwillinge auch von aussehen her schnuggig aber fred is bessa *g* im 5 sind sie echt toooll rübergekommen ^^


    ja ich meint den hut von dem irrwicht snape ^^


    aaaber ich weiss was *g* die hand da.... das is doch im hogwarts express der dementor... das is doch ne schiebetür vom zug ;)


    edit:
    wolt ihr mir bisschen bei nem buchvortrag über den dritten band helfen *g*
    das habsch schon


    Infos zum Buch:


    Autorin: Joanne K. Rowling
    Titel: Harry Potter- und der Gefangene von Askaban
    Verlag: Carlsen
    Aus dem Englischen: Klaus Fritz
    © : Joanne K. Rowling 1999
    dritter Band einer sehr bekannten Bücherreihe


    Einleitung:


    In diesem Buch geht es darum das ein Harry seine Tante verzaubert und so fliehen muss. Bald sieht er viele Todeszeichen und meint er müsse vielleicht bald sterben. Er und seine zwei besten Freunde Ron und Hermine dem gefürchteten Mörder Sirius Black und können so das Geheimnis vom Tod 13 Unschuldiger lösen. Sie helfen Sirius zu flüchten und retten so das leben von Harrys Paten.


    Inhalt:


    Harry ist in den Sommerferien bei seinem Onkel und seiner Tante bei dehnen er wohnt, in den letzten Wochen passiert ein Unglück, er verzaubert Tante Magda mit einem Schwebezauber und flüchtet danach auf die Strasse wo er glaubt einen Grimm zusehen und dann Haarscharf von Fahrenden Ritter aufgelesen wird. Mit diesem Bus fährt er bis nach London wo er unerwartet den Zauberminister Fudge trifft der ihm komischerweise keine Bestrafung wegen „unbefugtem Zaubern minderjähriger“ gibt... nun verbringt Harry die Letzten Wochen seiner Ferien im tropfenden Kessel und in der Winkelgasse. Ende Ferien kommen auch Ron und Hermine dazu, seine besten Freunde in Hogwarts, zusammen fahren sie ein paar tage später mit dem Hogwarst-Express in die Schule.


    Hauptpersonen:
    Harry
    Hermine
    Ron
    Sirius


    Aufbau des Buches, wie wird erzählt?:
    Präteritum, Ich-Form


    Kostprobe vorlesen:
    S. 399, Zeile 13-23


    Wie hat mir das Buch gefallen?:
    Ich fand es toll, es war spannend und das Ende konnte man nicht kommen sehen. Es ist schön sich nach Hogwarts träumen zu können und einfach einen Moment in seiner eigenen Fantasie Welt zu verbringen.








    das meiste hab ich nochnich fertig also nich wundern wegen Inhalt etc ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • joa!! Im 5. sind doch die allerbesten und coolsten Figuren die Zwillinge!!!! :seelove
    Die kommen echt cool rüber. Ich will ein buch das Fred und Georg Weasley heißt!! Ein buch, indem es um sie geht!!!!! Das wäre doch mal en cooles buch!! Was sie so in den Freien machen, und wies mit dem Zauberscherzladen läuft usw!!! Dat wäre echt cool!!!!!!!!!!!! :sselove
    Hach, ich red scho wieder stuss... :kopfkratz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach sooo, okay, jetzt hab ich verstanden ;), danke schön.
    Jaaaaaaaa, stimmt, Biggerstaff hab ich ja ganz vergessen *auf den Kopf hau* - der ist natürlich der beste :D. *lol*

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Nur so ne frage: Wer is biggerstaff?? Hab ich irgendwas net mitbekommen, oder nennt ihr den nur so?? :confused

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab mal in einem anderen Board ein Bild von dem Jungen gefunden, der angeblich Cedric spielen soll. Geht aber irgendwie net hier rein ...:confused:
    naja, ich will jetzt um Gotteswillen keine Werbung machen, will Euch mal nur das Bild zeigen !
    Is auf dieser Seite.
    Geht da einfach auf pictures und dann auf Cedric Diggeroy, dann seht ihr ihn !
    Ich hab ihn mir ehrlich geasgt anders vorgest;) ellt... ganz anders ...


    Mfg Meeni


    P.S.: Will wirklich keine Werbung machen !!:D

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • das geht leider nisch

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Der link funzt bei mir net.. Irgendwas musst du falsch gemacht haben.. :( Würde es gerne sehen!!!
    Das is ja eigentlich keine Werbung!! Über solche Bilder freuen sich ja eigentlich alle. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wo sind denn da die Bilder?? Ich sehe nichts von Picture.. Da is en Forum!! :( :confusd


    Ah!! Jetzt hab ichs!! Aber der sieht nun wirklich net schön aus!!!! Das kann doch net Cedrik sein!! :( *allehoffnungenzerplatzt*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ih pfui bäääh :heule Was is denn das für einer??? :misstrau
    Find net, dass der Cedric-Buchmäßig aussieht o_O
    Echt nich... Da sieht ja der Tommy besser aus (jetz geb ich dem kind auch noch nen namen :rolleyes XD).
    Nä, also ähäh... *höhö*

  • Is mir doch klar dass das ein Forum is !:rollauge Du musst einfach ein bisschen runterscrollen und dann liest du auf der linken Seite das Wort "Pictures", da klickst du drauf und dann einfach nur noch auf "Cedric Diggeroy"


    MfG Meeni


    *edit: Hbs zu spät gelesen ! Sorry ! Ich find den auch net schön, wird im Buch ganz anders beschrieben !

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Couci: Biggerstaff --> Sean Biggerstaff --> Oliver Wood-Darsteller :). Und du musst bei dem Forum unter "Tom Felton" ist dann "Pictures" und da gibt es das Topic mit dem Cedric-Bild bzw. Bildern.


    Oh Gollum, JA, den hab ich mir auch anders vorgestellt... Der ist ÜBERHAUPT nich mein Geschmack. Da find ich ja Snape hübscher ^^. Oder Quirrel - ha ha, werd ich auf meine alten Tage (schon 13, ja ja *LOL*) noch nikrophil ;)


    EDIT: Meeni war schneller beim Erklären, wo das Bild zu finden ist :D :D :applaus

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Der sieht aus wie Leonardo Di Caprio vor n paar Jahren *g*


    Also, schlecht ists ja net, wenns auch (in der Zwischenzeit) nichmehr ganz mein Geschmack ist (bin zu alt für so was :D ), aber als Cedric paat er net...


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Leonardo Di Caprio hatte net so hässliche fettige haare!! *ihhh*
    Der sieht echt ekelhaft aus!! Is das der Sohn von Snape?? Das is auf jeden Fall net Cedrik!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]