Southpark

  • hehe *hochschüb* hab' mir gestern nacht noch meine alten videos reingezogen u. mich halb tot gelacht. ^___^


    ich hab' 4 folgen gesehen, darunter die mit dem vulkanausbruch, die mit halloween wo alle zu zombies werden, valentinstag u. die mit stan's opa.


    die letztere ist aber auch zu geil...


    opa (zu stan): billy, hilf deinem opa, diese gabel in die steckdose zu stecken.
    stan: ich heiße nicht billy, opa und ich würde dich niemals umbringen.
    opa (zu cartman): wie sieht's mit dir aus?
    cartman: ich würde nie jemanden umbringen - außer er geht mir auf den sack.
    opa: soso... na, dann hör mal zu, schweinegesicht: vorhin war deine mutter hier und ich hab' sie wie eine miese kleine hure rangenommen. und davor war ich bei deiner oma am grab und hab' mich auch an ihr vergangen! nettes fahrgestell, was deine oma da hat.
    stan: OPA!
    cartman: du mieses schwein, ich bring' dich um!
    opa: na komm doch her, schwabbel.


    :roftl@szene


    hehe, opa ist echt zu cool. auch wie der stan immer billy nennt... später erscheint ja auch noch der opa von opa, weil: zit.opa ( zu stan): "in deinem alter habe ich meinen opa auch umgebracht!" dann spricht er ihn an:


    "billy, ich habe dich damals gebeten, mich zu töten, aber das war falsch und nun solltest du nicht auch noch den kleinen billy dazu zwingen!"
    opa: "ich heiße nicht billy, opa!" :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Joa, die Folge is echt geilo :D :D (boah hab ich lang gebraucht um das wort folge hinzubekommen, erst steht da Golfe dann Folfe dann Holfr... :hae)


    Ich hab mal im internet n Zitat gefunden, weiß aber leider nicht aus welcher Flge das stammt:


    Cartman: "Wenn die so schlau sind, wieso wohnen die dann in Iglus?"
    Stan: "Delphine leben nicht in Iglus, das sind Eskimos!"
    Cartman: "Delphine, Eskimos, wen juckts? Das ist doch nur was für naturgeile Ökofritzen!"


    kennt die folge jemand&kann mir sagen wie die heißt?? :confused:



    oder kennt ihr das:
    Mr. Garrison: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen." :D



    in der folge wo der garrison durchfall hat "Ich treff' jetzt aus 10 m in eine Flasche." *gg*


    hach....... southpark... einfach zum kugeln... ^^



    (Zitat aus Mr. Hankey: Mr. Mackey: "Ein Fäkalphilist ist jemand... äh... jemand der von Stinkhaufen besessen ist." :roftl)

  • Joa, meinst du Mephist? Der diesen 4-är*****en Affen klont... Der hat doch auch glaub ich den bösen Klon vom Stan erschaffen, oder? (Stan: "Das war ich nich, das war mein böser Klon" :D)


    ich muss abba immernoch die ganze zeit über die sachsen-sprachbox lachen... "Ai was zum Deivl is dann des?" :roftl

  • Gestern die Folge mit den Truthähnen war wirklich gut, bsonders als die Fette die ganzen Schokoriegel gefuttert hat :roftl


    Ich hab leider ned gewusst, dass VIVA noch ne 2te Folge ausgestrahlt hat, deswegen hab ich die "Damian"-Folge nicht ganz gesehn :rolleyes

  • *hochschieb*


    Wie heißt denn nochmal die Folge mit den Truthähnen??
    Damian wer ich mir bestimmt bald mal ansehn...


    ach, und oben meinte ich Mephisto nicht Mephist, mein o spinnt wieder :rolleyes


    bah... hab so lang kein SP mehr geguckt (schon paar tage her :D) muss mir unbedingt ma wieder was reinziehen!


    ach ja, Alf: danke dass du was geschrieben hast, chrissie und ich brauchen mal "abwechslung" :D

  • genau, abwechslung muss her! ^^


    ich kann dir leider nicht sagen, wie die truthahnfolge heißt, ist die aus der 1. staffel? :kopfkratz bestimmt irgendwas mit thanksgiving.


    und schau dir unbedingt damian an, die folge ist genial! ^___^


    kann hier nicht mal noch jemand anderes reinschreiben? wird ja langweilig. o_O

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Folge mit den Truthähnen heisst "ein Fettwanst in Äthiopien". Auf englisch heisst sie "Starvin' Marvin" - so heisst der hungrige Hugo im Original. :) Und das von Acara erwähnte Zitat stammt aus "Weight Gain 4000" (deutscher Titel: "Wie werde ich ein Kampfkoloss"). Dieser ganze Dialog ist einfach super! :applaus


    Stan: [turning to face Cartman] We don't believe for a minute that you won that contest fairly, fat boy.
    Cartman: Egh, stop defending your little girlfriend for writing about some stupid fish.
    Stan: Dude, dolphins are intelligent and friendly.
    Cartman: Intelligent and friendly on rye bread with some mayonnaise.
    Stan: Dolphins are way smarter than you!
    Cartman: If they're so smart, why do they live in igloos?
    Stan: Dolphins don't live in igloos, that's eskimos!
    Cartman: Dolphins, eskimos, who cares?! It's all a bunch of tree hugging hippie crap!


