Southpark

  • Du weißt ja wohl das ich grad sturmfrei hab... Also echt :)
    Auf neue Folgen hab ich grad keinen Nerv *g*
    Hab die alten ja schon ewig nimmer gesehen.
    Also?
    Um 6 werd ich abgeholt heute.

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • öööh, nu? meinst du? ^^ du hast sturmfrei? oh ^^


    hm hm hm... sollsch fahren? es regnet... ich müsste vor die haustür u. zum auto laufen... ^^ *gg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ach chrissie komm lieber zu mir :D


    hmm hmm wir lenken vom thema ab *tztz* weeeeer kennt kennys karma 52? (auuußer chrissie ^^)

  • Haaaaaalliiiiihaaaaaaaaallooooooooooo!


    >Mr Hanky der Weihnachtskot...<


    Die folge gucken wir grade =), die Chrissie und ich =)
    Nur mal so :schrottlach


    :)

    Rama Lam Ding Dong!!! :)

  • Hi!!:)


    Gestern hab ich auf VIVA die Folge nicht komplett gesehen. Aber das was ich gesehen hab war wirklich lustikk:D: Kyle's Mutter ist bei Kennys Eltern und sagt: "Das heiuße Wasser schmeckt ausgezeichnet!":D
    Ja, ja Kennys Familie ist ja soooo Arm:D


    In der Folge Flaggenkrieg futtert Kenny eine ganze Schüssel Pfefferminzbonbons und Kyle sagt: "Deine Familie ist zwar arm, aber du kannst doch nicht die ganze Schüssel Pfefferminz auffuttern." und Kenny darauf: "F*ck dich!"
    Als Kenny zum Wasserspender läuft um was zu trinken, stellt sich heraus das es keine Bonbons waren sodern Säuretabletten:D
    Und Kenny.....Ihr wisst schon:D

  • Dieses Wochenende wird auf RTL endlich die neue Staffel ausgestrahlt. Die erste Folge heisst "Verfluchtes Fluchwort" (Originaltitel: "It Hits the Fan") und darin wird 162 Mal unzensiert (also ohne Piepton) "Shit" gesagt. Wie die Macher auf die Idee für diese Folge gekommen sind, geht anscheinend auf eine gewisse "Emergency Room"-Folge zurück, wo unzensiert "Shit happens" gesagt wurde. :rolleyes Das war ein Riesen-Skandal und die Macher verstanden den ganzen Aufruhr nicht - und produzierten dann quasi als Antwort darauf eben diese Folge. :applaus


    Die Folge ist von der Story her zwar weniger sehenswert, aber man sollte sie trotzdem mal gesehen haben. ;)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Joah, ist die fünfte Staffel, nur 14 Folgen...


    Wie viele Staffeln genau noch kommen, weiß ich nicht,
    ich weiß nur, dass die 7te Staffel gerade in den USA läuft! ;)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab den Thread hochgeholt um euch eine schlimme Nachicht zu vermitteln: Die Quelle der Episodendownloads, www.south-park-total.de hat leider alle die Episodendownloads vom Saver genommen: Der Master: "Es wird NIE WIEDER Episodendownloads geben!!!" Er wurde aufgefordert alle Episoden zu löschen. Ich hab wenigstens ein paar. Ich dachte diese traurige Info solltet ihr wissen:(:heule

  • Hi!!
    Wie findet ihr alle south park!!Ist es für euch gut oder zu schlimm und brutal!!!ist es richtig dass south park erst ab 00.00uhr kommt oder besser das es gar nicht kommt!!!!!!Was findet ihr daran noch so schlimm,oder daran so gut!!:confused:



    bye

  • PittBull_xx benutz mal die SUCHFUNKTION. Da ist oben ein knopf der führt einen zur super suchfunktion und siehe da, man findet sogar einen thread.


    Ich kenn southpark nur vom namen, kann also daher deine fragen nicht beantworten.


    *zusammenschieb*


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von BullDog_xx

    Hi!!
    Wie findet ihr alle south park!!Ist es für euch gut oder zu schlimm und brutal!!!ist es richtig dass south park erst ab 00.00uhr kommt oder besser das es gar nicht kommt!!!!!!Was findet ihr daran noch so schlimm,oder daran so gut!!:confused:



    bye


    Das kommt doch auf VIVA immer um 22:00-22:30.
    Also ich finds voll cool und is vielleicht ab und zu brutal aber wenns dat nich wer würd Southpark mit sicherheit nit so cool sein.

  • South Park is echt ****in' geil ;) Ich guck's immer wieder gerne, hab auch viele Folgen auf Video und PC ... TIMMÄÄÄÄÄH ;) GOBBLLLEEEEEZ ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • sehe keinen grund diese serie anzusehen, also sowas von doofes hab ich ja selten erlebt. hmmm .. vielleicht hab ich auch den sinn (welchen sinn hat den bitte diese serie???) noch nicht verstanden :misstrau

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • dett kommt aba doch auch auf rtl -.-
    ich finds lustig. hab ja sonst nix zu tun, da is das scho toll.
    natürlich hat die serie keinen sinn, aber gerade deswegen isses toll und diese brutalität muss ja auch mal sein.
    also ich schaus gern

  • ich find south park auch einfach nur genial...
    allein die ganzen sprüche sind geil...und die jungs sind auch knuffig...^^...und dat brutale machts doch grad erst aus...auch dat kenny jedes ma stirbt is doch normal...echt ich liebe einfach diese ironie...:roftl...


    bye Franzi

  • grr, was mich an der "neuen" (zumindest für deutschland neuen) staffel aufregt.


    WARUM VERSTEHT MAN KENNY?


    verdammt. der nuschelt viel zu deutlich >:O schlimm. außerdem stirbt er nimmer. maaan, das is gegen die tradition >_< *protestier*

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • So richtig verstehen kann man Kenny ja auch nicht... Ich hab alle (deutschen) Folgen schon gesehen, und kann nicht sagen, dass man ihn versteht...


    Etwas schade finde ich, dass RTL kein Interesse mehr an den Rechten der 8. Staffel hat :heule
    Aber MTV zeigt sich -angeblich- interessiert...
    Mehr dazu: www.planearium.de


    LG Frolic