Southpark

  • katzenorgie hab' ich mal gesehen, fand ich voll krass... ^^


    eine meiner lieblingsfolgen ist immer noch die aus der ersten staffel mit dem vulkan, wo stan's onkel mit denen in die berge fährt u. die jedes lebewesen da abknallen... "ein kaninchen! es kommt direkt auf uns zu!" ^__________^ selten bei southpark so gelacht...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Jau, und Scuzzlebutt... war schon cool wie Cartman das beschrieben hat *löl* oder wo der Jimbo irgendwas erklärt und dann a "VOGEL" *peng* und dann weitererzählen...



    und welche Folge war denn das wo Ned seine Sprachbox verloren hat und dann von Jimbo das Sachsen-Modell bekommt? Ich hab mich da so schlapp gelacht, Ned so "Ei was zum Deivl is dan des?" :roftl

  • Ja, "Nicht ohne meine Niere" ist genial. Vor allem die Werbung für "Cherokee Haar Tampons". :applaus Oh Gott, das ist ja wohl das kränkste, was ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Dort, wo sie die Tampons vergleichen und diese blaue Flüssigkeit in die Haare dieser Cherokee-Indianerin schütten, da hab ich echt Tränen gelacht. :roftl


    Und natürlich Mr. Garrison mit seinem Roman... "Rebecca hatte plötzlich den Eindruck, sie sei von Penissen umgeben. Sie war von ihnen umzingelt, baumelten in der Gegend, peitschten ihr Gesicht. Sie kam sich vor, als wäre sie in einem Urwald aus Penissen gelandet..."


    Und dann noch die Szene, wo Stan Cartman darum bittet, Kyle eine Niere zu spenden... Ist aber nur im Original lustig.


    Stan: (total ernst, traurige Musik) Allright... Will you donate one of your kidneys to Kyle?
    Cartman: (singt superfröhlich) Nonononono! Nonononono! No-no-no-nonono-no-nonono-nono! :D


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hab grad noch ma in South Park Saurier reingezappt... Cartman: "Im freien kacken *sing* ... *mundharmonikaspiel*" *lööl* und dann noch so "Kenny, leihst du mir mal deinen Handschuh?" Kenny: "Ja klar... äh... Mm-mm! Nein!"



    Cartmans stimme is so geil ^___^

  • *hochmitdir*


    Habt ihr gestern auf VIVA gesehen? Als Cartman Kyle verkloppt, weil er Cartman das Spiel "Hummeln im Hintern" geschenkt hat:roftl
    Und der Fight zwischen Jesus und Satan?;D



    Oder erinnert ihr euch an die Folge, wo die 4 Jungs ne Band gründen wollten? Und Wendy mitmachen will und dieses Lustige Lied singt...:D

  • Oh, das weiß ich auch nicht:(
    Aber ich finde das es eine sehr gelungene Folge ist


    Handlung: Ein neuer kommt in die Klasse. Der macht sich sofort unbeliebt, da er Satans Sohn ist.
    Cartman verteilt geburtstagseinladungen, mit dem Geschenkwunsch an fast alle aus der Klasse (außer an "Neuling" und diesen Peep (oder Piep:D). Nachdem "Neuling" Kenny in ein Schnabeltier verwandelt hat gehen die 4 in's Stúdio von "Jesus und seine Kumpels" und wollen das Jesus mit Satan kämpft. Alle Bewohner schließen Wetten ab wer wohl gewinnt....


    Ach, das ist schwer zu erzählen....Vielleicht findest du die Folge ja irgendwie...




    EDIT: Ach ja: Die Folge kommt eute um 0:00 Uhr auf VIVA. Kannst'e dir ja aufnehmen, oder angucken:)

  • jaaa, das ist diese tolle folge mit damian!! :dance mist, hab' ich die verpasst... mit meinem lieblinszitat:


    jesus (zu damian): huch! der sohn des satans!
    damian (zu jesus): huch! der sohn des pimmels!


    *total toll find* ^_______________^ mei, is' die serie lustig... *sich das mal wieder komplett antun muss* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • *löööl* Der Sohn des pimmels ^^


    Auch geil ist, wo Kyle (war doch Kyle, odda?) überall rumfragt ob man aktive sterbehilfe leisten darf wenn er sichs wünscht etc. und dann
    Mr. Garrison: "Das Thema würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen."

    Chef: "Das Thema würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen."

    Jesus: "Das Thema würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen."


