Beiträge von WinniePuh

    Naja das kommt ganz auf den Anbieter an.
    Bei den meisten Gratis-Anbietern geht das nicht.
    Wenn du zB eine Mp3 zum Download geben willst musst du einfach einen Link zur Mp3 machen - dann geht der Download von selbst los (wenn ich mich richtig erinnere!)
    Ich habe es selbst auch nie machen können, weil mein Anbieter das nicht unterstützt hat.

    Hallo Flöckchen!!!


    Ich kenne deine Interessen nicht daher...
    Aber zum Beispiel:
    Über dich
    Deine Hobbies
    Deine Interessen
    über die Sims vielleicht was?


    -> das Interessensgebiet kannst du total verschieden auslegen,
    du kannst deine Besucher einfach darüber informieren, du kannst sie irgendwie mitmachen lassen (zB: eine Community wo man Mitglied werden kann usw usw.)


    An Malakai Kabrinski:
    Leider kenne ich mit Flash nicht aus :( Hab aber auch vor mal dieses Gebiet zu erkunden :)!

    Hallo erst mal an alle :love


    Also.. Ich möchte meine Webdesign Kenntnisse wieder mal auffrischen und mich noch verbessern. Aus diesem Grund will ich jetzt eine Homepage für irgendwen machen - natürlich nach seinen Wünschen und Vorstellungen.


    Was ich zu bieten habe:
    x) der Inhalt natürlich (schreiben tu ich nix gelle, das ist schon eure Aufgabe ;) )
    x) Frames
    x) auf Wunsch: Gästebuch, Forum, Chat... was auch immer
    x) passende schöne Bilder für die Homepage suchen


    usw usw... Ich kann ziemlich vieles machen, sobald ihr das wollt. Ich kann jetzt nicht zu viel sagen, was ich machen kann - da ich nicht weiß für wen ich es mache und was der auf die HP will.


    Was ich aber dann will:
    x) geldgeldgeld : scheeeeeerz , ich verlang doch nix dafür :roftl
    x) Anmeldungen selbst machen (für Webspace, Gästebuch -> allerdings kann ich euch sagen wo ich euch anmelden sollt)
    x) ICQ, sonst kann ich das nicht gut besprechen
    x) INTERESSE: Ich mache nicht eine Homepage, damit sie dann nicht benutzt wird.


    So ich glaube das wars auch schon, wenn mir noch etwas einfällt editier ich es hierhin!


    Es wäre mir eine EHRE :rolleyes für jemanden eine HP zu machen!
    Liebe grüße,
    Winnieeee :wink

    So und jetzt endlich die Fortsetzung...


    ***********


    Beim Abendessen erzählen die 2 Geschwister Jack vom Urlaub, dass er total misslungen ist, wegen des Todes
    vom mysteriösen Kind. "Schade, das tut mir leid..", meint Jack.


    **


    Später gehen Jane und Jack in den Whirlpool. Beim Massieren fühlt sich aber Jane unwohl..


    **


    Jack meint er sei müde und geht schlafen, aber Jane will noch ein bisschen entspannen, von all den Vorfällen der letzten Tage.. "Okay, dann bis morgen, mein Schatz!", sagt Jack noch zum Abschied.


    **


    Ein wenig später kommt Brian rein und fragt ob er mitmachen darf! Jane bejaht, obwohl es ihr ein bisschen zu intim vorkommt.. Aber es ist ja nur ihr Bruder Brian..


    **


    "Jane, ich weiß - du bist meine Schwester, aber ich habe solche Gefühle für dich, ich kann nicht gegen sie ankämpfen!!" gesteht Brian Jane, obwohl sie das schon früher gemerkt hat..


    **


    Aber Jane geht es genauso und kann nicht dagegen ankämpfen und küsst ihn einfach. Brian - ihren Bruder... Und es wird noch mehr daraus... (Aber da lassen wir sie lieber allein ;))


    **


    Am nächsten Tag ignoriert Jane Brian. Sie fühlt sich unwohl, erstens ihren Mann betrogen zu haben und zweitens weil Brian ihr Bruder ist. Trotzdem hat sie sich schön gemacht, schließlich möchte sie ihm gefallen.. Überall wo sie auf ihn stößt geht sie aus dem Zimmer.


    **


    Brian bitte Jane mit ihm zu reden. Jane bejaht und setzt sich zu ihm aufs Sofa... "Jane, ich weiß es klingt komisch, aber auch wenn wir Geschwister sind: Liebe bleibt Liebe!!! Du hast die gleichen wie ich , du hast mich immerhin geküsst..!"


    **


    In der Nacht kann Jane nicht schlafen. Sie verkraftet das nicht, sie ist so verwirrt: Sie liebt doch Jack, ihren Mann?! Doch nicht ihren BRUDER!! Das kann nicht möglich sein...
    Sie entschließt sich zu duschen um sich abzukühlen und um nachdenken zu können.


    **


    Doch als sie in der Dusche ist, hört zu plötzlich Schritte....


