Harry Potter

  • Als (druchfehler) hab ich noch was entdeckt. wo harry seinen auszucker bei ron und hermine bekommt steht: ... ich klaube Zeitungen aus mülleimern...
    in der englischen version heißt es nämlich: nicking newspapers
    bin jetzt auch irgendwo bei seite 100.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • wo ist denn der fehler genau?
    ich find den auf seite 100 nicht


    aber das ist schon immer so bei den harry potter büchern gewesen,das da rechtschreibfehler sind


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ Snuggles


    Klaube stimmt doch :confused: Also, zumindest gibts das Wort :roftl


    Bei den anderen Büchern is mir das no nie aufgefallen...
    Aber wie kanns kommen, dass die bei Mr Weasley sie hinschrieben?? Ich mein, da gibts doch leutz die sihc das durchlesen auf eventuelle Fehler o_O
    Bin etz scho auf Seite 300 :p *löl*

  • Leider hab ich noch nicht Band 5 *auchhabenwill* und ich glaub ich sollte es mir zulegen bei sovielen positiven Kommentaren...
    :rolleyes



    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnen-Schaf
    Habt ihr schon den Fehler entdeckt?
    An einer Stelle steht: "Mr Weasley hatte seine Hand in der Tasche. Harry wusste, dass sie den Zauberstab umklammert hielt."
    Also, so ähnlich stehts da :roftl


    Ich hab mir die Stelle jetzt ein paar Mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mit "sie" vielleicht die Hand gemeint ist, oder?


    kathriin: Das Bild in deiner Sig: ist das aus dem dritten Band? Also aus der Verfilmung des 3. Teils?

  • @ Lari


    Mh, da könntest du glaub cih Recht haben :kopfkratz Das hätten die dann aber deutlicher machen müssen :D


    Hab auch schon gegrübelt, ob das Bild ausm dritten Film sein könnte, aber ich glaube net, dass Harry so modische Sachen besitzt? Also, wenn er die alten Sachen von "Putzi-Putzi-Duddykins" aufträgt. Aber na ja

  • Ja, das Bild ist aus dem 3. Film... der 3. hat einen neuen Regisseur, der hat das Ganze etwas "modernisiert", dass die Kids nicht mehr in Schuluniformen rumlaufen, sondern in "coolen Klamotten" :roftl
    Find ich ehrlich gesagt etwas dumm, wenn die Schüler in den ersten beiden Filmen schon Schuluniform tragen, was sie ja auch in den Büchern tun, ist es doch unlogisch, dass sie im 3. Film keine Schuluniformen mehr tragen.

  • Nee, oder??? :motz Das kann der doch nich machen!!!
    Der zerstört den ganzen Flair.
    Denkt sich wohl: "wenn dudley mit schwarzen Haaren rumlaufen kann, dann können die anderen moderne Klamotten tragen, obwohls im Buch nich so steht"Und die Lehrer ziehen dann nen Anzug an und sowas??? Das wär ja echt toll *ironie* Da wirds aber Kritik hageln...

  • *lol*
    Ich glaube, die Lehrer und Erwachsenen tragen schon Umhänge... zumindest meine ich, dass Sirius auf einem Bild etwas Umhang-Ähnliches anhatte, ich such mal danach ;)


    EDIT
    Neiiiiiiiiiiin..... Hilfe... keine Umhänge für Erwachsene und Lehrer... was wollen die dann bitte schön mit Dumbledore anstellen, ihn in Jeans und T-Shirt stopfen?! Oh Hilfe, diese Vorstellung!
    Bild
    (Das Bild ist zu groß, es hier reinzustellen)

  • Sirius is doch der in dem zerfetzten Zeugs, oooder???
    Ich erkenn da etz gar nix.
    Und Ron, hat im Prinzip nix neues an, immernoch son Mutti-Pulli.
    In dem neuen Zeug sieht das alles so bekloppt aus :hammer Was hat der Typie sich dabei nur gedacht

