• hallo miteinander, ich hab eine frage, ich hab schon längere zeit ned mehr diesims gespielt und nun hab ichs doch wieder installiert. eine frage nur: welche tastenkombi war das nochmal mit dem cheat eingeben? hab schon alles mögliche versucht, aber mir fällts ned mehr ein *grummel*


    ich hoff, hier kann mir jemand weiterhelfen :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool:

  • Umschalter, Strg, Alt und C.
    Dann Rosebud und anschließend !;!;!;!;!;! und einen Fehler einbauen, dan immer enter drücken und schon bist du reich!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Dann wird natürlich mit doppel n geschrieben. Wie peinlich!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blitz999:
    <strong>Dann wird natürlich mit doppel n geschrieben. Wie peinlich!</strong><hr></blockquote>


    Für sowas gibt es den Button "Editieren".Ist das kleine Symbol mit dem Stift, wo auf der gleichen Höhe wie das Datum steht.
    ;)

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • hallo :)


    jau hab gestern nach dem tread nochmal geschaut und selber gefunden :) klapaucius klappt aber nur bei mir, obwohl! ich die deutsche version habe.
    naja :)

    In diesem Sinne


    Die Mrs.


    eine der längsten Mitglieder des Forums :cool: