Beiträge von BlubbaBläschen

    Zitat von klenegaggi

    wie macht ihr eigentlich die fotos von eurem desktop?? also ich mein bei euch sieht man ja die icons und so . also das is ja euer originaldesktop. wie geht das?
    lg
    klene


    Aaaalso, um sozusagen von deinem Desktop 'n Foto zu machen, musst du einfach auf deiner Tastatur "Druck S-Abf" (bei mir neben F12) drücken.. Joa, und dann einfach mit STRG + V in Paint (oder anderes Grafikproggi) einfügen. Abspeichern, hochladen, im Forum zeigen - fertig ^^

    würdet ihr es selber machen , wenn ihr die chance dafür bekommen würdet?
    In meinem Alter jetzt bestimmt nicht (^^), aber wenn das später irgendwann mit sehr, sehr viel Geld verbunden ist & man auf den Fotos nicht alles sieht, würde ich wohl zusagen ^^.


    findet ihr es ok , wenn frauen sich damit ihr geld verdienen?
    Deren Sache :D


    Allgemein:
    Jeder soll machen, was er für richtig hält. ;P

    Zitat von klenegaggi

    wenn bei euch das telefon klingelt...


    Jajaja, bei mir hat's geklingelt, nachdem ich THE RING geguckt hatte! Es war 3 Uhr nachts! :erschreck


    :hahaha .. Aber es war nur ein Freund! ^^

    SONNTAG-TV
    Das dicke ist Fußball {und alles was damit zu tun hat}! ^^


    ZDF | 12.47h:______________________________
    - Aus Faro: Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft
    - ca. 13.30 Uhr aus Halle/Westfalen: Tennis-ATP-Turnier Finale
    - ca. 15.35 Uhr aus Erfurt: Leichtathletik - DLV-Gala
    - ca. 16.05 Uhr Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal - aus Lissabon live: Gespräche, Berichte und Informationen aus dem ZDF EM-Studio
    - Wahl in Thüringen


    ZDF | 18.00h:______________________________
    - Aus Leiria: Schweiz - Kroatien
    - in der Halbzeitpause (ca. 18.45h): Europawahl; Wahl in Thüringen


    ZDF | 20:20h:______________________________
    - Aus Lissabon: ZDF EM live - Gespräche, Berichte und Informationen aus dem ZDF EM-Studio
    - ca. 20.45 Uhr aus Lissabon: Frankreich - England

    - in der Halbzeitpause (ca. 21.30h): heute spezial mit Ergebnissen Europawahl und Wahl in Thüringen



    Ja, ja, für die, die keine TV-Zeitschrift besitzen; keinen Bock nachzugucken haben oder wasweißich. Viel Spaß beim TVen :P


    EEEEDIT || 38. Minute: 1:0 füüüüüüüüüüüüür England!!!
    EEEEDIT 2 || 1. Minute d. Nachspielzeit: 1:1 durch Ziniiiiiiiii :D
    EEEEDIT 2 || 2. Minute d. Nachspielzeit: 1:2 durch Ziniiii, 11 Meter!!


    Man, dass geht ab :D


    2:1 für Frankreich!! :D

    Zitat von klenegaggi

    heute um 1.30uhr auf prosieben läuft die wiederholung von scream2 --->undbedingt anschauen :yeah


    Mööp, mööp, hab den Film schon taaausend Mal geguckt & alleine trau' ich mich doch nicht, mööööp :D :D :D


    Sonntiger TV-Tip:
    ZDF [!!] (Ja, kein ARD): Ihr könnt ab 17:10h anfangen zu gucken {viel Gelaber, Prognosen..}, ab 18h das Spiel Schweiz - Kroatien angucken oder aber ab 20:20h, dann würdet ihr LIVE LIVE LIVE Gespräche, Berichte und Informationen aus dem ZDF EM-Studio mitbekommen!!
    Wenn ihr allerdings nur {wirklich nur nur nur} das Spiel Frankreich - England sehen wollt, schaltet um 20:45h ein!


    Für die Formel1-Fans gibts auch noch was! Nääämlich viel Gelaber ab 17.15h [davor um 13h das Warm-Up], aber um 18.30h das Rennen!


    Bei weiteren Fragen einfach fragen!!

    Zitat von The Garditsch

    Ich kann ja nicht mal die Abseitsregel :rolleyes


    Ich schon :D


    Zitat von The Garditsch

    Falls die Niederlande gegen Deutschland am Dienstag gewinnt, werde ich endlich mal die niederländische Fahne zum Einsatz bringen. *spässchen* :D


    lol na dann.. viel Spaß :D


    Zitat von The Garditsch

    Na ja...auf jeden Fall wird es spannend werden.


    Joo, Frankreich vs. England +lalalalaaaaaa+



    llllllaaaaaalalallaaa