    Hab ich von SP-Scriptorium. Eine supertolle (englische) Seite mit vielen Hintergrundinformationen, wie z.B. Filmanspielungen usw. Unter "Episode Guide".


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Echt? Mwaah und ich hab mich jetz angemeldet :hae


    nuja aber das is doch ma gut ^^ ALLE downloads? yeah, muss gleich mal gucken ^^

  • Gestern kam ja die Folge in der Cartmans Vater gesucht wurde. Sorry, merk mir nie die Titel, find ich auch ned so wichtig :D


    Wie ist das eigentlich ausgegangen? Cartmans Mutter war dann auch gleichzeitig Vater, weil sie en Zwitter is.
    Wenn man das in die Realität umsetzen würde wäre das total unrealistisch :hua

  • Alf: Was ist an South Park Real???
    Etwa das ein Junge jeden Tag auf's neue stirbt?



    Die Folge gestern fand ich soooo geil!
    Schon am Anfang. (Ich sag nur Polly-Pups Püppchen:D:D:D:D:D)
    Heute kommt das Terrance und Phillip special,, und Montag die Entscheidung: Wer ist Eric Cartmans Vater? Etwa Chefkoch? Jimbo? Mr. Garrison?:D

  • *hochschieb*


    :roftl polly pups püppchen? *gggg*


    zu der entscheidung wer der vater is: meinst du die folge "cartmans mama ist eine schlampe"? Wenn ja, die kenn ich, die is auch ganz cool ^^


    hmm ich finds dof dass bei sp-total nurnoch die 4. staffel bei den downloads is *grml*

  • Southpark ist absolut geil!! Ich find alle 4 voll geilo! Aber leider werden auf VIVA die Folgen so oft wiederholt..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Gestern kam wieder eine meiner Lieblingsfolgen. Die mit dem verwachsenen Zwilling.
    Ich glaub der Titel is "Besser wär ne Warze" oder so in dem Dreh :kopfkratz


    Besonders weggelacht hab ich mich bei dem Film von Mr. Garrison und als Chefkoch im Bus mit Mrs. Crabtree redet.

  • hab mir heute auch mal wieder 2 folgen angeguckt, die ich bisher noch nicht kannte... eine war "opa macht die oma tot" und die andere "nicht ohne meine niere" - und ich fand beide total lustig! ^___^


    aber die erste war ja eklig, wo stan's opa mit dieser oma da... ähm... naja, ihr wisst schon... das war nicht so mein fall... ^o^ aber der opa is einfach cool ^^...


    und nicht ohne meine niere wurde hier ja schon ma angesprochen u. das ist echt 'ne geniale folge, vor allem mr. garrison's buch... "penis, penis, penis... und sein penis leuchtete wie ein stern in der nacht."


    :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Acara: Nee nee. Bei SP total gibt es doch jede Woche ne andere Staffel, oder?


    Habt ihr letztens das Terrance und Phillip Special "Pupse gegen Saddam" gesehen?:roftl Am besten Fand ich das Mit der Schatzssuche in der U-Bahn und vor Karls Vertiggerichtparagies:D
    Oder was auch Hammerluschtig ist wenn Die beiden Am Flughafen die Kanadische Hymne singen, und der Rest des Flughafens mitsingt. Und Scott Saddam anruft und im Hintergrund Hymnenmusik läuft:D:D:D:applauf


    Oder der Hässliche Bob der Es mit Celine Dion treibt *löl*
    (Obwohl der hässliche Bob genauso aussieht wie alle anderen auch*doppellöl*)


    Is euch in dieser Folge aufgefallen, das alle Menschen im Stadion ein "F" auf dem Pullover haben?

  • genau, es gibt jede woche 'ne andere staffel und ab heute sind die folgen der ersten staffel zu haben! hab' mir schon ein paar gezogen,...


    ein zitat aus "ein fettwanst in äthiopien":
    cartman:"verflucht noch mal aus dem weg ötzis, ich bin amerikaner!"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Chrissie: Joa die 2 hab ich auch scho gesehn, die sin coäl ^^


    Frolic: Hmm ne die folge hab ich noch nich gesehn muss ich mir ma reinziehn ^__^
    ahja, und das mit der staffel wusst ich net, muss ich ma drauf achten :D



    EDIT: war grad auf der seite, hab auf ne folge geklickt dann ging dieses popup auf wo ich auf den banner klicken soll und wenn ich das gemacht hab steht in dem popup "forbidden" :confused:
    hilfäää

  • jaaa, war bei mir vorhin auch so! :motz woran kann das denn bitte liegen??? ich brauche noch unbedingt die folge "cartman's mutter ist 'ne schlampe!" - dann hab' ich die erste staffel komplett durch!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • cartmans mum ist ne schlampe hab ich..... wenns nich zu groß is un du msn hast ´kann ichs dir schicken ^^ aber dafür will ich "Wie werde ich ein kampfkoloss"..... *gg*


    nuja, hast überhaupt msn? :D