Harry Potter

  • Euhm...ich hab den Band noch nich,bekomm ihn zu Weihnachten *wart* -.-
    Aber is das jetzt schon das letzte Buch oder kommen noch mehr Bände? :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Mit Malfoy habt ihr wohl recht.. Ich liebe die Zwillinge auch. Das beim Quidditchtraining. Mit den Blasen(an sehr empfindlichen Stellen) Die taten mir richtig leid...
    "Ich glaub meine sind geplatzt":D
    Echt gutes Buch... Das ne Autorin so viel Kreativitätbesitzt find ich echt cool...:applaus So was muss man erst mal draufhaben... Muggel, Auroren, Todesser, und die ganzen Sprüche... Sehr einfallsreich..:up :anbet

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • kathriin: crouch sen. war im zaubererminesterium tätig. sein sohn war mal ein todesser und hat auch wen gefoltert und so. und alle todesser sind nicht tot. manche wie malfoy leben noch.


    am anfang waren die deutschen begriffe total ungewohnt. hab mich viel zu sehr an Hog'sHead, quibbler und crookshanks gewöhnt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Simsfan


    es kommen 7 bände, da es ja auch sieben klassen auf hogwarts gibt :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • kathriin:


    zu Crouch kann ich noch einiges hinzufügen.


    Also erstmal war es so.
    Crouch jun. wurde verdächtigt Todesser zu sein, was er jedoch bestritt. Crouch sen. tat als wäre er nicht mehr sein Sohn, als jun. nach Askaban gebracht wurde.
    Auf Wunsch seiner tot-kranken Mutter, die den Vielsaft-Trank einnahm um wie ihr Sohn auszusehen, entkam jun. aber wieder aus Askaban. Sen. hielt ihn dann unter Einfluss des Imperius-Fluch und unter einem Tarnumhang verborgen bei ihm zu hause fest.
    Leider bekam eine Ministeriumsangestellte mit löchrigen Gedächtnis eines Tages genug mit um sich was zusammen zu reimen. Blöd nur, das sie Wurmschwanz über den Weg lief, der sie zu Voldemort brachte, der diese solang folterte, bis sie preisgab, das einer seiner treusten Todesser (der für tot gehalten wurde) doch noch lebte.
    Kurzum Voldemort stand bei Crouchs 'vor der Tür' belegte sen. mit dem Imperius-Fluch. Jun. nahm nun seinerseits den Vielsaft-Trank ein um sich als Alastor Moody in Hogwarts einzuschleichen.
    Da Sen. es teilweise aber schaffte gegen seinen Fluch anzukämpfen und beinahe Harry verraten konnte, was eigentlich passiert war, tötete jun. kurzerhand seinen vater, verwandelte ihn in einen knochen und vergrub ihn samt Tarnumhang im Wald. JUn. wurde im weiteren Verlauf des Buches von einem Dementor geküsst, d.h. er verlor seine Seele..


    war das verständlich?

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich mag Harry Potter!
    Vorallem die Bücher:D Ich habe endlich das fünfte Band darauf habe ich soooooooo lange gewartet.:D
    Ich freue mich schon auf den Film.Der sieht von mal zu mal besser auf echt ey.:love
    Wer freut sich denn noch über den Film???
    Ich bin schon ganz am schwermen:D *rot werd*

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • eeeendlich ich hab den 5. band :D die hatten da noch ein buch dat nich vorbestellt war...EIN BUCH! :D ja ich bin bissl verpeilt ich weiß. hab schon angefangen und werd gleich ma schön weiterlesen...bin noch ned so weit ;) eigentlich wollte ich ja vorher den 4. band nochma lesen aber ich habs irgendwie nach der hälfte abgebrochen o_O tja auch egal jez


    witch

  • Ja find ich auch das sie noch was über Percy hät schreiben sollen und was ich noch doof und komisch fand war,das die Umbridge ja am schluß zugegeben hat das sie die Dementoren auf Harry gehetzt hat und warum sie das getan hat, hat man ja auch nicht so richtig erklärt. Weil sie hatte ja gegen alle was die nicht bei den Slytherins waren.

  • Hab bis jetzt nur gehört das es jemand für 26€ bekommen hat, aber das ist ja auch nicht viel weniger:( liest keiner von deinen Freunden HP die es dir dann ausleihen?

  • nee... ich kenne keinen, der das liest. meine freunde meinen alle, das sei so ein kinderbuch und damit wollen sie nix zu tun haben. die müssens ja wissen :angry
    najoa... dann muss ich halt noch bis weihnachten warten :rolleyes

    elevator music

  • Rebi: soweit ich es verstanden hab, hat das zaubereiministerium verleumdet, dass voldi zurück ist, und da waren die ja alle gegen harry und dumbledore. und damit harry nicht noch mehr ärger macht, wollte sie ihn töten, bzw, dazu versanlassen zu zaubern.
    ich hoff mal ich hab das halbwegs verständlich erklärt.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hab gehört das am Ende des Buches immer noch alle verleumnen das Voldi(schöner Name) zurück is.... Das find ich ehrlich gesagt net so toll.... Und das trazurige Ende!!! Es kommt doch erst gar net raus das detr eigentlich gzut war??? oder. Wenn es net rauskommt dann find ich das soooo gemein.:heule :heule

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hach Harry Potter3 ist, meiner meinung nach, das beste HP-Buch! jaja der Trailer is ganz okay, obwohl ich mit Black anders vorgestellt hab....was macht dieser Chor da??? :misstrau

  • Jetzt kann ichs auch sehen!!!!!!!!!! Ich habs mir angeschaut!!!!!!!!!!! Das is ja oberst genial!!!!!!!!!!!!!! Hach!!! Ich freu mich jetzt so tierisch auf Hp3.:applaus :applaus :love
    Harry sieht oberst geil da aus!!! (Tom auch!!!!!)Ich hab mir den Black auch irgendwie anders vorgestellt!! Viel... schöner! Aber vieleicht sieht der nur so aus, weil er da so extrem, verdreckt is.. Naja. ICH KANNS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!:D :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebi
    Hab bis jetzt nur gehört das es jemand für 26€ bekommen hat, aber das ist ja auch nicht viel weniger:( liest keiner von deinen Freunden HP die es dir dann ausleihen?


    ich habs für 26 bekommen, aba nur weil ich jemanden kenne, der Prozente bekommt in einem Buchladen.
    Meine Sister hats sogar zum Einkaufspreis bekommen für 18,50 weil sie jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der in ner Buchhandlung arbeitet.


    Zitat

    Original geschrieben von Couci
    Ich hab gehört das am Ende des Buches immer noch alle verleumnen das Voldi(schöner Name) zurück is.... Das find ich ehrlich gesagt net so toll....


    stimmt gar nicht.
    Am Ende kommt ein Tagesprophet raus, der sich nur dem Thema Voldemorts Rückkehr widmet...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Na dann bin ich ja froh!!! Ich hoffe doch das alle Harry dann wieder glauben.. Aber hatte ich recht mit dem das der der Stirbt, immer noch bei den anderen als böse ist?? Oder kommt die Wahrheit ans Licht??? Bin noch net so weit..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • soviel ich weiß, wird er nicht rehablitiert... dazu müßt ja das mit Wurmschwanz rauskommen, das tuts aber nicht, der taucht da gar nicht auf

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ogh mann.... Der arme! Niemand wird je erfahren das er unschuldig is und ein wirklich guter Mensch....:heule :heule

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]