Beiträge von Heldin

    @Calandra: Ich glaube, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es eine gewisse "Graue Dame" oder so sei, sicher bin ich mir aber nicht!

    SPOILER
    Tztztz, Myrthy, so rachsüchtig wie du, man glaubt's ja kaum... Wegen so einer ordinären, blöden Göre würd ich ja nie in der normalen Welt bleiben... *g*
    SPOILER ENDE [eigentlich hat das gar keinen Spoiler gebraucht, oder? Egal :D]

    Zitat

    Original geschrieben von sicmaggot
    Die erste Ausgabe des DEUTSCHEN QUIBBLERs ist fertig!
    (Es ist mein erster QUIBBLER also erwartet nicht zuviel;))
    (...)
    Wie findet ihr ihn? Verbesserungsvorschläge? Kritik?


    Mehr Werbung geht auch nicht, oder? Ich fände es besser (nich persönlich gemeint), wenn man nur die "echten" News hier reinstellen würde, wie es *kathrin* immer macht...


    @JunTi: Ich finde Fanfics im Allgemeinen ziemlich gut. Besonders diese Story ("Phoenix of the Elements"). Sie hat mir die ganze Zeit als Überbrückung bis zum 5. Band sehr gut "gedient" :D und ich lese sie immer noch gerne weiter (ist ja noch nicht zu Ende).


    SPOILER
    Bei Maulende Myrthe fällt mir ein: Weshalb ist sie eigentlich bitte wieder als Geist in Hogwarts erschienen? Ich habe die Worte von Nick nicht mehr so ganz im Gedächtnis, aber wieso hat eine ganz normale Schülerin denn bitte irgendwas hinterlassen, damit sie nicht in die "andere Welt" kommt, sondern eben da bleibt? Oder hab ich da jetzt irgendwas wichtiges überlesen :confused:?
    SPOILER ENDE

    *g* Stimmt, entspiegelt ist die Brille sicher nicht, wozu sollten die Dursleys auch Extrageld für den Freak ausgeben ^^
    Ich denk mal, dass die Brille das nicht aufgehalten hat, wie es z. B. die Kamera gemacht hätte (danach war ja das ganze Gerät verschmort)... Oder? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Snixxy
    Ja, aber wenn harry sterben würde, würde voldi weiterleben, und dann müsste alles von neu anfangen. es müsste noch ein junge geboren werden, der voldi bekämpft usw.


    Wie kommst du darauf, dass dann noch ein Junge geboren wird? Vielleicht ist ja dann die letzte Chance der Menschheit vertan, gegen Voldy anzukommen? Wer weiß?

    6: Mein Gott, das ist ja genauso schlimm, wie damit, dass Harry angeblich schwul ist! Man kann auch alles da reininterpretieren... Vielleicht fand es JKR auch nicht so besonders interessant, genau zu beschreiben, wie Harry sich wäscht? Tztztz...


    8: Wenn ich schon BRAVO höre *kotz*... [EDIT: Im 4. Film noch mit dem Nimbus 2000? So weit kann doch der Regisseur nicht vom Buch abgehen, oder? Wenn Harry nicht den Feuerblitz von Sirius zugeschickt bekommt, dann fehlt doch (fast) das ganze Auf-Hermione-sauer-sein in der Story! Na, wahrscheinlich wieder BRAVOs vertrauenswürdige Quellen :hae]


    10: Hey, die Bilder sind ja richtig schick! Und Michael Gambon als Dumbledore sieht Richard Harris richtig ähnlich, cool gemacht! Und Emma sieht viel älter aus.


    ***


    SPOILER


    Dass James + Lily Voldy (mindestens!) dreimal entkommen sind, ist ja wohl eine Tatsache. Schließlich steht es in der Prophezeiung!


    MJC: Ich denke, dass Voldemort lebt, sonst wär ja erstens kein weiterer Stoff für die nächsten zwei Bücher ;) und zweitens: Er ist doch mit Bella disappariert, oder?! Wie er genau in das Ministerium gekommen ist - keine Ahnung. Aber durch Sturgis hat er doch den Unsichtsbarkeitsumhang bekommen, vielleicht konnte er so dann ganz leicht ins Ministerium kommen?
    Nee, Sirius ist nicht nur dadurch gestorben, dass er durch den Schleier gefallen ist, Bellas (Todes-)Fluch hat ihn doch getroffen!


    SPOILER ENDE

    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    der film ist toll... nu aber:


    "das ist ein sarg!!" - "ach... das ist ein sarg... na, dann musst du wohl tot sein!"


    Hm... :hae Tipp à la Schauspieler vielleicht *bettel* *liebguck*?!


    Lammbock ist'n deutscher, laut meiner Schwester cooler Film, das mit den Plantagen hat mich drauf gebracht... Aber die meisten deutschen Kinofilme kennen ja eh nur'n paar Leutchen... :heule Z. B. Solino ... *träum* Mein Lieblingsfilm *schwärm*... Nun, ich schweife ab *g*.

    @ Calandra:
    SPOILER
    James hat doch gar keinen 2. Vornamen, oder? Nur Harry: nämlich James *g*! Harry James Potter :love
    ENDE SPOILER

    Oh, danke ihr alle :) *ganz doll freu*!!! Ihr seid ja alle sooo lieb :knuddel!


    Träumerlein: Wow, an dich auch noch mal ein ganz großes Danke!! Ja, ich hab auch schon nach Liedern gesucht, aber bei vielen ist das dann so was, was man bei Sims schlecht darstellen kann...
    Wenn du allerdings ein Lied auf Lager hast, dann sag es mir, dann mach ich das gerne ;) :D!!

