Genial daneben!

  • Oh! Hätte nicht erwartet dass das richtig ist, das hatt ich eigentlich für totalen Schwachsinn gehalten... :lachen Dann mach ich mal die nächste.


    Wie kam es, dass in Köln ein ganzes Mehrfamilienhaus wegen eines vermeintlichen Erdbebens in Panik geriet, obwohl die Erde völlig still war? Wieder mal im Januar 2001, tut aber nix zur Sache.

  • Nee, ich sollte besser hingucken... :D Hab deinen letzten Post gar nich gesehen... :illepall Tschuldigung...

  • Zitat von Aramis

    Nee, ich sollte besser hingucken... :D Hab deinen letzten Post gar nich gesehen... :illepall Tschuldigung...


    *lacht* achso, na Entschuldigung angenommen, aber nur, wenn du weiterrätst... musst schließlich die Berechtigung erwerben, deine schon gestellte Frage zu ... äh... stellen ^^

    einen tipp kann ich geben... es hat tatsächlich mit Schnecken zu tun *g*
    und der Name der Schneckenart wurde auch schon genannt... nur die Besonderheit nicht

  • Es ist ein Kosename für einen bestimmten Schnecken-Promi. Oder für einen beliebten Schnecken-Politiker.

  • ich hab zwar keine Ahnung wo ich das schon Mal gehört habe, aber das ist doch eine Weinbergschnecke die nach links gewunden ist, weil die normal nach rechts gewunden sind (oder sind sie normal nach links oder der König nach rechts?), auf jeden Fall glaub ich, dass es das ist (kann sein, dass die Frage Mal bei "Nobody is perfect" war, naja wenn es richtig ist darf wer anderer weitermachen, keine Lust irgendwas misteriöses unbekanntes zu suchen *gg*


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    ich hab zwar keine Ahnung wo ich das schon Mal gehört habe, aber das ist doch eine Weinbergschnecke die nach links gewunden ist, weil die normal nach rechts gewunden sind (oder sind sie normal nach links oder der König nach rechts?), auf jeden Fall glaub ich, dass es das ist (kann sein, dass die Frage Mal bei "Nobody is perfect" war, naja wenn es richtig ist darf wer anderer weitermachen, keine Lust irgendwas misteriöses unbekanntes zu suchen *gg*

    Dante16


    ist korrekt und ich schlage vor, mit Aramis' Frage weiterzumachen

    Wie kam es, dass in Köln ein ganzes Mehrfamilienhaus wegen eines vermeintlichen Erdbebens in Panik geriet, obwohl die Erde völlig still war?

    öhm, also irgendwas muss aufgetreten sein, was auch bei einem erdbeben auftritt... mir fiele jetzt als erstes presslufthammer im keller ein, aber da wird man wohl schon nen unterschied feststellen. Es ist also auf ein Haus bezogen... hats was mit Bauarbeiten zu tun?

  • Nein. Etwas, das kein Erdbeben war, versetzte das Haus in unangenehme Vibration.

  • Zitat von Aramis

    Nein. Etwas, das kein Erdbeben war, versetzte das Haus in unangenehme Vibration.


    ja, soweit war ich auch schon ^^

    Vibration... vorbeifahrende Straßenbahn wirds kaum gewesen sein, Flugzeug wohl auch nicht... puh
    liebestolles Pärchen im Kartoffelkeller? okok, auch schlechte Idee

  • die hattn n raum voller wäschetrockner und aaaalle wäschetrockner waren zur gleichen zeit an und deshalb hat das haus vibriert.


    nee.

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ich Tippe darauf, dass im Erdgeschoss sich ein Sex-Shop befindet und an dem Tag alle Vibratoren gleichzeitig vorgeführt wurden... OK, die jugendfreie Variante: Alle Handys in dem Haus waren auf Vibrationsalarm gestellt und haben gleichzeitig geklingelt...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Leute, ich muß euch mal ganz doll loben. Ich habe gestern Genial Daneben geguckt und dort wurde die Frage gestellt, die ich vor ein paar Wochen auch gestellt habe, die mit Kuzorra.


    Ihr seid viel besser, als die Truppe von Genial Daneben!!!


    So, dass mußte mal gesagt werden. Ihr hattet die besseren Ideen und habt es dann rausgekriegt *lob*


    Zurück zu dem Hochhaus


    Ich denke mal, das Wäschetrockner sowas nicht schaffen. Ich würde eher auf ein Rudel Waschmaschinen tippen.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ganz einfach, die 3 Männer, die mich letztens im Traum entführt haben *muahahaha* standen unten am Haus und haben dran gerüttelt :lachen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ Marguerida, BlubbaBläschen, gg2001
    Ja, fast: Es war die Waschmaschine. :D Die Waschmaschine war defekt, hat sich mitten in der Nacht selbständig angeschaltet und dann so heftig vibriert, dass man's im ganzen Haus gespürt hat... :roftl

  • Zitat von Aramis

    @ Marguerida, BlubbaBläschen, gg2001
    Ja, fast: Es war die Waschmaschine. :D Die Waschmaschine war defekt, hat sich mitten in der Nacht selbständig angeschaltet und dann so heftig vibriert, dass man's im ganzen Haus gespürt hat... :roftl


    Ok, da hier anscheinend niemand schreiben will hole ich mal den Thread hoch, um zu erklären, das ihr umsonst wartet, wenn ihr auf mich wartet. Ich habe zwar eine gute Frage (hoffe ich zumindest) aber ich habe keinen Pc im Moment, weil er repariert wird. Deshalb stelle ich erstmal keine Frage, weil ich nie weiß, wann ich wieder online sein kann.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • *wiederbeleb* *nock nock nock nock* 1 2 3 4 *puuust* *nock nock nock nock* 1 2 3 4 *puuust* *nock nock nock nock* 1 2 3 4 *puuust* Wir haben ihn zurück! Er lebt...


    okay, um den Patienten zu stabilisieren mache ich einfach mal weiter ;)


    Mit welchem sportlichen Wettbewerb wurde am 26.März 1916 das Berliner Olympiastadion eröffnet?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • War es ein ganz normaler Wettbewerb oder etwas sehr außergwöhnliches?

  • Zitat von Aramis

    War es ein ganz normaler Wettbewerb oder etwas sehr außergwöhnliches?


    normal wär ja langweilig... *lol* seeehr außergewöhnlich

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]