Filmerkennen!!!

  • Genau... war net schwer... doch da ich den Film im Mom nur gucke... hab ich nix anderes mehr im Kopf...
    Los weiter Chrissie!!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • oh, scusa. :D


    "und sie glauben wirklich daran, nehme ich an?!" - "warum sollte ich lügen?"

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz
    oh, scusa. :D


    "und sie glauben wirklich daran, nehme ich an?!" - "warum sollte ich lügen?"


    Die reinste Nervensache - oder wie der heißt - der Film mit dem Mafioso ( oder wie sisch dat schreibt ) Robert de Niro?

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Es heißt zwar Reine Nervensache,aber is ja egal.Wenn du dir ganz sicher bist kannst du ja gleich weitermachen!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Auch gut! :roftl Dann möchte ich gerne einen Tipp...hab ja auch gesagt wenn sie sich total,super,echt,fest...sicher is :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ok, tipp... hmm... *nix einfällt* *g*


    "ich war 24, ungefähr so alt, wie sie heute sind. aber das waren andere zeiten. ich war zu der zeit schon ein mann, herr über eine große plantage."


    so in etwa... irgendwie... *hoff* :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Öhm ... vielleicht Lammbock – Alles in Handarbeit?

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • hä? nie gehört. :roftl


    ne ne, alles falsch.. nu stellt euch nicht an.. der film ist toll... nu aber:


    "das ist ein sarg!!" - "ach... das ist ein sarg... na, dann musst du wohl tot sein!"

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chrissie
    der film ist toll... nu aber:


    "das ist ein sarg!!" - "ach... das ist ein sarg... na, dann musst du wohl tot sein!"


    Hm... :hae Tipp à la Schauspieler vielleicht *bettel* *liebguck*?!


    Lammbock ist'n deutscher, laut meiner Schwester cooler Film, das mit den Plantagen hat mich drauf gebracht... Aber die meisten deutschen Kinofilme kennen ja eh nur'n paar Leutchen... :heule Z. B. Solino ... *träum* Mein Lieblingsfilm *schwärm*... Nun, ich schweife ab *g*.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • neee, wenn ich die schauspieler sag', isses einfach... den film kennt hier bestimmt jeder, totaaal einfach... :rolleyes


    "ich werde dich vor eine wahl stellen, die ich nie hatte."

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]