Beiträge von Yuna

    Es stimmt.
    Also: Du und der andre Sim müssen Badesachen anhaben, es muss noch vor 18 Uhr sein.Dann leihst du dir nen Picknickkorb aus.Jetzt müsste da eigentlich was von einölen stehen. ;)

    Directx brauch man doch für fast jedes Spiel.Ist es denn so, dass du kein Directc installiert hast oder das Die Sims dein Directx nicht findet?Habe nämlich auch Win ME und bei mir läuft es auch.Directx 8 hab ich auch, daher läuft das auch bei ME...

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blitz999:
    <strong>Dann wird natürlich mit doppel n geschrieben. Wie peinlich!</strong><hr></blockquote>


    Für sowas gibt es den Button "Editieren".Ist das kleine Symbol mit dem Stift, wo auf der gleichen Höhe wie das Datum steht.
    ;)

    Benutze einfach mal die Sucfunktion des Forums (s. oben) und such nach Tieren...Da wirste sicherlich einige Seiten finden, wo es Hunde, Katzen, Vögel, usw. gibt.

    Eigentlich gehört dieser Beitrag zu Die Sims...aber egal.
    Also...lade deinen Sim/deine Simin ein und lass sie erstmal was essen, dann müssen sie meisten auf die Toilette, schau dann ´n bisschen Fern mit ihr/ihm.Danach ´n bisschen küsschen und dann kannst du ihn/sie fragen, ob sie/er dich heiraten möchte. :D

    Nein, sowas gibt es nicht...mir geht die Zeit auch ganz schön auf die Nerven, da mein Sim immer schon um 4 Uhr morgens aufstehen muss, um dann rechtzeitig um 8 Uhr die Fahrgemeinschaft zu kriegen. :eek:

    Eigentlich sind alle Nacktpatches gleich...such mal im Hot Date-Channel. Da gibts genügend Seiten für Nacktpatches...

    Mal wieder so ein Cheat, der nicht funktioniert :rolleyes:
    Hab den Cheat selbst auch ausprobiert, weil mir meine Nachbarn ziemlich auf die Nerven gehen und meinem Sim den letzten Teller klauen oder ewig aufm Klo sitzen...

    Ich hab auch am Anfang jede Wand einzeln tapeziert...und dann noch das ständige Drehen... :o .Bis mir dann irgendwann langweilig war und ich mir mal die Handbücher meiner Spiele durchgelesen habe.Dabei war auch das von den Sims und ich war ganz überrascht, was man da so alles machen konnte :D

    Schau mal ganz nach oben...da steht jetzt "Mein Profil" und "Registrieren"...und jetzt "Suchen".Da klickste drauf und ganz im ganzen Forum nach bestehenden Beiträgen suchen.

    Gin zuerst water_tool ein...so bekommst du ja das Wasser,dann nocheinmal eingeben und aus das Wasser klicken (so klappt es jedenfalls bei mir) :)

    Über dieses Thema gibt es doch auch schon genug Beiträge.
    Klick oben auf die Suchfunktion und such nach dem Begriff "Klamotten in die DTA"

    Du suchst dir die Grafik, die du einfügen willst aus, kopierst die Adresse der Grafik mit einem Rechtsklick.Gehst dann auf "Mein Profil"...ändern und gibts .Jedoch alles zusammen, also keinen Platz nach dem ersten img lassen