Genial daneben!

  • Zitat von Gummibanane

    Uhiii :yeah

    Okay, also: Was ist ein Rätzel? (Ich weiß, nicht allzu schwer, hoffe das kam hier noch nich dran?!)


    ein tippfehler, ein besonders cooler, der allez mit z zchreibt, waz man normalerweize mit z ..äh s... zchreibt?

  • Zitat von Gummibanane

    löööööööl nee ne...nicht zu verwechseln mit dem Rätsel. Ich suche ein Rätzel!


    manno, das ist ja pures Rätzelraten, gar kein Anhaltspunkt

    Hund, Katze, Maus?

    Lebewesen, Werkzeug, Einrichtungsgegenstand, ...
    ich hab keine Ahnung, absolut keine, ich finde, es klingt wie ein Tier ^^

  • Ein Wissenschaftler hat mal einen interessanten Versuch gestartet: Unzwar hat er mehrere Antigravitationsstrahler so positioniert, dass ein hindurch gehender Mensch sich vertikal einmal im Kreis dreht und wieder auf den Füßen landet. Ein anderer Versuch war, dass ein Mensch in diese Konstruktion gepinkelt hat. Daraufhin flog der Strahl einen eleganten Reifen und landete schließlich in einem punktgenau aufgestellten Behälter.
    Und dieses Kunststück nennt man bis heute Pissreifen.

  • Zitat von Gummibanane

    Ich gebe mal einen Tipp: Es hat was mit Wachsen zu tun, der eine oder andere hat's vielleicht von Euch... :roftl


    mit wachsen? also vielleicht etwas mit der körperpflege? oder eher etwas mit kerzenwachs? gibt ja verschiedene wachsarten.. bienenwachs und sowas...


    also wenn es was mit dem wachsen (haareentfernen) zu tun hat könnte es ja son kleiner spachtel sein mit dem man das wachs aufträgt ^^ keine ahnung *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Argh, ich hab's heute mit meiner Ausdrucksweise... Also ich meine Wachstum, aber mit Haaren hat es auch etwas zu tun, will's nur genauer wissen. Es ist ein Begriff speziell für ein Haarwachstum, fragt sich nur wo... :D Komm Twenny, da kommst bestimmt drauf!

  • Vielleicht ist ein Pissreifen ein biologisches Phänomen: Der Ausdruck wird benutzt, wenn die Schamhaare reifenförmig um den *** herumwachsen. :)

  • hm oder aufm kopf *g* vielleicht ne bestimmte art, wie die haare da ausfallen? also im alter? aber nee, wenns eher was mit wachsenden haaren zu tun hat *grübel* vielleicht wenn irgendwo am körper haare wachsen, die da eigentlich nicht hingehören? also bei der frau vielleicht eine stärkere brust oder rückenbehaarung. oder beim mann eine extreme behaarung. solls ja geben. hach ist gar nicht so einfach. gibts vielleicht nochmal einen kleinen tipp?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • @ Gummibanane
    Hab nicht gesehen, dass der Pissreifen schon rum war, weil ich cappuchinas gelbe Schrift für ihre Sig gehalten hab... :nixweiss

  • Zitat von Gummibanane

    Kopf ist schonmal sehr gut, aber nicht auf dem Kopf, eher im Gesicht. Nun wirds aber langsam sehr einfach :D


    tja, dann fällt mir der bartwuchs ein. vielleicht ist es ein stadium des bartwachstums? so wie der drei-tage-bart nur eben vielleicht nach 3 wochen?


    oder es ist eine bestimmte bartform?


    oder ein ungepflegter vollbart?


    ich bin langsam echt am ende... was fällt mir denn noch ein? zusammengewachsene augenbrauen, komische wimpern, nasen- oder ohrenhaare? bin langsam echt ratlos *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von twenny

    ...zusammengewachsene augenbrauen...


    Na also, geht doch :roftl


    Ein Rätzel sind zusammengewachsene Augenbrauen :lachen


    It's your turn Twenny :applaus

  • Zitat von Gummibanane

    Na also, geht doch :roftl


    Ein Rätzel sind zusammengewachsene Augenbrauen :lachen


    It's your turn Twenny :applaus


    mist verdammter... ich hab doch überhaupt keine frage :nixweiss


    wer hier als nächstes reinschneit darf eine stellen ^^ aber bitte ne gute ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • schneckenkönig ??hm denk da irgendwie an sowas wie nen Schnittenpapst :lachen
    keine ahnung vielleicht einer der besonders viele frauen abbekommt ?
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Also es gibt ja z.B. auch Termitenköniginnen oder Bienenköniginnen. Vielleicht gibts sowas in Schneckenrudeln auch, nur dass diese Aufgabe dort männliche Tiere übernehmen.

  • Zitat von Aramis

    Also es gibt ja z.B. auch Termitenköniginnen oder Bienenköniginnen. Vielleicht gibts sowas in Schneckenrudeln auch, nur dass diese Aufgabe dort männliche Tiere übernehmen.


    ohja, natürlich ganz recht, nur dass man bei Schnecken nicht von einem Rudel, sondern von einer Rotte spricht *belehr*

    man sagt doch "grad eben ist eine Rotte Weinbergschnecken an mir vorbeigetrampelt"... noch nie gehört? ok, ich auch nicht, liegt wohl dran, dass Schnecken nicht wirklich in größeren Anhäufungen, ob sie nun Rotten, Rudel oder Schwarm heißen mögen, sondern höchstens in lockeren Verbänden, deren Zusammenkunftsgrund meist witterungs- und nicht gesellschaftsbedingt ist, vorkommen.