Fluch der Karibik

  • COOOOOOOOL
    wann kommt der Film raus?
    Den will ich auf jeden Fall anschauen
    das ist ja sooooo coooool


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • OhA
    das dauert ja noch lange
    Haben die schon fest Termine, wann die den Film laufen lassen???
    Wie heißt der neue >Film dann?
    Fluch der Karibik 2? oder Fluch der Karibik II? ...
    Weiß man das auch schon?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    OhA
    das dauert ja noch lange
    Haben die schon fest Termine, wann die den Film laufen lassen???
    Wie heißt der neue >Film dann?
    Fluch der Karibik 2? oder Fluch der Karibik II? ...
    Weiß man das auch schon?



    Und die Übersetzung wird dann lauten:
    Fluch der Karibik, jetzt erst recht.

    Achnein, Bruce Willis spielt ja gar nicht mit, dann wohl doch anders ^^

  • Ich hab irgendwo neulich ein bild von Johnny Depp gesehen, als er grad für eine Pause zu seiner Familie nach LA geflogen ist. Da hatte er noch ein bisschen ausgesehen wie Jack Sparrow :D und er hatte seine tollen Goldzähne wieder drinnen. Er sah sehr komisch aus aber grad das macht das besondere an ihm aus.


    Wisst ihr schon, dass im 2. teil angeblich auch Keith Richards kurz vorkommen soll, als Vater von Jack Sparrow? Das ist doch ma witzig, denn Johnny Depp macht ja in seiner Rolle Keith Richards ein wenig nach.


    Eure Lavinia(ehm. Lorelle)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich freu mich schon total auf die Fortsetzung. der Film ist total coll und Jonny...der ist der beste am ganzen Film. :luvlove Echt toll.


    Worum geht es eigentlich genau in der FS??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich weiß es nicht, aber ich denk mal, dass es irgendwei mit dem Affen zu tun hat. Weil der hat sich ja am Schluss wieder so ne Goldmünze rausgeholt. Und ich glaub, dass der Stiefelriemen Bill noch lebt, weil der kommt ja auch im Film vor, und der vater vom Jack Sparrow. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab keine ahnung, bin aber ma gespannt drauf...


    Eure Lavinia(ehm. Lorelle)

    [CENTER][/CENTER]

  • Es sollen übrigens 2 Teile rauskommen nächstes Jahr.
    Wird eine Trilogie ^.^~~


    *anmerk* *spamm* =D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ya, vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Es wurde bis jetzt ja nur von einem 3. Teil gemunkelt, der 2. war ja sicher.
    Aber der 3. ist jetzt auch sicher dass er rauskommt.


    *so gehört*... xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich bin mal auf die Fortsetzung(en) von "Fluch der Karibik" gespannt.
    Den ersten fand ich schon total klasse. Er war spannend, actionreich und überaus witzig.
    Johnny Depp als Jack Sparrow - einfach niedlich. Einen anderen hätte ich mir in dieser Rolle nicht vorstellen können. Da passt einfach alles. Die bissigen Kommentare und dummen Sprüche die er immer verzapft hat - köstlich. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • @tearblood ne, des hamse doch auch schon gewusst, weil sie ja beides zusammendrehen.


    Finds nur irgendwie dumm, dass johnny depp nicht den oscar bekommen hat, sondern sean penn.
    Mein bruder hat mystic river auf dvd und ich muss sagen, sean penn hat die rolle net so toll gespielt, eher ganz normal eben...

    [CENTER][/CENTER]

  • @alle, die nicht wussten, dass zwei Fortsetzungen gedreht wurden:
    Und ihr wollt Fans sein *lol*? Ich wusste das schon seit Weihnachten oder so *angeb* ;).


