• Ich hab mal ne Frage zur Erziehung der kleinen Viecher: Sie betteln (bei mir) oft. Was meint ihr, soll man das denen abgewöhnen oder nicht? Im wirklichen Leben würde ichs machen, aber das sieht ja so süüüüüß aus :seelove ... Ist das irgendwie bei den Tierschauen schlecht oder so? Oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen (bzw. gute nach Abgewöhnen) gemacht??


    Danke für eure Hilfe :D !!

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Naja, bei mir machen die das immer nur am anfang, aber da machen die sims dann meistens was anderes. wenn sie tricks, jagen, gehorsam, .... soll haben, dann machen die das nicht mehr, ist jedenfalls bei mir so!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, ist bei mir auch so. Also immer am Anfang dann betteln sie (*knuff* ;) ) und wenn man die kleinen schon ein bissle erzogen hat hören die auf damit... dann betteln bei mir eigentlich meistens nur die Nachbarkatzen- und hunde. Warum betteln eigentlich die??? *lol*
    Byebye, Lady

  • Naja sweetlady es streuner oder die nachbarskatzen von deinen familen, wahrscheinlich weil sie hunger haben oder sich mit dir anfreunden wollen.
    Meine Tiere betteln nur wenn mein Sim kocht und sie auch hunger haben. Wie mein richtiger Hund *g*


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Die betteln auch sofort, wenn dein Sim Leckerli's für Tiere bei sich hat. Dann betteln auch die Nachbarstiere ziemlich heftig.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase