Southpark

  • Funky: Er kommt ja in der siebten Staffel wieder. ;)
    Noemi: Nein, Kenny wird in der sechsten Staffel nicht durch Damian ersetzt. In den ersten paar Folgen ist Butters der neue Freund, in Episode 606 suchen sie dann im Stil von "Popstars" einen neuen Freund aus, und der Gewinner ist Tweek. :D Am Ende der Staffel sind sie dann nur noch zu dritt und in der letzten Episode erscheint dann plötzlich Kenny wieder aus dem nichts. :applaus


    Deutsche Episoden gibt's bei http://www.episodes.de/ (bis zur vierten Staffel - lange Ladezeiten) und englische bei http://www.southparkx.net/ (bis zu der siebten Folge der siebten Staffel). Man braucht den RealPlayer, um sie abzuspielen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ok wär ja schlimm wenn kenny ganz weg wär =)


    wo kommt das denn noch außer in viva und... ich glaub rtl? weiß jemand wos nich ganz so spät kommt?


    naja obwohl, bald sin ferien da kann ich schön southpark guggnb *froooi*

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacront

    Noemi: Nein, Kenny wird in der sechsten Staffel nicht durch Damian ersetzt.


    :applaus :applaus :applaus
    sehr gut, hab ich wohl falsch gedacht, wär aber auch dumm gewesen, wenn er für imma wech wäre...
    danke für die info!
    South Park rallye ist genauso krank :)

  • Ich bin auch süchtig nach der Serie wollen wa nen Fanclub Gründen *GGG*


    Meine Lieblingsfieguren sind: Cartman, Kenny und diese eine Kotwurst:):):D:):D
    Der Link von Lacront ist echt cool. Ich bastele gerade Figuren und mache Geburtstagskarten draus*g*

  • Der Kot heisst Mr. Hanky und ist der Weichnachtskot.
    Ich liebe diese Werbung von Mr. Hanky zum selbremachen.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Ich find South Park einfach genial :D
    Besonders die hässliche Busfahrerin mit dem Vogel auf dem Kopf, aber leider ist die so selten zu sehen.


    Ich wusste gar ned, dass es schon so viele Staffeln gibt. Wann momentan laufen doch nur alte Episonden auf Viva, oder?

  • wo kann man den die süssen kerlchen die man selber erstellen kann speichern ??

    !!°°Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum°°!!



    Grüüsse alle aus dem Forum ihr seid die Besten!!
    Hab euch ganz dolle lieb!!:hug


    eure Sim-Do-Nissa :yeah

  • Zitat

    Besonders die hässliche Busfahrerin mit dem Vogel auf dem Kopf, aber leider ist die so selten zu sehen.


    das is' mrs. crabtree... die is' doch einfach nur geil... "HINSETZEN HAB ICH GESAGT!!!!!" :roftl


    achso... auf viva laufen im mom folgen, ich glaub' dienstags... und auf rtl wird samstag nachts die erste staffel :seelove wiederholt. genau uhrzeiten weiß ich leider nicht.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sim-do-nissa
    wo kann man den die süssen kerlchen die man selber erstellen kann speichern ??


    Du machst einen Screenshot davon, indem Du die Druck-Taste drückst. Die ist meistens neben der F12 Taste, und es steht "Druck" oder "Print" oder sowas drauf.


    Dann gehst Du in ein Zeichenprogramm (das einfach Paint reicht schon) und klickst oben auf bearbeiten /einfügen. Nun hast Du ein Foto der Monitoransicht das Du noch bearbeiten mußt. Dann einfach speichern und fertig!

  • Was ist denn eure Lieblingsfolge? Meine ist Griff in die Geschichte.
    Es geht darum, das Stan (das war doch Stan, oder?) träumt, cartman würde träumen das diese Busfahrerin mit dem Bus am Rande eines Abgrundes hält. Mrs.Crabtree will Hilfe holen, landet in einer Fernsehshow, verliebt sich in so ne'n Lastwagenfahrer Markus, vergisst den Bus voller Kinder, die Kinder denken an all das Zurück was ihnen passiert ist, nur das das Ende dieser Erinnerungen immer falsch zuende geht, denn es wird immer Eis gegessen:D (verstanden?)


    Was ich in dieser Folge genial finde ist, das Die Busfahrerin schreit: "Haltet eure Klappen" Die Kids sind immer noch laut, dann Bremst sie, holt aus einem Karton einen Hasen und hält diesem eine Knarre an die Schläfen, und schreit: "Seit ruhig, oder der kleine, süße Hase stirbt!!!"
    Worauf alle leise sind:D:D:D

  • Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen, Frolic! :applaus Die Szene mit dem Hasen ist einfach genial. Meine Lieblingsfolge ist die dritte Episode der siebten Staffel - gibt es noch nicht auf deutsch, sie heisst schlicht und einfach "Toilet Paper" (Toilettenpapier :D). Die vier Jungs formen im Kunstunterricht einen Penis aus Lehm und müssen deswegen nachsitzen. Sie beschliessen, sich an der Lehrerin zu rächen und bewerfen ihr Haus mit Toilettenpapier. :applaus Kyle bekommt davon aber Alpträume (:D) und will gestehen. Cartman ist damit aber nicht einverstanden und versucht Kyle umzubringen. Währenddessen versucht Officer Barbrady, den "Toilettenpapier-Fall" aufzuklären und bittet ganz im Stil von "Roter Drache" einen "Profi" namens Josh um Rat. :roftl Die ganze Folge ist dermassen übertrieben blöd, das ist schon fast tragisch - genau deswegen mag ich sie. *g* Könnt ja mal beim Planearium im Episodenguide nach der Folge suchen. :D


