Harry Potter

  • ich mein das quidditch game.. habs aber nich bekommen *hoil* dan kauf ichs eben xD
    naja... ich find das is fake, ich mag lieber autogramme haben die "echt" sind :)


    hab auch 2 die ich verschicken könnte, ich brauch die nich

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • sind das auch die 2 aus der yam?
    wenn nich,kannste mir die dann bitte bitte bitte schicken? *anfleh*


    das quidditsch-spiel ist voll lustig,am anfang etwas schwer aber später dann total easy
    bin schon voll gut *angeb* :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ kathrin


    des heißt quidditch, aber was solls.



    @ Lumi


    Ich will au ma Barry Trotter lesen *klingtwiediereinstesynphonieinmeinenohren*
    Les immer Stückchen wenn ich in nem Buchladen bin und das is ja so genial XD Aber noch so sauteuer oO


    Irgendwie hab ich mir gestern nomma HP1 angeschaut und irgendwie... fand ich das langweilig Oo

  • kathriin: Hab gedacht du scannst es... sicher würdest du somit auch nicht deine Autogrammkarte loskriegen, aber wäre ganz nett wenn du sie mir scännen könntest und es mir dann schickst :)


    Lumi: Beim Vorlesewettbewerb hat da so eine das Buch vorgelesen (also nur ein Stück) und ich finde das totalen Schrott! Mit Serius Blach, Hogwart (glaub ich O.o) ect. Der Schriftsteller denkt das Buch wäre witzig aber ich find das totalen Müll. Meine Mutti wollte es mir auch kaufen, da hab ich der erstmal ne Rede gehalten wie beaschisse* das Buch ist :D und das das Geld viel zu schade ist.
    Auf der Rückseite des Buches steht irgendwie sowas: »ACHTUNG! Dieses Buch ist nicht das Original. Es ist witziger!« HAHAHA! Da hätte ich echt kotze* können ;)
    Dabei ist Harry Potter doch sooo witzig :heule

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • @flockeneinstein: wenn ich einen scanner hätte würde ich es gerne machen *lol* hab aber leider keinen,sorry
    aber das sind einfach nur 2 fotos wo eine unterschrift von jeden auf dem bild ist


    kathriin


    @edit:
    hab noch ein bild
    guckt euch mal die pferdefresse von diesem typen an :roftl

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • mhhh.. hab das buch jetzt auch mal weiter gelesen und irgentwie... naja... sooo toll is dat doch net.... ist voll versaut. Es heißt da Hogwash! Und Ron ist "Lon" (wie einfallsreich :D ) und hat von nem Klatscher ein Loch in Kopf bekommen und ist total verblödet und "Barry" bleibt dauernd sitzen naja... ist mal ne abwechslung aber HARRY ist besser!!!! (1000x besser)
    ich find Harry Potter Filme kann man sich nie mehr als einmal angucken Oo sonst werden die sooo... ähh... langweilig :D zumindest diwe Anfänge


    ach ja und McGonagol (ähhh... ja so wird die zwar net geschreiben aba egal) :D ist total verhuscht (verrückt geworden oda so) unmd "Bumbledor" ist ein Perversling :D


    wer ist dat neben "draco" :)

    Don´t worry, be happy!

  • Lumi Irgendso ein Bekloppter mit Pferdefresse :D *kicher* *sichaufdenbodenwirftundsichvorlachenkrümmt*
    Ich sag doch... BARRY TROTTER ist die absolute Kackmaschine ^^


    kathriin Oh.. Naja. Egal :) Macht ja nichts. Aber per Post möchte ichs nich :rolleyes


    Wie findet ihr überhaupt den Trailer von HP 3? Ich find net so doll...
    Ich meine, dass sich die Schauspieler verändert haben, dafür kann der Reggeseur (wie wird das geschrieben :D ?) nichts, aber irgendwie fand ich die Filme von Chris Columbus besser.... :rolleyes


    cucu, Super-Einstein :D

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich habe den fünften Band auch seit Weihnachten! Hab über 400 Seiten durch... :D (Komme leider nicht jeden Tag zum lesen, sonst hätte ich ihn längst durch...)
    Finde nur absolut *******, dass ****** stirbt! Warum ausgerechnet der? :aufreg


    Eigentlich wollte ich es ja alleine "erlesen", aber was hat diese Luna Lovegood denn für eine Rolle?
    Und ist Prof. Umbridge (diese olle Hexe, im wahrsten Sinne des Wortes :D) eine Todesserin?
    Und irgendwo habe ich noch gelesen, dass sich Hermine in Harry verliebt, stimmt das?
    Und zum Schluss: Werden Harry und Cho ein Paar?

  • Och, ich an deiner Stelle würde diesen Beitrag sofort editieren... Du nimmst dir doch den ganzen Lesespaß damit :(! Und jetzt in den Weihnachtsferien hast du doch wahrscheinlich sowieso Zeit, oder...?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Leute, die das Buch noch nicht durch haben, diesen Beitrag nicht lesen!!:D


    @ Trisha

    Zitat

    Original geschrieben von Trisha
    was hat diese Luna Lovegood denn für eine Rolle?


    Sie hilft, die Wahrheit zu verbreiten, indem sie Harrys Schilderungen im Kliterrer (der von ihrem Vater rausgegeben wird) drucken lässt und kann außerdem diese Thestrales sehen - wie Harry. Sie ist einfach jemand, den Harry neu kenne lernt. :rolleyes


    Zitat

    Original geschrieben von Trisha
    Und ist Prof. Umbridge (diese olle Hexe, im wahrsten Sinne des Wortes :D) eine Todesserin?


    Nein. Nur eine vom Ministerium eingesetzte Spionin in Hogwarts, die aufpassen soll, dass Hogwarts und das Ministerium auf einer Linie bleiben. :illepall


    Zitat

    Original geschrieben von Trisha
    Und irgendwo habe ich noch gelesen, dass sich Hermine in Harry verliebt, stimmt das?


    Nein. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Trisha
    Und zum Schluss: Werden Harry und Cho ein Paar?


    So in etwa... :rolleyes


    Aramis

  • Hier gilt auch:
    Leute, die das Buch noch nicht durch haben, diesen Beitrag nicht lesen!!


    Zitat

    So in etwa... :rolleyes


    *Stirn runzel* Naja... Das kann man verschieden sehen. Zwischendurch ja schon so ungefähr, aber am Ende ist sie doch mit wem anders zusammen ^^

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich weiß nicht wer der typ neben tom ist bestimmt irgendein fan
    aber auf seiner karte steht vip
    hier ist mal ein bild von seidenschnabel



    und wie findet ihr das bild?


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • ALso ich bin ned so wirlich der Harry Potter fan,aber ich hab mir beide Teile im Kino angesehen,weil ich wissen wollte wieso alle so deppat drauf sind.Muss sagen,dass ich die Filme nicht schlecht fand,Bücher hab ich nichts gelesen..aber der eine schwarze Lehrer is sehr anziehend :D

  • hab mir seidenschnalen genauso vorgestellt...
    @Wolke9: lool... meinst du snape?? :D

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ja das ist ganz klar snape
    ich kann dir die bücher nur empfehlen
    wer die nich gelesen hat,der ist echt verrückt in meinen augen
    fühl dich jetzt nich angesprochen
    aber ich versteh es einfach nich wie man die bücher nich lesen kann *lol*


    seidenschnabel ist cool ne?
    ich dachte erstmal der wär echt,aber geht ja schlecht
    so ein tier gibts garnich auf erden,aber als ich das bild das erstemal gesehn hab
    hab ich sofort einen thread in so einem harry potter forum aufgemacht und hab gefragt ob der echt ist :illepall
    bin echt blöd geewesen


    kathriin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]