    **********


    FORTSETZUNG FOLGT!!! :)

    Juppiiiiiiiiiiiii danke danke danke!! :applaus
    Ich installier mir schnell partytotal (hab ich jetzt auch bekommen *froi*) und dann gehts weiter!!!
    Danke nochmal !:kuss
    Lieeeeebe Grüße
    :hammer

    Freut mich dass es dir gefällt :)
    Aber irgendwie schreiben nicht viele - naja vielleicht erwecke ich deren Interesse noch :cool:


    Also hier gehts weiter...


    *******


    Beide waren sehr hungrig und aßen gleich zu Abend. Sie setzten sich zu einem kleinen Jungen, der ganz alleine war. "Wo sind denn deine Eltern?", fragte Jane beim Essen. "Ich habe keine Eltern...",sagte der Norbert, aber sie nahmen ihn nicht so ernst. Sie mochten Norbert, den Jungen, sehr gern.


    **


    Am nächsten Tag: Brian und Jane gingen danach Snowboarden und der angeberische Bruder wollte ihr gleich beweisen wie gut er war. Naja - das ging in die Hose *g*


    **


    Jane zeigte ihm gleich wie man das machte - sie war sehr sportlich.


    **


    Um den Tag auszunützen gingen sie gleich zusammen rutschen. und danach gabs SCHNEEBALLSCHLACHT!




    **


    Am Abend legten sie sich vor den Kamin um für diesen gelungenen zweiten Tag in den Ferien anzustoßen.


    **


    Kurz darauf redete Jane mit der Rezeptionistin. Diese erzählte ihr geschockt. Vor einer Stunde ist eine Leiche von einem Kind gefunden worden. Er war hier weder Gast noch seine Eltern. Keiner weiß, wer er ist. Er hatte bloß ein Armband mit dem Namen "Norbert" oben.


    **


    Jane war völlig entsetzt!!!! Sie konnte nicht schlafen, weil sie ständig an Norbert denken musste. Hatte er wirklich keine Eltern gehabt? Hat er Selbstmord begangen? Warum war er im Wasser - ganz alleine? Sie ging spazieren um darüber nachzudenken. Und plötzlich spürte sie einen Windzug. Als sie sich umdrehte sah sie...


    **


    Jane war total durcheinander und weckte Brian schnell auf. Sie sahen sich noch um, aber sie fanden keinen Geist von Norbert. Jane weinte und hielt es da nicht mehr aus, sie wollte nach Hause. Noch in der selben Nacht verließen sie den Ort.
    Zuhause angekommen begrüßte sie Jack. Sie war sehr glücklich wieder zu Hause zu sein. Aber irgendwie wollte sie ihren Mann nicht küssen... Warum?? Das verwirrte sie..


    ............. Fortsetzung folgt ................... :D

    ***********


    Und weiter gehts ... :) :applaus


    ***********


    **


    Schnell richteten sie Brian ein kleines Zimmer ein, das vorher noch ein Abstellkammerl gewesen ist.
    Es war ziemlich einfach, er hatte ein Bett, ein paar Bücher und ein Sofa - war nicht sehr viel aber immerhin.
    Jane präsentierte ihrem Bruder das neue Zimmer:


    **


    Da Brian arbeitslos war, verbrachten er und seine Schwester viel Zeit mit einander.
    Sie redeten auch oft über Jack und manchmal war Jane sehr traurig, weil Jack so viel arbeitete.


    **


    Wenn sie mal nicht einkaufen waren oder ins Kino gingen, spielten sie mit dem Automaten, den Jack
    einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte:


    **


    Jane und Brian verstanden sich super, sie fühlten sich wie in alten Zeiten.
    Sie alberten oft rum und Brian kitzelte sie, wie in den alten Zeiten:


    **


    Eines Morgens bevor Jack in die Arbeit ging schlug Jane vor in Urlaub zu fahren.
    Brian fand die Idee toll - aber Jack meinte er hätte keine Zeit wegen der Arbeit..
    Jane war traurig, dass er nicht mitkam . Aber wenn die Arbeit wichtiger war als sie,
    dann fuhr sie halt mit Brian allein weg!!!!!



    **


    In einer Woche war es soweit! Nach einer 8 Stunden fahrt waren sie in der Schweiz in den Bergen.
    Sie checkten ein und Jane stürzte sich schon wild auf's Essen.


    ** FORTSETZUNG FOLGT :)

    Ich glaube eher die fehlerhaften Downloads sind die selten heit.
    Mein Tipp: Lad dir nur auf vertrauensweckenden Seiten die professionell wirken runter, auf Privatpages lad ich seltener was runter!!


    LG :cool:

    das beste (meiner meinung nach) ist eine fotostory gegen langweile!!! da hast du so viele möglichkeiten stories zu machen, oder du kannst sie anspruchsvoller machen.


    wettbewerbe sind auch super , aber ich persönlich muss noch besser werden bevor ich mich an ihnen versuche!!


    liebe grüße :)