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • ich bin immer noch der meinung, dass die folgen der ersten staffel die besten sind.


    eine folge ist total genial... ich weiß die genauen zusammenhänge nicht mehr, aber da kommt damian, der sohn des satans (bekannterweise *g*) zu den jungs auf die schule. und später bekämpfen sich satan und jesus noch im ring. :applaus
    das ist so lustig, weil jeder der einwohner auf satan wettet - darüber regt jesus sich natürlich auf und beschimpft die ganzen einwohner als "judasse" :roftl :roftl :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Meine Lieblingsfolge ist die, bei der diese Krankenschwester diesen mutierten Siamesischen Zwilling am Kopf hat und die dann nen Tag für die einrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Meine Lieblingsfolge ist die, bei der diese Krankenschwester diesen mutierten Siamesischen Zwilling am Kopf hat und die dann nen Tag für die einrichten.


    mit dieser verwachsenen zwillingsdy...
    die is cool, da geht es doch auch um diese Völkerballmeisterschaft da, wo die schüler gegen die Chinesen spielen müssen und dieser Franzose (?) alle besiegt.
    Die beiden Typen, die über das spiel berichten, machen doch auch so witze über die amerikaner ( "ich zahle mit meinel kleditkalte...!"), oder stammt das aus einer anderen serie???



    Zitat

    Original geschrieben von Chrissie

    und später bekämpfen sich satan und jesus noch im ring. :applaus
    das ist so lustig, weil jeder der einwohner auf satan wettet - darüber regt jesus sich natürlich auf und beschimpft die ganzen einwohner als "judasse" :roftl :roftl :roftl


    jo, dass is doch die, wo Satan am Ende aufgibt und Jesus gewinnt ( worüber sich alle ärgern), aus dem Grund, weil er als einziger auf Jesus gewettet hat und alles gewinnt, oda?:applaus



    So leutz, hinsetzen und klappe halten

  • Oder, was auch zum Schlaoolachen ist: Die Folge in der der kleine Adoptierte Bruder von Kyle beschnitten werden soll :D. Und alle den Armen Jungen als Mülleimer betrachten:D:D
    Und zum Schluss veranstallten alle eine "Brisck(?)" Da ihnen erzählt wurde, das der "Feuerwehrmann" Dadurch größer wird. Echt krank!!!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic

    Der Link von Lacront ist echt cool. Ich bastele gerade Figuren und mache Geburtstagskarten draus*g*



    :deppen wo isn das? ich find das einfach nicht :(

    [glowred]kuschelmaus

    :up<--klick mal[/glowred]

  • Jaaa, ich liebe South Park auch. Leider sehe ich es in letzter Zeit nur noch sehr selten - dennoch, es ist so geil!


    Kenny ist mein Lieblingscharakter. Aber auch Cartman mag ich...


    Kyle: "Delphine sind intelligent und zutraulich!"
    Cartman: "Intelligent und zutraulich auf Toastbrot mit dick Majo!"
    :D


    Stan: "Oh mein Gott, sie haben Kennys Tod aufgezeichnet!"
    Kyle: "Ihr Schweine!"
    :applaus


    Der Maulwurf: "Wo ist euer Gott wenn man ihn braucht, häh? Wo ist diese glohrreiche barmherzige Schwuchtel jetzt? Ich komme Gott! Ich komme du altes Arschloch!"
    :roftl


    Stan: "An Halloween geht's nicht um Kostümierung und um Süßigkeiten. Es geht darum Gutes zu tun, Geschenke zu machen und andere lieb zu haben."
    Kyle: "Nö Alter, das ist Weihnachten."
    Stan: "Oh. Um was geht's dann an Halloween?"
    Kyle: "Um Kostüme und Süßigkeiten."
    Stan: "Ach so."
    :D


    Äztin: "Wenn sie sich nicht in der Lage sehen ein Kind groß zu ziehen ist eine Abtreibung wahrscheinlich die Lösung. Wissen sie den genauen Zeitpunkt der Befruchtung?"
    Miss Cartman: "Ich würde sagen vor etwa 8 Jahren."
    :applaus



    Und Chef!
    Stan: "Wie bringt man 'ne Frau dazu einen mehr zu lieben als alle anderen?"
    Chef: "Oh, das ist ganz einfach. Du musst nur die Klitoris finden."
    Ahhhhhhhhhh :roftl


    ***


    @ Frolic: http://www.planearium2.de/ --> Backstage --> Making Of -->Produktionsprozess einer Folge
    Ich glaub, das hilft dir weiter :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • queen: Das mit dem Halloween hab ich auch schon gesehen, da hab ich mich weggeschmissen :D Das mit dem Maulwurf und der Klitoris ist doch aus dem Film, oder? Das kenn ich auch


    Das Zeug was die erzählen ist einfach genial :D



    kennt einer von euch die Folge "Zahnfee Mafia&Co"? Die find ich cool. Und "Nicht ohne meine Niere" und "Alle Macht den Drogen" sind auch ganz witzig. Oder wo Shelly die Babysitterin spielt, das is auch genial, war das nich in Katzenorgie? Hmm, nee.... keine ahnung wie die folge heißt...