    @SimGirlSteffi: "Fremdwort" (toller Nick!) hat doch schon geschrieben, worum es gehen soll. "Captain Jack Sparrow and his Crew are caught in yet another tangled web of supernatural intrigue. It turns out, Captain Jack owes a blood debt to the legendary Davey Jones, ruler of the ocean depths and captain of the ghostly Flying Dutchman. If Jack can't figure a crafty way out of this one, he'll be cursed to an afterlife of eternal servitude and damnation. And as if that weren't enough, Captain Jack's problems throw a huge wrench into the wedding plans of the blissful Will Turner and Elizabeth Swann, who quickly find themselves thrust into Jack's misadventures."


    @~Lavinia~: Ich finde es auch doof, dass Johnny den Oscar nicht gekriegt hat, ich glaube langsam, die Academy hat was gegen den (auch wenn sie dauernd wechselt *g*). Dieser Mann hat immer wieder bewiesen, was er für ein Talent hat, er kann Comedy, Drama, Romantik, einfach alles. Und Renee Zellweger kriegt ihn, nur weil sie einmal was anderes als Bridget Jones spielt, oder was?! Und Sean Penn, weil er heult und schreit. Toll.


    Wie gesagt, der 2. Teil heißt "Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest" und auf Deutsch wohl "Fluch der Karibik 2", jedenfalls habe ich das so gehört. (Und ob II oder 2 ist ja wohl so was von egal *g*). Jetzt gibt es Gerüchte, der dritte Teil soll im Original "Pirates of the Caribbean: World's End" heißen ... ist aber noch unsicher.


    Ville Vallo - war wohl nur ein Gerücht. Ich hab auch mal davon gehört, aber das ist schon lange her, und es wurde nirgendwo bestätigt.
    Keith Richards - Johnny hat wohl mit ihm geredet und er würde es auch gerne machen, aber es muss zeitlich passen, er hat schließlich auch noch die Tournee der Stones am Laufen.
    Sammi Hanratty - laut imdb.com soll ein kleines Mädchen (Sammi eben *g*) mitspielen, das "Cora Sparrow" heißt (inzwischen hab ich sie auch im Kostüm mit einer anderen Schauspielerin gesehen) - ich hoffe nur, dass sie a) nur so irgendwo rumläuft (wie der kleine blonde Junge in Teil 1) und der Name nicht stimmt (imdb ist nicht immer verlässlich), b) eine kleine Schwester oder so in einer Flashback-Szene, oder c) nur irgendeine andere Verwandte ist. Wenn das eine Tochter ist... Das wäre schrecklich. Andererseits meinte Johnny in einem Interview mal auf die Frage, ob sich sein Charakter verändert: "Hat sich Bugs Bunny je verändert?" Schöner Vergleich *lol*. Also, selbst wenn es eine Tochter ist (was ich, wie gesagt, nicht hoffe), dann verändert sich trotzdem nicht. Bitte... Bitte...
    Yun Fat-Chow - spielt im 3. Teil den Piratenkapitän Sao Feng, der im Chinesischen Meer sehr bekannt war.
    Zoe Saldana - das ist Anamaria, und ich sehe nirgendwo ihren Namen! Leider würde es ja auch passen, wenn sie nicht mehr mitspielt, schließlich hat ihr Jack ein Schiff ("A better one!") versprochen (auch wenn sie die Interceptor dann nicht mehr haben konnte)... :suse Ich mochte sie so gerne. Schade Schokolade :(.
    Aber wenigstens spielt Jack Davenport, also der Commodore, wieder mit *freu*. Der ist toll. Und Jonathan Pryce (der Gouverneur) auch, aber das war ja zu erwarten.
    Die einzigen beiden Leute von Jacks Crew, die wieder dabei sind, scheinen Martin Klebba (Marty, der kleine Mann) und Kevin McNally (Gibbs) zu sein :(! Was ist mit Cotton? (Und wie gesagt, was ist mit Anamaria :suse?)
    Die große Frage ist nur: Bei imdb.com stehen auch Geoffrey Rush, Lee Arenberg (Pintel) und Mackenzie Crook (Ragetti)! Ich hoffe, das ist eine Falschinformation. Okay, Geoffrey ist echt toll, der hat seine Sache super gemacht, aber Pintel und Ragetti nerven eher, Dick&Doof-Thema wurde schon mit Mullroy & Murtogg voll ausgeschöpft. Außerdem – wie sollten sie wieder am Leben sein? Geht nicht. Imdb, ich glaube dir nicht. Ich will dir nicht glauben.


