Harry Potter

  • Boah, ihr habt alle schon den 5. Band? *mundaufklappundbeneid* Ich noch nicht ;( *heul* :O
    Hoffentlich krieg ich den am Montag (in Globus :D )
    Och menno, bin jetzt total eifersüchtig auf euch. Eigentlich hätte ich den 5. jetzt auch in den Händen, aber meine Eltern warn am Samstag nicht da >.<

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ich brauch noch 30 Seiten bis ich fertig bin...


    Puh... dieses Buch ist vielleicht dick... zu dick wenn ihr mich fragt, und besonders am Ende ist es leicht verwirrend... da fand ich die Storys der anderen Bücher besser :rolleyes :kopfkratz

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ Ladybird


    Sag mal, wie schnell liest du denn?? :eek: Bekommst du noch mit was du liest? :D Bei mir isses so, das ich das meiste netversteh, weil ich zu schnell les *höhö*
    Ich find das Buch gar net so dick :misstrau
    Kommt drauf an aus welcher Perspektive man das sieht *schau* Ne, das muss scho sein :roftl

  • doch...... ich fands schon ziemlich dick... die Dicke von Band 4 war mehr in Ordnung... das ging noch...


    ich weiß ich lese schnell, alles les ich nit ganz so gründlich, aber im Großen und Ganzen bekomm ich alles mit, denk ich mal...


    (habt ihr davon gehört, das eine aus England das Buch in etwa 100 minuten - oder was mehr - gelesen haben soll? Zwei waren noch schneller, aber sie wußte die meisten Einzelheiten dazu... stand vor ner Ewigkeit in unsrer Tageszeitung)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi ihr Bücherwürmer :D


    Bin auf Seite 134... Naja, würde gerne weiter lesen, aber mein Bruderherz hat das Buch mit in die Tankstelle zum Arbeiten genommen.... Das könnte mich schon aufregen... Naja, um 21 Uhr kommt er wieder und dann gehört das Buch erstmal mir :D Wie findet ihr das Buch bis jetzt? Ich finde es etwas düster.... Mir fehlen die Späße von den den alten Bänden. Und ich finde es doof, dass die alle so viel schreien. Mrs Wheasly ist total streng geworden. Naja, aber sie sind ja alle auch sehr angespannt... Ich wäre in ihrer Situation auch nicht mehr fröhlich.


    Naja, ich warte jetzt mal noch 2 1/2 Stunden und dann lese ich weiter...


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • oh mein gott :eek: so viele seiten hast du schon gelesen? ladybird,und dir fehlen nur noch 30?
    ist ja der hammer
    also ich find man muss das buch geniesen und bis das nächste buch rauskommt,dauert ja auch nich,da will ich davor noch was lesen


    kathrin

  • Also ich finde die Sache mit dem "alle schreien" gar nicht mal so schlecht, da wird die Veränderung von Harry deutlich.


    Ich bin jetzt über die Mitte hinweg, ich glaub fast 600 Seiten hab ich schon.
    Mir gefällt die Sache mit Cho so gut - Genaueres sag ich natürlich mal nicht ;).


    Ladybird: So schnell bist du?? Und die Story gefällt dir nicht :(?

  • Lari. Dito. Hab das Buch nur auch englisch gelesen, im deutschen bin ich grad auf seite 412, oder so. aber die düstere stimmung mag ich, harry wird ja auch älter.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • also die düstere Stimmung liegt ja auch an der Entwicklung der Buchreihe, jetzt wo Voldemort wieder da ist, kann nicht alles bunt und fröhlich sein...


    war gestern übrigens kurz nach 18Uhr fertig... ich weiß ich lese schnell, aber ich kann die Spannung nicht ertragen, wenn ich nicht weiß wie es weitergeht... wenn ich dann nicht lese, denk ich dann nur darüber nach, deshalb lese ich es lieber direkt =)