    ***



    He was a skater boy



    She said “See you later, boy”
    He wasn’t good enough for her



    Now he’s a super star



    Slamming on his guitar



    Does your pretty face see what he’s worth?


    ***



    Sorry girl but you missed out



    Well tough luck that boy’s mine now
    We are more than just good friends
    This is how the story ends



    Too bad that you couldn’t see
    See the man that boy could be
    There is more that meets the eye
    I see the soul that is inside


    ***



    He’s just a boy



    And I’m just a girl
    Can I make it any more obvious



    We are in love
    Haven’t you heard
    How we rock each others world


    ***



    I’m with the skater boy



    I said “See you later, boy”



    I’ll be back stage after the show
    I’ll be at the studio
    Singing the song we wrote



    About a girl you used to know…


    *********


    Na, wie gefällt es euch? Seid bitte gnädig ;), ist erst meine erste Fotostory...


    He was a boy




    She was a girl
    Can I make it any more obvious?




    He was a punk


    She did ballet
    What more can I say?




    He wanted her




    She’d never tell




    Secretly she wanted him as well




    But all of her friends stuck up their nose
    They had a problem with his baggy clothes


    ***




    He was a skater boy




    She said “See you later, boy”
    He wasn’t good enough for her




    She had a pretty face
    But her head was up in space
    She needed to come back down to earth


    ***




    Five years from now
    She sits at home




    Feeding the baby
    She’s all alone




    She turns on TV
    Guess who she sees
    Skater Boy rockin’ up MTV




    She calls up her friends
    They already know
    And they’ve all got tickets to see his show




    She tags along
    Stands in the crowd
    Looks up at the man that she turned down


    ***********


    Fortsetzung folgt gleich!

    Ich fände es auch toll, wenn es einen neuen Bereich (wie Downtown, Altstadt & Co) gibt, der mit nem Reiterhof und Ausreitgelände oder so gespickt ist. Und dass man dann die Pferde striegeln und satteln und trensen kann... Und auch richtig putzen mit Gesichtsbürste und Kardätsche und so... Und auch verschiedene Arten vom Trab und Galopp (also Arbeitsgalopp usw.)*träum* Na ja, aber der Traum ist sicher nicht umsetzbar. Daran erfreuen sich ja nur Pferdeliebhaber. ;)


    Aber auf jeden Fall würde ich mich über Fahrradfahren oder Inlinerfahren freuen... Und wie oben schon gesagt war, dass die Sims die Babys im Kinderwagen rumschieben können *in Träumen versink*

    Jaaa, ich liebe South Park auch. Leider sehe ich es in letzter Zeit nur noch sehr selten - dennoch, es ist so geil!


    Kenny ist mein Lieblingscharakter. Aber auch Cartman mag ich...


    Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
    Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
    :D


    Stan: "Oh mein Gott, sie haben Kennys Tod aufgezeichnet!"
    Kyle: "Ihr Schweine!"
    :applaus


    Der Maulwurf: "Wo ist euer Gott wenn man ihn braucht, häh? Wo ist diese glohrreiche barmherzige Schwuchtel jetzt? Ich komme Gott! Ich komme du altes Arschloch!"
    :roftl


    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."
    :D


    Äztin: "Wenn sie sich nicht in der Lage sehen ein Kind groß zu ziehen ist eine Abtreibung wahrscheinlich die Lösung. Wissen sie den genauen Zeitpunkt der Befruchtung?"
    Miss Cartman: "Ich würde sagen vor etwa 8 Jahren."
    :applaus



    Und Chef!
    Stan: "Wie bringt man 'ne Frau dazu einen mehr zu lieben als alle anderen?"
    Chef: "Oh, das ist ganz einfach. Du musst nur die Klitoris finden."
    Ahhhhhhhhhh :roftl


    ***


    @ Frolic: http://www.planearium2.de/ --> Backstage --> Making Of -->Produktionsprozess einer Folge
    Ich glaub, das hilft dir weiter :)

    SPOILER!


    @ Snixxy:
    Ja, das hab ich mich auch schon oft gefragt... Sirius' Mutter beschimpft Harry ja auch immer. Vielleicht ist man nur ein Pureblood, wenn wirklich fast die ganze Familie Zauberer sind? Voldi ist ja ein "richtiges" Halfblood, da er ja wirklich einen Muggel als Vater hat. Hm... *überleg* Ich finde, das hätte JRK wirklich ein bisschen mehr definieren können, was jetzt ein Mudblood, Halfblood oder Pureblood ist...


    Chloe:
    Die Toiletten haben, soweit ich das verstanden habe, die - hm - "Inhalte" *g* wieder ausgespuckt anstatt runtergespült, wenn die Muggel abziehen wollten... :kotz Mjam, lecker... Na ja, und das musste das Ministerium natürlich wieder vertuschen, damit die Muggel nix von Zauberei merken ;)

    Chloe: Jaa, genau, Harry hat ja noch nicht mal einen von den Unforgivable Curses abgekriegt *läster* *g* N bisschen mehr Action mit Voldemort hab ich mir auch erhofft... Aber na ja, ich bin auch so zufrieden ;)

    Oh Gollum! 2007! Da bin ich ja siebzehn... *lol* :eek:


    Wenn man die Übersetzung von OoP jemandem nur zumailt, ist das legal? Oder hab ich das falsch verstanden?


    Diese Byatt ist ja blöd, wenn sogar Stephen King Harry Potter lobt, muss das ja gut sein... ;)