    Hm, jetzt hab ich noch gar nichts über den ersten Film gesagt... Ach, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe ihn. Ich habe ihn so oft gesehen... Das gibts gar nicht. Ich kann alle Szenen mitsprechen und jedes Mal, wenn jemand "Good day" sagt (...passiert oft ^^), sage ich sehnsüchtig "Elizabeth" *lol*. Ich bin ein Freak, und das akzeptiere ich. Ich werde mit meiner Schwester als Piraten verkleidet in den zweiten Film gehen, was erwartet ihr? Ich habe sogar schon (leider) angefangen, mir so einen gewissen britischen Slang anzueignen (hört Blur, dann wisst ihr, was ich meine), der manchmal auch ins "Piratische" umschlägt. Ich selbst merke das gar nicht. Sollte man nicht machen, man will vom Englischlehrer noch ernst genommen werden *g*.
    Ich finde den Film also einfach toll, auch wenn die Handlung eher bescheuert ist, aber die Schauspieler sind einfach göttlich, alle. Obwohl, Orlando nicht so. Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich mag ihn eigentlich, in Interviews ist er immer total lustig und nett, aber ich finde, er kann nicht besonders gut schauspielen. Immer der gleiche Gesichtsausdruck. Aber wie auch immer, Geoffrey, Keira und Johnny sind super, besser besetzen konnte man sie nicht. Und nicht nur sie, auch die ganzen Nebendarsteller. Wirklich fantastisch. Die Dialoge sind lustig, die Kampfszenen gut choreographiert (von dem Typen, der auch Errol Flynn gemacht hat!), Romantik wird nicht in den Vordergrund gestellt... Ich habe mich in dem Film keine Sekunde gelangweilt.


    Ach ja, übrigens, schon die Easter Eggs auf der Bonus-Disc entdeckt?
    1. Angriff der Pearl auf die Interceptor, computeranimiert
    „Unter Deck“ wählen
    Cursor auf „In See stechen“ setzen
    Zweimal Pfeil nach links drücken
    Der Totenkopf blinkt auf
    Enter


    2. Konstruktion der Piratenhöhle im Schnelldurchlauf
    „Blick auf das Set“ wählen
    Cursor auf „Alle abspielen“ setzen
    Zweimal Pfeil nach rechts drücken
    Zahn des Äffchen blinkt auf
    Enter


    3. Interview mit Keith Richards (kurz :()
    „Mondschein Serenade – Szenenentwicklung“ wählen
    Cursor auf Piratenzahn setzen (blinkt von selber auf)
    Enter


    4. Japanischer Teaser Trailer
    „Unter Deck“ wählen
    „Szenenübersicht“ wählen
    „Weiter“ wählen
    Cursor auf Ring setzen (blinkt von selber auf)
    Enter


    Im Teaser Trailer sieht man, wie neben Elizabeth ein Hai schwimmt und sie ihn geschockt anguckt – was zum Teufel...?! (Im Trailer: Nachdem sich Will und Elizabeth küssen, chronologisch: nachdem sie von der Planke gefallen ist, denke ich mal.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Vor ein paar Tagen wurde der erste "Teaser-Teaser-Trailer" (mehr oder weniger *g*) für "Dead Man's Chest" gezeigt!


    SPOILER FOLGEN (auf Englisch)


    Disney surprised everyone by showing the first footage from the new movie. Highlights included shots of the new Flying Dutchman ship, the villainous Davey Jones (played by Bill Nighy) and Jack Sparrow being worshiped by an island of natives.