    ^^



    und mit Kyle wo er sagt "Ich will kein Jude sein" oder irgendsowas in der art, weiß nicht mehr genau, dann Mrs. Browslowski "Was hast du da gesagt???" - "Ich sagte Ike steht in Flammen" ^^


    überhaupt, ich find den Ike voll schnuggelisch (daher auch mein ICQ-nick *gg*)

  • ja, ike is' cool! ^^


    ne, aber mit der aktiven sterbehilfe, das ist doch stan! das kommt doch in der folge vor, wo sich sein opa umbringen will... die folge ist auch so dermaßen geil... wo der opa cartman's mutter beleidigt, damit der auf den los geht... von wegen... "...und dann habe ich das grab von deiner oma geöffnet u. es dort auch mit ihr getrieben!" ^^


    ich kram' nachher echt ma meine alte kassette raus... hab' mir '99 bei der erstausstrahlung die komplette 1. staffel aufgenommen... *ewig nimmer gesehen hat*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ach ja, dann halt stan ^^ weiß nimmer genau...


    bei mr. hankey ist auch cool mit der werbung für den eigenen mr. hankey... wo man sich mit dem netz den besten mr. hankey aussuchen kann etc... iiiiihhhhhhh *löl*


    ach ja, kennt einer von euch South Park Saurier oder Opa macht die Oma tot?

  • Funky: Die Szene, wo er sagt Ike steht in Flammen kommt bei "Mr. Hankey, der Weihnachtskot" vor. Zuvor hat Kyle bei der Stadtversammlung als neues Sinnbild für Weihnachten Mr. Hankey vorgeschlagen und wird von seinen Eltern zusammen gestaucht. Ike spielt währenddessen mit seinem Dreidel rum und dabei fällt im die Menorah auf den Kopf. :D


    Kyles Vater: "Und nun Marsch ins Bett! Heute Abend darfst du kein Hanukkah-Geschenk aufmachen!"
    Kyle: "Wird sowieso nur wieder so'n blödes Dreidel sein."
    Kyles Vater: "WIE WAR DAS?!"
    Kyle: "Ich sagte, Ike steht in Flammen". :applaus


    Ja, die beiden Folgen hab ich gesehen. Besonders das schon von dir erwähnte Lied bei "South Park-Saurier" oder die Szene bei "Opa macht die Oma tot", wo Stans Vater den Mädchen beibringen soll, dass ihre Grossmutter gestorben ist:


    "Uh... Everyone who has a grandma, step forward please. Not so fast, girls." :roftl


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • oder so...


    das war voll fies mit der großmutter :D


    und bei welcher folge war das nochmal wo der eine beim footballspiel immer keinen helm bekommt, auch als Stan (oder Kyle? maah, die folgen verwirren mich alle so, ich hab zu viele auf einmal geguckt...) nicht da ist... gemein, aber lustisch ^^

  • ist das nicht die folge wo ned und der andere da irgendwas in die luft sprengen wollen? das hängt doch von diesem sänger ab, der das hohe F nicht trifft... oda? ^^ *vergesslichsei*


    auf jeden fall ist die footballszene glaub' ich auch aus der folge u. der typ der den helm nicht bekommt ist doch dieser streber da... boah... die namen sind alle weg... :rolleyes

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • tja chrissie, wirst eben ALT :p :p :p


    ja kanns ein, das mit dem hohen F war auch geil... also die sich das ausdenken müssen doch irgendwie hohl im kopp sein, um auf so ideen für die folgen zu kommen... aber trotzdem wärs schade ohne sie :anbet

  • ja, ich frag' mich auch immer, wie krank man sein muss, um auf solche ideen zu kommen... echt...


    allein mr. hankey ist das beste beispiel dafür. wer denkt sich bitte einen singenden weihnachtskot aus? ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Daaa hab ich en antwort drauf: Trey Parker und Matt Stone denken sich sowas aus :D
    mr hankey is echt n gutes beispiel, aber scuzzlebutt auch - ein bärenähnliches vieh mit einem arm als sellerie und einem fuß als patrick duffy. alles klar :D



    und: war der, der keinen helm kriegt, nicht Pip? Der is doch so ein streber-typ...

  • ja, genau, pip ist das... der kleine blonde mit dieser komischen mütze... der is' aba auch luschtig. ^^


    hach ja... *morgen wohl mal videotag einleg* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • nee, die folge da oben kennsch nicht so wirklich... :rolleyes... aber die folge mit dem durchfall ist auch die mit dem opa! ^^ da demonstrieren die doch in new york vor dem cartoon central... die haben eh so komische ausdrücke, fragt die mutter von kyle die mutter von stan: "na, musst du ein paar schokotalern das schwimmen beibringen?" O_o bäh...


    was auch so luschtig ist wenn die da in richtung wildnis fahren mit ned und jimbo u. cartmans mutter steht da noch rum und sagt zu ihm:
    "und wenn du aa machen musst, wisch' dir den popo nicht mit brennesseln ab!" :D


    kennt ihr die folge mit der gentechnik, wo dieser komische professor auftaucht der immer tiere mit 4 hintern erschafft? die is' auch lustig! wo sie kyles elefanten mit cartmans schwein kreuzen? :roftl das ist so lustig, wo kyle seinen elefanten mit zur schule nehmen will, der schulbus hält.
    crabtree: "was ist denn das??"
    kyle: "das... ist das neue behinderte kind!"
    crabtree: "oh. achso. tut mir leid, kleine."


    und cartman geht langsam in den bus rein, sagt "wenn mir mal eine frau dumm kommt, sag' ich: geh lieber in die küche und back mir'n kuchen" crabtree: "SEEEEEEEEEEETZ DICH HIN!" cartman: "ja, mam."

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]