Filmerkennen!!!

  • terminator 3
    die szene in der die anti-terminator-terminatorin in den film kommt und die frau im lexus sieht....
    ich kenn den film auswendig, 8 mal nun gesehen, sooooooo geil das teil <--- hab ich das grad gesagt? *G* *stolz auf mich bin* hehe naja ich denk mal das ist richtig ^^ "die frau in dem silbernen lexus fahren sie bitte rechts ran" - "das ist eine schöne kanone" hehehehe ^^

  • Ja Napo,das Isa dir dann schon sagen wenn sie wieder on is *lol*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • okay dann werd ich mal:
    erstmal ein kleiner tip, der film kam vor kurzer zeit im kino (glaub ich) müsste der 2te teil sein....


    "aber wenn sie für leslie sprechen könnten, was würden sie sagen? was würde leslie von ihnen höhren wollen herr vorsitzender?"
    -"ach zum teufel damit.. mein rottweiler leslie hat homosexuelle neigungen.. so es ist raus, GEOUTED. mein name ist stan marks, konservativ, republikaner und mein hund ist schwul. und stellen sie sich vor: ich bin unheimlich stolz auf den kleinen"

  • Ich würde sagen dass es sich hierbei nur um "Natürlich Blond 2" handeln kann. Ich hab den Film zwar noch net gesehen, aber naja... :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ist es nicht vielleicht "American Sweethearts 2"? Ich weiß noch nicht mal, ob es da einen 2. Teil gibt (hab den 1. auch net gesehn *lol*), aber Raten schadet ja nix :D

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich hab gerade "zufälligerweise" kein Zitat parat... :roftl
    Macht mal jemand anders weiter? ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hiiier :D


    du hast es nach harvard geschafft?
    hattest du probleme?
    :roftl

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • jaaa (;

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Ähm... ähm... *schnips* Das kenne ich! Was war das denn noch mal? *fluch* Mir fällt es einfach nicht ein! DAMN!
    Vielleicht "10 Dinge, die ich an dir hasse"? Ich glaub nicht... Oh verdammt!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]