Beiträge von Mania

    Also mein Favorit für den Sieg war Gracia vor Alexander!
    Da Gracia leider nicht mehr dabei ist, ist mein Favorit Alexander - super Stimme, super Aussehen :love und ich würde es ihm total gönnen!


    Ich würde es aber auch Daniel gönnen, er wird es aber schwerer haben als Alex!


    Vanessa ist meiner Meinung nach nicht für das Star sein geschaffen! Sie ist zwar genauso alt wie Daniel, aber ein ganz anderer Typ! Ich glaub auch das es sie am nächsten Samstag treffen wird!


    Wem ich es aber nicht so richtig gönne (is nicht bös gemeint) sie ist aber schon so professionel und kann immer noch beim Musical erfolgreich werden!


    Trotzdem:


    [GLOWRED]DSDS ist immer für eine Überraschung gut![/GLOWRED]

    Also ich würde mich so richtig betrinken, durch die Stadt laufen und jeden Kerl abknutschen der mir gefällt!


    Aber ich weiß ziemlich sicher das ich das nicht mache wenn es wirklich der Fall wär, weil bei mir Panik ausbrechen würde - je nach dem wo die Bombe fällt!
    Wenn es Japan wär hätte man ja noch ne ganze Weile Zeit, wenn es aber Frankreich oder vielleicht sogar Deutschland wär - [GLOWORANGE]Na dann Gute Nacht![/GLOWORANGE]


    Man kann sich alles gut vorstellen, was wäre wenn - aber wenn es tatsächlich so kommt ist es sowieso wieder ganz anders! Wir Menschen sind halt so und das ist auch gut so!


    [GLOWRED]Hoffen wir mal das es niemals soweit kommt![/GLOWRED]

    Zitat

    Original geschrieben von XLunic AngelX
    @Mania:&hihi dann waren das ganzschön Starke Baldrian Tabletten(ich selber hatte mla so Tropfen& musste da ernsthaft mit dem einschlafen kämpfen!*grins*)


    Naja es waren normale die du überall kaufen kannst!
    Ich hab aber davor schon einmal welche genommen (früh, mittag und abend 1Tablette) das hat aber nicht viel geholfen, also hab ich mir gedacht gehste mal nach dem Beipackzettel (früh, mittag und abend 3Tabletten :eek: ), naja als erstes war ich etwas verwundert ich hab das aber dann gemacht - und das Ergebnis ist ja bekannt! Und weil ich jetzt immer so ein bissel Angst davor hab, hab ich die Tabletten meiner Schwester gegeben!



    Und bei dem Rest was du geschrieben hast - hab ich jetzt auch nicht so die Ahnung - ist aber auch egal!


    Ciao

    Also Drogensüchtig sein, find ich, muss ziemlich schlimm sein! Immer unter dem Druck zu stehen neuen Stoff zu beschaffen! Und wenn man keinen hat geht es einem --> :kotz Aber [GLOWRED]EINMAL[/GLOWRED] kann man es mal probieren, das sagen sogar unsere Sozialarbeiter! Ich hab bisher noch keine Pillen geschluckt [ausser Beruhigungstabletten (Baldrian) und selbst da muss man TOTAL aufpassen - ich hab mich danach gefühlt als wenn ich auf Zuckerwatte laufen würde]



    Und da hab ich mir gedacht das es sich so anfühlen muss wenn man Drogen genommen hat, und darauf kann ich verzichten! Zwar war es, zugegeben am Anfang, schon nen super Gefühl aber als es sich über den Tag hin "verteilt" hat - war es doch ziemlich anstrengend! Und danach hat ich kopfweh!


    Ich nehm nie bewusst Drogen!

    Nekchen


    ich find auch das man ohne Drogen Spaß haben kann, genauso wenig brauch man Zigaretten - :fumo was hat man denn davon? Rauch in ner Lunge und 4 € sind futsch! Da spar ich doch lieber und mach mir nen schönen Abend in ner Disco :dance oder im Kino und gönn mir mal was gutes!

    So kann man das aber nun auch nicht sagen! Manche 14 oder 15 jährige kann man ruhig schon mal am Wochenende bis 0 Uhr oder auch später rauslassen, es hängt von ihrem Verstand ab! Bei uns in der Gegend ist es so das die Eltern immer gern mal am Wochenende alleine sein wollen und deshalb ihre Kinder zu Freunden schicken, aber dann sind sie auch soweit das sie wissen das sie Dummheiten zu unterlassen haben, ansonsten ist Hausarrest angesagt und der wird auch durchgesetzt! Wir sind halt keine Großstadt sondern nur ein kleines Nest!


    Aber sogar bei uns kommt man super leicht an Drogen ran und das ist *******! Der Staat kann halt nichts dagegen machen weil es nun mal 80 Millionen Menschen in Deutschland gibt! Ausserdem interessiert es die Menschen doch heut zu Tage kaum noch ob Kinder trinken, rauchen oder sonst was nehmen! Aber das ist halt im Menschen drinn! Als ich 13/14 war hat es auch keinen interessiert ob ich sturzbetrunken nach hause kam oder nicht!


    Das hat sich zum glück bei uns im ort halbwegs gebessert und ich bin froh nicht in einer großstadt zu leben - obwohl die Shoppingmöglichkeiten da riesig sind :o)!

    Also Hallo erstmal!


    Ich hab mir vor ein paar Tagen mal die Zeit genommen und alle meine Spiele instaliert (hab ne neue Festplatte bekommen)! Es hat alles funktioniert bis ich "Tgd" instalieren wollte:
    Ich hab die CD-Rom ins Laufwerk geschoben, das Laufwerk hat sie gelesen und auf einmal kam so eine Anzeige wo drin stand "Das Grundspiel 'Die Sims' wurde auf der Festplatte nicht gefunden, bitte instalieren sie es neu."


    So schlau wie ich war :angry hab ich natürlich alles wieder deinstaliert und nochmal von vorn begonnen, :wut aber es kam wie beim ersten mal UND ICH WEISS ABSOLUT NICHT WARUM!


    Kann mir bitte jemand helfen, ich bin nämlich kurz vorm verzweifeln! :heule BITTE :wut

    Also das sich die Kinder verlieben würden, das wäre sowas von suuuuper schön! Was ich aber auch gut fände, wenn sie Hausaufgaben bekommen würden und dann mit Schulkameraden diese auch machen könnten! Das mit dem Geburtstag find ich auch total super! -->Es gibt soviele Sachen die man noch verändern könnte<--
    Was ich auch noch gut fände wenn es ein Krankenhaus gäbe wo denn halt kranke Sims und verletzte Sims hinkommen und dann von Freunden und Familie besucht werden könnten!

    Also Malakai:


    1. Es ist nun mal so das nicht jeder gerne rausgeht und lieber vor dem PC sitzt bzw. vorm TV, was ist denn so schlimm daran??? Na ok es muss sich auch in Grenzen halten, ich glaub aber nicht das viele hier sind die 6-7 h vorm PC sitzen!


    2.Wenn sich jemand fett fühlt oder es ihm schlecht geht, dann kann er es doch im Forum posten, oder etwa nicht? Was ist denn so schlimm daran? Und wenn es dich so stört dann lese es doch einfach nicht, sondern lass es es! Es zwingt dich doch keiner dazu, oder wirst du etwa gezwungen??????? *hm?*



    3. "Hat KEINER offen genau gesagt, was er denkt, sondern lediglich oberflächliche Kommentare abgegeben."
    Woher nimmst du dir das Recht raus so etwas zu behaupten??? Wie willst du das denn wissen das es nicht das ist was jemand denkt???? Bist du so schlau das du dir was durch liest und dann gleich 100%ig weißt das ist genau das was er denkt oder das ist nicht das was er denkt sondern lediglich ein oberflächliches Kommentar!


    Wenn du das wirlich kannst, RESPEKT! Dann kannst du echt stolz auf dich sein!

    Busted ist nicht so mein Fall, aber ihre Songs kann man sich schon anhören - da gibt es schlimmere!

    Ich find das Melanie Thornton wirklich eine suuuuuper Stimme hatte! Ist echt schade das sie tot ist, aber man kann es halt nicht mehr rückgängig machen! Ben hat auch ne tolle Stimme und seine Lieder erst *träum* so richtig zum träumen!


    Appropo Deutschland sucht den Superstar! Der Daniel mit seinem Paradies im Kopf *gg* der hat ne komische Stimme, die aber gleich wieder super ist!


    Mani

    Ich danke Dir! Ich hoffe mal das es so funktioniert!


    Wieso steht das aber dann in der Anleitung drinn das man das unbedingt machen sol??? Naja egal ich probiers mal!


    DAnke

    Ich hab nur mal ne Frage!


    Wieso muss man eigentlich die einzelnen Teile (Hot Date,...) immer nach der Reinfolge instalieren???


    Ich hab bis Hot Date alle so instaliert und zu Weihnachten hab ich "Tierisch gut drauf" bekommen! Hab aber "Urlaub total" noch nicht bei uns in den Läden gefunden - also haben wir es bestellt und das bekomm ich zum Geburtstag! Jetzt hab ich "Tierisch gut drauf" aber schon instaliert - MUSS ICH JETZT ALLES WIEDER DEINSTALIEREN??? :heule :heule :heule


    Wenn 'Ja', wieso?
    :confused:


    Bitte helft mir! :(