    Lari, ich sagte nicht, das die Story schlecht ist... ich sagte nur das mir die anderen Storys teilweise besser gefallen haben,
    und ich sagte, das es auch teilweise verwirrend ist...
    wo die beim Ende ins Ministerium kommen, habe ich nicht alles so ganz verstanden :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ladybird
    wo die beim Ende ins Ministerium kommen, habe ich nicht alles so ganz verstanden :rolleyes


    Was hast du denn genau nicht verstanden? Vielleicht können wir dir ja helfen :)!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • vielleicht war es ja schlecht ausgedrückt (was ich gesagt hab), es war halt alles so durcheinander...


    vor allem habe ich nicht verstanden, warum Dumbledore plötzlich Angst hatte, und warum Harrys Narbe so weh getan hat und so weiter... die Stelle war am schlimmsten... :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich hab mir das Buch gerade gekauft und werd dann gleich mal anfangen, ich bin schon gespannt und soll auch schnell lesen, weil sich schon 2 Leute bei mir zum Ausleihen angemeldet haben :D


    Naja, ich mochte zwar die niedliche Harry Potter-Atmosphäre in den Büchern, aber vielleicht kann ich ja mit dem "neuen" Stil auch was anfangen. Hui, ich bin freu mich über das Buch :)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ladybird: Ich mach mal ein süßen kleinen Spoiler, damit keiner hier enttäuscht wird.


    SPOILER ANFANG
    Also, ich denke mal, Dumbly hat Angst, weil Voldy ja "weg" war und D. nicht wusste, ob V. von Harry Besitz ergreift. Und H.s Narbe tut weh, weil V. ja tatsächlich von ihm Besitz ergriffen hat und seine Narbe tut ja immer dann weh, wenn sich V. besonders mordlustig fühlt oder nahe ist. Und, na ja, näher als in Harrys eigenem Kopf geht ja schlecht...
    SPOILER ENDE


    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen deutlich dargestellt :D, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, frag :applaus!


    Ach ja, ich wollt dir noch sagen: Ich liebe die Szene aus deiner Signatur, Johnny ist einfach göttlich :love :seelove!!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von DancingQueen

    Ach ja, ich wollt dir noch sagen: Ich liebe die Szene aus deiner Signatur, Johnny ist einfach göttlich :love :seelove!!


    danke *rofl* :D
    ich lieb die Szene auch, sonst wär sie nit in der Sig...


    und übrigens... ganz versteh ichs imma noch nit, mir war das zu durcheinander beschrieben ... naja

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • kreacher is der hauself in dem haus von den blacks ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich hab heute Mittag das Buch fertig gelesen und bin ja sooo traurig :(.


    Nein, also wirklich - dass das alles so ausgeht, hätte ich nicht gedacht. (Genaueres sag ich jetzt mal nicht dazu)
    Zuerst hab ich gedacht, es wär nicht so endgültig und so, aber jetzt ist es doch :heule.


    Naja, kann man nix machen, ich freu mich auf jeden Fall schon auf den 6. Band.


    Wann kommt eigentlich die Verfilmung des 3. Buches in die Kinos?

  • Hi!
    Der Film zum dritten Band kommt im Juni oder Juli.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • eigentlich schon dieses Jahr herauskommen, aber es hat wohl ziemlich ärger am set gegeeben. Irgendwelche Huligens haben den Hogwarts EXpress mit Grafitti besprüht:angry und dann ist auch noch die Kulisse von Hogwarts abgebrannt.. (Oder die Kulisse von was anderem ziemlich aufwändigen...) Tja. Armer Harry..:angry Jetzt müssen wir uns wohl noch etwas gedulden...:angry :(


    P.S. Habt ihr gehört das Emma Watson und Daniel Radcliff ein paar sein sollen??


    Bin bei dem 5. Band auf seite 340 oder so.. Will das Buch net so schnell durchlesen.. Dann hab ich ja alles schon gelesen und will noch eins. :D Bis dahin dauerts dann wohl noch...:angry :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Couci: ich glaub an solche gerüchte nicht, die stimmen zu 99% eh nicht.
    Hab jetzt den wälzer auch mal durch.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]