    It starts off with a black screen and then you hear the familiar music from POTC. There's a voice over from none other than Captain Barbossa. I can't remember the exact lines, but it was definitely new dialogue that will most likely be in the film. There's bits of Gore Verbinski and Jerry Bruckheimer talking about how this one is different, darker and how Jack must pay a debt to Davey Jones. There's shots of Captain Jack walking around a town, running from something or someone and engaged in some swordplay with a few bad guys. A shot of Will's father.


    Saw pirates Ragetti and Pintel. There was some of Keira practicing with two swords. Also a bit of her in her wedding gown looking upset (crying perhaps) and it was raining. A composite drawing was shown of Davey Jones.


    Now for Will Turner! There was another composite drawing shown of Will fighting the Kraken which was huge! You can compare it to a dog standing next to an elephant, but that Kraken was really big. And then Will was shown engaged in battle with a couple of baddies (pirates I'd say since you couldn't see them just their swords and arms) but Orlando was definitely the main focus of the brief bit.


    SPOILER ZU ENDE ^^


    Also stimmt es tatsächlich, dass Pintel, Ragetti und Barbossa wiederkommen! Irgendwie doch cool. Ach, bin ich gespannt...


    (Ach ja, nicht, dass ihr böse seid, dass ich meinen Beitrag nicht editiert habe, ich dachte mir: Ist ja was Neues. Oder? Wenn nicht, sagt's mir, dann verändere ich es noch mal.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • und wo ist der trailer?gibts denn irgendwo im netz zu sehn?
    *g*
    wegen spoiler:
    kannst ja die gleiche farbe vom thread benutzen,dann wirds unsichtbar und wer es lesen will,muss den text markieren,dann kommt es zum vorschein ;)


    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke für den Tipp :up, hätte ich ja auch selber drauf kommen können :hammer.


    Nein, leider nicht :suse, er wurde nur bei einer Veranstaltung namens "Comic-Con" gezeigt. Sobald es den irgendwo online gibt, schreib ich hier natürlich gleich den Link rein :)! (...wenn ich ihn denn weiß :rollauge.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Verdammt, habe ganz vergessen, hier den Teaser Trailer (bzw. die Adresse) reinzustellen, obwohl er schon seit dem 10. Januar offiziell draußen ist! (Inoffiziell natürlich schon früher :p.)
    Keine Ahnung, ob das jemand mitbekommen hat, vor ein paar Wochen war die erste Fernsehausstrahlung auf Pro7, also auf Deutsch. Ziemlich cool, und im Vergleich zum Teaser Trailer auf dem PC - wow, dieser Qualitätsunterschied :applaus!


    http://disney.go.com/disneypictures/pirates/
    Die offizielle Homepage von PotC 2, wo man z. B. den Trailer und Fotos findet.


    http://movies.yahoo.com/featur…ribbeandeadmanschest.html
    Trailer. Und verschiedene Slide Shows, von den Akteuren und von der "Concept Art".


    [Btw, hab meinen alten Beitrag nicht editiert, damit jeder sieht, dass hier was Neues ist... Verdammt, komme mir vor, als würde ich ein Verbrechen begehen.]


    EDIT: Cotton ist doch wieder da, hipp hipp hurra!


    @kei-ra: Tolle Signatur, Oasis sind göttlich! :anbet

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • auch wenn ihrs ni gern hört und das sicher ni zum Thema passt:
    Ich hab mal vor einem jahr auch einen Fluch-der-Karibik-Thread aufgemacht und was ist? Er wurde geschlossen, da es angeblich einen großen Filmethread schon gab.....wahrscheinlich dieser Disneyfilm...oder so...jedenfalls war ich damals stinksauer, weil ich auch nicht glaube, dass der irgendwo reingequetscht werden sollte...naja, jetzt scheint man ihn ja doch zu akzeptieren....:misstrau