Southpark


  • Schwester Gollum is einfach genial.


    "Was ich eigentlich sagen will. Tja, aus dem Munde einer Frau mit nem Fötus, der ihr auf dem Kopf wächst hört sich das vielleicht seltsam an..."


    "Aber ihr seid eine richtige Monsterhorde!


    Bürgermeisterin: "Ähhh, aber Monster mit Herz"


    Kam sie eigentlich nur in dieser Folge vor?

  • Alf: Schwester Gollum hatte noch einen kleinen Auftritt in der Folge "Roger Ebert Should Lay Off The Fatty Foods" (deutscher Titel: "Voll das Geheimnis"). Das ist die Folge mit dem Plane'arium. :D Sie behandelt dort mit Mr. Mackey den kleinen Jungen, der es geschafft hat, aus dem Planetarium zu flüchten. Nachher kommt sie glaube ich nicht mehr vor. Naja, ich finde es schon toll, dass RTL manchmal Gaststars zum Synchronisieren engagiert, aber dass es ausgerechnet Dolly Buster Schwester Gollum sprechen musste... :rolleyes


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @acara


    jooo, ich hab msn... ich würde mich ja sogar bereit erklären, dir diese folge zukommen zu lassen... ^^


    die folge mit schwester gollum (cooler name) kenn ich bisher noch nicht... aber hört sich naja... lustich an... *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront
    Naja, ich finde es schon toll, dass RTL manchmal Gaststars zum Synchronisieren engagiert, aber dass es ausgerechnet Dolly Buster Schwester Gollum sprechen musste... :rolleyes


    Greetz,
    Lacront


    Genau :D
    Die Stimme kam mir wirklich bekannt vor. Im Nachhinein isses klar, dass es Dolly Buster is.

  • wah, wie lustich... hab' gerade so'n lustiges zitat aus "mr hankey der weihnachtskot"...


    mr. garisson: "kyle?! hast du eric gerade mit aa beworfen?"


    der psychodoc: "du perverse kleine sauuu..."


    wie heißt der eigentlich in echt? :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • hehe joa ich weiß ^^
    wie der in echt heißt.. öh.. sag mir ma die minute in der das kam damit ich weiß wie der aussieht dann gugg isch ma wie der heißt ^^


    EDIT: hab grad kennys karma 52 gesehn.. nuja am anfang wars col aber dann irgendwie pervers ^^'

  • Nah, jetzt verwechselst du was, Chrissie. Mr. Hankey springt Cartman ins Gesicht, nachdem er das Schlampenlied gesungen hat - und es sieht so aus, als hätte Kyle die Wurst geworfen.


    Mr. Garrison: "Oh mein Gott, hast du Eric gerade mit aa beworfen, Kyle?!"
    Kyle: "Öh..."
    Cartman: "Du blöder, kranker Sack!"


    Deswegen wird Kyle dann zu Mr. Mackey, dem Schulpsychologen geschickt. Dort taucht Mr. Hankey erneut auf, und zwar in der Kaffeetasse, und dann sagt Mr. Mackey "Oh mein Gott, du perverse, kleine Sauuu!"


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • jaaa das weiß ich doch ^^ die zitate fand ich nur auch ohne zusammenhang so lustich... *immer noch lach*


    aber mr. mackey, aha, so heißt der, danke! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • un chrissie, wie fandeste kennys karma? *gg* wie gesagt, der anfang is korrekt un späda.. naja.. geschmackssache *gg*


    so ich zieh mir jetz noch "ein fettwanst in äthiopien" und sowas rein ^^ melde mich dann bald zurück..


    "wer killt opa" is ja soo geil :D :roftl :D
    "so opa nun puste die kerzen aus" tja das kriegt der alte herr nich gannnnnnnnz so zustande :roftl

  • ja, das is so luuustig, wenn der dann da hin 'atmet' u. stan und shelley nur so "jeah" obwohl keine einzige kerze ausgegangen ist.


    aber echt cool ist: "ich werde dich nicht umbringen, opa!" - "du arroganter hurensohn!" :wegschmeiß


    "ich bring dich nicht um opa!" - "wiesooo nicht?"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • "was ist nur aus der amerikanischen jugend heutzutage geworden! die wollen nicht mal ihre eigenen großeltern umbringen!"


    man southpark is soooo genial, weiß net wie oft ich das noch sagen soll *gg*


    das mit den steuern in kennys karma is auch einfach genial... cartman: "ihr tragt nur zur überbevölkerung bei und ich soll dann mit meinen steuergeldern dafür aufkommen!" stan: "du zahlst keine steuern cartman, du bist 8!" :roftl

  • Ja, Kennys Karma 52 ist echt geil. Besonders der "Ich habe heute etwas gelernt"-Teil am Schluss, der diesmal wieder besonders verkorkst ist... :D


    Pädophiler: "Wissen Sie, ich habe heute etwas dazu gelernt. Unsere Vorväter kamen in dieses Land, weil sie an eine Idee glaubten. Eine Idee, die Freiheit hiess. Sie wollten an einem Ort leben, an dem eine Gruppierung nicht wegen ihres Glaubens verfolgt wird und an dem jeder so leben konnte, wie er es wollte. Wisst ihr, für euch sind wir pervers, weil wir anders sind als ihr... Die Leute haben Angst vor uns, weil sie uns nicht verstehen und manchmal ist es einfacher, Gewalt auszuüben als Verständnis zu zeigen."
    (Pause)
    Kyle: "Mann, ihr macht Sex mit Kindern!"
    Pädophiler: "Wir sind Menschen. Die meisten von uns fühlen sich nicht freiwillig zu kleinen Jungs hingezogen, wir wurden so geboren. Wir können nicht aus unserer Haut heraus und wenn ihr das nicht verstehen wollt, tja, dann müsst ihr uns wohl oder übel wegsperren..."
    (traurige Musik - plötzlicher Stopp)
    Kyle: "Mann! Ihr macht Sex mit Kindern!!!" :roftl


    Und natürlich Kennys Vater am Ende der Folge:


    "Fass mich nicht an! Man hat mir die Eier zerschmettert, den Körper vergiftet und drei dutzend Männer über 40 haben mich in den Arsch gepimpert. Ich will nur nach Hause und ein heisses Bad nehmen!" :applaus


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • die folge ist echt lustig, hab' mich halb tot gelacht! ^^ besonders cool fand ich ja kenny's bösen blick, wenn er gemerkt hat, dass seine eltern da was besonderes vorhaben. ;) und dann auch, wie er seinem vater den baseball an böööse stellen gehauen hat... das sah so lustig aus! ^^


    echt 'ne coole folge, muss man anerkennen. aber vor allem cartman immer "ich bin 8 jahre und suche einen älteren freund!" - wie sich die internet-messages gehäuft haben. und der alte typ da zu ihm: "magst du es, wenn man dir den rücken massiert?"... :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kaum ist man ein Paar Tage nicht da, da lasst ihr diesen Thread auf Seite 3 rutschen:eek: :eek: :eek:


    Am Samstag die Folge hab ich noch nicht gesehen. Wie fandet ihr die?
    Ich fand sie mittelmäßig...
    Das einzig lustige an der Folge war, vie ws im Studio von "Jesus und seine Kumpels" zum Kampf kam:):D:):D

  • jau, die kenn ich auch. ^^


    wenn stan's hund (sparky ^^) plötzlich anfängt, reinen rosa schal zu tragen :gay und ihn dann dazu zwingen will, hete zu werden.


    stan: nicht schwul sein, sparky! hast du gehört?! nicht schwul sein!


    des is' so geil ^____^ :roftl :gay

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • @ Chrissie: Ja das waren noch Zeiten früher :) *gernerinner* Wann kommst denn mal gucken? Hab noch 2 volle Kassetten hier mit alten Folgen.


    Ich muss aber sagen, dass mir die neuen Folgen nicht sooooo ganz gefallen. Weiß auch nicht. Vielleicht, weil man aus dem Alter raus ist!? *g*


    Schönen Tag nocH!
    Momo

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • jaaa... ^^ du weißt doch, dass ich immer vorbei(gefahren^^) kommen kann,... also fast ümma. sach doch einfach ma bescheid, wenn deine ellis wieda auf tour sind, dann geht's rund.


    aber lad dir ma bei www.south-park-total.de 'n paar neue folgen runter, 'n paar davon sind gar nicht schlecht. kann se dir auch vorbeischicken. ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]