  • Jep, ganz genau, und dahinter ist wohl Remus Lupin... für den hätten sie auch einen besseren Schauspieler finden können! Das zerstört mir meine ganzen Vorstellungen von Remus, das ist unfair :(


    Ich seh jetzt erst, das erkennt man an den Beinen, Sirius' Klamotten unter dem Mantel sind gestreift!!! Noch mehr Klischee ging ja wohl nicht :roftl
    Ich glaube, ich geh für den dritten Film nicht ins Kino, lohnt sich nicht, später die DVD ausleihen kommt billiger :)

  • Den Lupin hab ich mir fast so vorgestellt, nur jünger :D
    Und Sirius VÖLLIG anders. *totumfall* Erstens mal auch viel jünger und zweitens, drittens... die Haare anders, alles blöd :roftl
    Ach, ich geh trotzdem ins Kino, wenn der Film läuft :rolleyes Wenn schon denn schon *mitdenschulternzuck*
    Ach, Lupin hat ja voll so nen Art Kommissaren-Mantel an, oder irr ich mich?

  • und, schon jemand durch mit dem wälzer?^^


    @calandra/sonnenschaf: hab mir die auch total anders vorgestellt o_O is aber irgendwie meist so wenn ich vorher n buch zu dem film gelesen hab...:) ich denk wohl immer anners als die leutschen vom film etc^^


    das mit den neuen klamotten hatte ich schon irgendwo gelesen und finds total daneben :misstrau was hat denn die rowling dazu gesagt? also wenn ich die wäre, hätte ich protestiert, dass die sowas anziehen müssen :D naja, die fands wohl auch gut -.- was solls. den 2. harry potter film hab ich gar ned gesehen. war der gut?! bzw besser als der erste? würd mich ma interessieren :)


    witch

  • Ich denk der 2. war klar besser als der erste :D
    Weil beim ersten ja nur die Einführung war und dann gings los *höhö*
    War zwar alles (wieder) anders als vorgestellt, aber joah der war scho gut. *scholangnimmergesehnhab*


    Ich glaub ich kann heut kaum weiterlesen :misstrau Wir schreiben morgen Schulaufgabe, na toll *umkipp* Aber egal *freieminutesuchhinsetzundles*

  • @sonnen-Schaf: Echt??? Ich hab das noch nie gehört... *ungebildetsei*
    diese seite würde ich auch empfelen, da sind beim gurkensalat übersetzungsfehler von band 1- 3. Hab mich echt gewundert wie viel sie da finden...


    Das mit den neuen klamotten mag ich auch nicht. hab irgednwo gelesen, dass emma watson den Regisseur überredet hat. :motz Nee, also ich find das auch total daneben!! können sie doch gleich das schloss durch eine "ultracooles" modernes ersetzten.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ich bin ca. auf seite 670 und würde es schon gerne heute noch schaffen... nur ich muß noch lernen :( :angry


    hats jemand schon ganz gelesen? Ich lese und lese und habe das Gefühl nicht von der stelle zu kommen :D


    Mein Gott... wenn Band 5 schon soooooooo dick ist, wie dick werden dann erst Band 6 und 7 sein? 1500... 2000 Seiten? :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • jupp das bild ist vom 3.film,ich finds einfach traumhaft das bild *schwärm*
    bei harry potter band 5 bin ich jetzt schon auf seite 484 *freu*


    kathrin


    @edit: auf "bayerisches FS" läuft ein bericht über jo und harry potter,echt intressant


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • :heule Ihr seid schon so weit... Na ja, ich muss ja heut au noch Englisch lernen und dann diese Woche noch Frenchi :D Aber egal, habs ja auf Englisch gelesen *rofl*


    @ kathrin


    Den Bericht hab ich dieses Jahr schon mal auf nem Sender laufen sehen... Habs mir nomma angeschaut *höhö*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnen-Schaf
    Ich denk der 2. war klar besser als der erste :D


    irgendwie hab ich mit sowas gerechnet :D naja dann muss ich mir den 2. wohl au nochma anschauen.. *nix verpassen will* ^^