Harry Potter

  • vielleicht kommts ja noch im 6./7. buch raus...

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich kann den Trailer nicht sehen....:( Und der Film kommt erst im Juni?!!!!!! Band 3 ist mein Lieblingsbuch!!! Ich hoffe Sirius sieht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe! Sieht man Lupin auch im Trailer?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nee, den sieht man net... Naja, also ich hab ihn net gesehen...:kopfkratz Aber vieleicht hab ich ihn auch gesehen, hatte aber keine Ahnung das ers is. Ich hab ihn mir vieleicht anders vorgestellt....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :D :D ziemlich verwirrend, gelle?
    Na ja. Wenn ich am Montag zu Hause bin versuche ich mir den Trailer dort anzuschauen. Vielleicht geht's ja dann. Hoffentlich!
    Hab aber gehoert, dass es nicht sicher ist ob sie das 5 Band verfilmen und das 6 und 7 hoehstwahrscheinlich nicht.:( Aber die Titeln von dem 6 und 7 Band finde ich schon vielversprechend!;)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Überlegt mal, wenn Band 6 & 7 genauso lange auf sich warten lassen sind die Schauspieler erwachsen und niemand nimmt ihnen dann die Jugendliche Rolle ab! Und kann man Harry und die anderen ersetzen? Wohl eher nicht...


    Obwohl in meiner Vorstellung immernoch alle anders aussehen. Trotzdem gewöhnt man sich ja an diese Schauspieler und andere wären schon komisch ;)


    Hab grad noch was äußerst lesenswertes gefunden: http://www.ksta.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1067362841946&openMenu=987490165154&calledPageId=1037115768240&listid=1005143318939


    Besonders den letzten Abschnitt find ich faszinierend. Da sieht man mal, wie HP die Fantasie anregt :gay :illepall

  • Oh mein Gott!:eek: Ich konnte mir bei manchen Stellen das Lachen echt nicht verkneifen! Der letzte Abschnitt ist der Hammer! Und Apokalypse, Einweisungen in die Psychiatrie...oh mein Gott..... Ich halte das fuer den totalen Schwachsinn. Es ist doch blos ein Maerchen! Die Frau musste brechen....:illepall

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • also ich bin totaler hp fan, aber vom 3. band bin ich nicht gerade überzeugt. macht den noch chris colombus? weil die jetzt ganz anders aussehen, vorallem draco... der sieht jetzt nicht mehr so schleimerisch aus und für den neuen schulleiter könnse ja nix, aber das die jetzt keine schuluniform mehr tragen und so find ich echt schei*e.
    Und Black hat doch keine langen Haare oder hab ich das was im Buch überlesen? :illepall :misstrau
    Also, naja, vielleicht wird der film ja doch besser als dieser trailer, aber war doch ganz interessant ein paar ausschnitte zu sehen.
    PS: Die singen auch "Trouble" aber den Chor versteh ich auch nicht :D
    PS2: England bringt also den Film schon in die Kinos oder was? Wieso dauert das bei uns so lange eh wir den kriegen? :angry


    Tschüssi, eure Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Was soll den das??? Harry macht uns alle schwul und Krank??:angry :illepall :misstrau Natürlich!!!!!!!!!!!! Und er motiviert uns zum Eulenquälwen??!! Werden eulen in dem Buch nicht gut behandelt?? Hedwig ist doch Harrys freundin!!!!! Also ehrlich.. Dann motivieren Horrorfilme oder Thriller Jugentliche nicht irgendwelche Leute umzubringen?? Nein natürlich net!!! Aber Harry!:angry
    Ich find das ne Frechheit!!!
    So jetzt hab ich mich abgeregt und es geht mir besser...:)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Snuggles
    Rebi: soweit ich es verstanden hab, hat das zaubereiministerium verleumdet, dass voldi zurück ist, und da waren die ja alle gegen harry und dumbledore. und damit harry nicht noch mehr ärger macht, wollte sie ihn töten, bzw, dazu versanlassen zu zaubern.
    ich hoff mal ich hab das halbwegs verständlich erklärt.


    Ja, habs verstanden, danke. Das war halt ein Punkt der mich gewundert hat das sie da nichts mehr drüber geschrieben haben, weil so gesehen könnten sie, sie ja auch dafür bestrafen?!?!?!


    Ladybird
    Wow, 18.50 €. So viel hät ich auch gerne gezahlt:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Gea
    :D :D ziemlich verwirrend, gelle?
    Na ja. Wenn ich am Montag zu Hause bin versuche ich mir den Trailer dort anzuschauen. Vielleicht geht's ja dann. Hoffentlich!
    Hab aber gehoert, dass es nicht sicher ist ob sie das 5 Band verfilmen und das 6 und 7 hoehstwahrscheinlich nicht.:( Aber die Titeln von dem 6 und 7 Band finde ich schon vielversprechend!;)


    Wie heißen die Titel vom 6 und 7 Band noch mal, hab es mal vor wochen gelesen, weiß es jetzt aber nicht mehr?

  • Ich meine, das 6: Harry Potter und die Revolte der Schlammblueter
    und 7: Harry Potter die Suche nach dem Zentaur
    So!:D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Coole Titel!!!! Ich freu mich schon riesig auf die anderen Bände.. Schade das die dann nicht weiterschreibt.. Mir machts nichts aus, wenn Harry dann erwachsen is... Er soll doch laut Trawelny 12 Kinder kriegen.. Die heißen dann warscheinlich alle Marry, Barry, Cherry, Carry usw. Man weiß ja noch nicht wie die Frau dann heißen wird....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hoffentlich kommt das im 6. Band.. Das muss unbedingt aufgeklärt werden... Schluchtz!!! Der Arme!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Gea: Das hast du aus der Presse...
    Ich glaub nicht das der 6.Band so heißen würde...das wäre doch völliger Schwachsinn -.-
    Der Titel des 7.Bandes ist schon glaubwürdiger,aber da es ja der letzte Band sein soll denke ich das es eher anders sein wird.
    Konkrete Vorschläge habe ich da aber nicht...

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rebi
    Ja, habs verstanden, danke. Das war halt ein Punkt der mich gewundert hat das sie da nichts mehr drüber geschrieben haben, weil so gesehen könnten sie, sie ja auch dafür bestrafen?!?!?!


    Ladybird
    Wow, 18.50 €. So viel hät ich auch gerne gezahlt:D


    ich auch, aber das war ja nur meine sister, die das bezahlt hat :(

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Tja. Ich habe wirklich keine Ahnung ob die Titeln wirklich so sind, hab es von meiner Freundin.:(
    Also ich hab gehoert Harry soll am Ende des 7 Buches sterben...

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Habs jetzt auch durch...:applaus trotzdem mega:heule :heule

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Warum müssen alle in den Buch sterben??? Erst Harrys Eltern, Dann Cedrik Diggory und dann Sirius Black... *heul* Bestimmt sterben in den anderen Bändern auch noch Hermine, Dumbledore und Ron!! Mich würds nicht wundern wenn am Ende ganz hogwarts ausgerottet is... :( *schluchtz*

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so, ich habe die Threads mal zusammen geschmissen, da es ja eh um das selbe Thema ging, Harry Potter ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]