Harry Potter

  • Hach ja...hab´s grad bei Viva gesehen...Tommy sieht noch besser aus als sonst :seelove
    Aber Bine...du weißt doch das er meiner ist :lol

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Judiiiitth :hehe


    du willst mich provozieren, ja? das is MEIN Tom Felton :misstrau ganz allein meiner :hehe *weltansichreiß* :roftl du wirst ihn nie bekommen :-P pech gehabt!


    ne aber in dem film sieht der doch wirklich geilo aus *love* einfach viel erwachsener! genau wie harry in dem film! beide so... ^^ cool.... :roftl


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich seh an dem nix besonders schönes *indeckunggeh*


    Man muß nur etwas Geduld haben, das läd und läd und läd und irgendwann kommt dann der Film... (nehm ich an, ich bin erst in der Hälfte). Mit Modem würd ich´s aber nicht probieren, dauert sicher Stunden :D

  • Bine,hatten wir nicht schonmal so eine Diskussion?
    Und wer hat ihn bekommen? *aufschdeut*
    Jaaaaaaa,du hast aufgegeben XD
    So süß :seelove
    Harry Potter fand ich ja mal voll unsüß aber jetzt isser geil XD
    Ich liebe das 4.Buch weil er da so gequält wurde X3

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Couci: Das mit Malfoy und Hermine kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Immerhin ist Draco genauso wie seine Familie gegen "Schlammblüter" und da sein Vater ein Todesser ist, glaube ich nicht.
    Ich denke auch nicht, dass Draco sich irgendwann zum Guten wendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Also ich seh an dem nix besonders schönes *indeckunggeh*


    Man muß nur etwas Geduld haben, das läd und läd und läd und irgendwann kommt dann der Film... (nehm ich an, ich bin erst in der Hälfte). Mit Modem würd ich´s aber nicht probieren, dauert sicher Stunden :D


    Mit Modem dauert's ca. 2 Std aufwärts. Echt grässlich :rolleyes.


    Und wie, du siehst an Tom Felton nix besonders Schönes??? Ich bin selten der gleichen Meinung wie viele andere, aber im Ernst: der ist doch wunderschön!


    Als er im ersten und zweiten noch so klein war, hab ich ihn auch nicht als besonders toll gefunden, aber in diesem Trailer ist er einfach :lecka.

  • Zitat

    Original geschrieben von DancingQueen
    *weglach* Das is echt genial :D :D :applaus!!! Ginny ist richtig cool geworden, auch am Anfang, als sie mit Stinkbomben prüft, ob man die Extendable Ears (hab mein Buch grad nich zur Hand und weiß deshalb nich, wie die Ohren noch mal auf Deutsch hießen ^^) bei der Versammlung benutzen kann... Und dann: "Krummbein spielt gerne mit ihnen." :roftl


    :roftl :roftl :roftl
    ja, die sind echt genial. gred und forge sprüche find ich auch geil. "lass deine wut nur raus, harry, da sind leute in 50 meilen entfernung die dich nicht gehört haben":D
    hast du das deutsche buch schon durch??

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Also mir dauert das zu lange, ich lass mich lieber im Kino überraschen. Also ich find der is für mich persönlich einfach zu klein, den könnt ihr haben. Ich dachte nur, die Schauspieler sollten ausgetauscht werden...


    Ach ich find Ron eigentlich am besten, besonders bei der Spinnenszene, das war ja wohl super, dieser Blick! :eek:

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ja, Gred & Forge (ich liebe diese Namen :D) sind in diesem Buch sowieso der Hammer. :roftl :applaus :roftl :applaus :roftl
    Nee, das deutsche Buch hab ich noch nicht durch - ich bin grad ziemlich im schulischen Stress... Aber am nächsten Wochenende werd ich's wohl durchhaben (hab's am Montag gekriegt).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • eine frage hab ich da noch naja eher gesagt hab ich 2 fragen:


    was sind todesser


    und was sind auronen oder auranen oder sowas


    und wer war nochmal crouch,so hierß der glaub ich


    danke schonmal im vorraus


    kathrin


  • Also Todesser sind die engsten Anhänger Voldemorts (und die fiesesten würd ich meinen, die haben null skrupel, machen gern Späße mit 'Muggeln' etc.)


    Auroren kämpfen gegen die schwarze Magie... jagen schwarze Magier und sowas.


    Es gab übrigens 2 Crouchs. Vater und Sohn... wen meinst du?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Habe das Buch nun auch durch und ich weiß nicht so recht was ich davon halten sollEs ist natürlich der Hammer.
    Ohne Frage.
    Aber ich finde diese Kampf Geschichte mit
    *dem dessen Name nicht genannt werde darf*
    ist ein bisschen zu kurz gekommen.
    Das Buch ist ja wirklich bis ins kleinste Detail ausgeschmückt aber gerade die Sache wo eigendlich jeder drauf wartet ist doich ein wenig kurz im Gegensatz zum restlichen Buch.
    Außerdem habe ich zu bemängeln das am Ende nichts von Percy kommt.
    Das Ministerium hat ja nun seinen Fehler zugegeben und nun hätte doch auch Percy mal weder zu seiner Familie zurück kommen können.Ich bin wirklich schockiert über Ihn.
    Gut gefallen hat mir die Weasley Familie. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. :applaus


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von betzie

    Außerdem habe ich zu bemängeln das am Ende nichts von Percy kommt.
    Das Ministerium hat ja nun seinen Fehler zugegeben und nun hätte doch auch Percy mal weder zu seiner Familie zurück kommen können.Ich bin wirklich schockiert über Ihn.
    Gut gefallen hat mir die Weasley Familie. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. :applaus


    Gruß Betzie


    jap... meine Meinung... würd au gern wissen, was Percy jetzt macht.

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    *lol* logisch, ich will ihn ja nicht heiraten. Aber dann ist er auch was für mich zum angucken ;)


    Der Trailer ist übrigends super, find ich aber gemein, daß die den 7 Monate vorher veröffentlichen!


    habe den gestern beim zappen in den Viva-'Nachrichten' gesehen... ich bin deiner meinung mondstuerer... jetzt bin ich erst recht heiß auf den Film, aber ich weiß das es noch mindestens 7 Monate dauern wird *aaaaaaaaah* :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich habs leider net auf Viva gesehen....:( Naja, ich glaub dann wär ich auch zu aufgeregt und wollte den Film sofort sehen..(war auch bei sims2 so als ich das erste mal davon gehört habe.. hab Tage an nichts anderes mehr gedacht..)


    Tja, ich bin net zu alt für den Tom.....:D Und zu klein is der auch net.....:D :hehe


    bine und Simfan1990: Nehmt euch in acht..:hehe :devil


    Nee, ach Quatsch. Ich bin nicht eine von denen die anderen die Kerle auspannt. Jeder hat irgendwann genug von einem und dann ist da ja noch jemand... :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]