Träume ... leider nur Schäume ...



  • ;)))




    Naja also das sind so sache die ich gerne hätte !

  • Wenn man die Liste mal mit den Features von Sims2 vergleicht, sind viele angeblich im Spiel dabei! Alles was man sich wünscht... *freu*
    Weiß eigentlich jemand ob es nun Oktober, März oder wann anderst kommt?


    Bye, Jenny ;)

  • Ich fände es auch toll, wenn es einen neuen Bereich (wie Downtown, Altstadt & Co) gibt, der mit nem Reiterhof und Ausreitgelände oder so gespickt ist. Und dass man dann die Pferde striegeln und satteln und trensen kann... Und auch richtig putzen mit Gesichtsbürste und Kardätsche und so... Und auch verschiedene Arten vom Trab und Galopp (also Arbeitsgalopp usw.)*träum* Na ja, aber der Traum ist sicher nicht umsetzbar. Daran erfreuen sich ja nur Pferdeliebhaber. ;)


    Aber auf jeden Fall würde ich mich über Fahrradfahren oder Inlinerfahren freuen... Und wie oben schon gesagt war, dass die Sims die Babys im Kinderwagen rumschieben können *in Träumen versink*

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • @Dancingqueen
    DAs wäre echt nur was für pferdefans, ich glaube,
    das würde mir überhaupt keinen Spass machen :rolleyes
    Vielleicht, als ich noch kleiner war...Ja, aber pferde können
    sie ja ruhig mit reinbringen, aber mit striegeln und so.... das können dann
    die angestellten des reitstalls machen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]